Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Hann. Münden regional
4.3 12 5
Ziegelstraße 6 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 7779999

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Hann. Münden

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Ziegelstraße 6
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 05541 7779999

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Halle Helle von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung! Waren aufgrund der recht guten Rezensionen an einem Sonntagabend im Lokal. Drinnen waren wir die einzigen Gäste. Daneben gab es wohl noch Tische draußen auf dem Rathausplatz. Das Personal entwickelte eine enorme unangenehme Lautstärke (ständiges lautes Zurufen, lautes Geschirr scheppern), die keinerlei Atmosphäre aufkommen ließ. Die Speisekarte ist ein bunter Mix aus griechischen, italienischen und deutschen Gerichten. Frei nach dem Motto: für jeden etwas. Das Essen war für uns, als Fans der griechischen Küche, grenzwertig! Das Taramas als Vorspeise hatte eine merkwürdige Konsistenz und erinnerte stark an püriertes Seelachsschnitzel mit Quark. Als Hauptgericht hatten wir Juwezi (Lammgulasch) - ich mit Auberginen; meine Begleiterin mit grünen Bohnen. Mein Fleisch schwamm zusammen mit einer völlig zerkochten Auberginenmasse in einem See aus Öl und Fett. Das Lammfleisch schmeckte alt und tranig und war atypisch gewürzt. Das Lamm meiner Begleiterin sah ähnlich aus und war zudem sehr fett und knorpelig. Sie gab nach einigen Bissen auf und reklamierte das Gericht bei der Bedienung. Dass das Gericht dann nicht berechnet wurde, war der einzige Lichtblick an diesem Abend im Akropolis. Beim Herausgehen sahen wir dann erst den Schriftzug "Neueröffnung" im Fenster. Naja, meinte meine Begleiterin, vielleicht üben sie ja noch.

Bewertung von Lennart Müller von Dienstag, 22.08.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist sehr langsam, und es dauert gefühlt ewig bis das Essen dann an den Tisch kommt. Unerwartet lange Wartezeiten sollten gerade für den Mittagstisch eingeplant werden.

Bewertung von Jan Tino Demel von Montag, 21.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in guter Qualität. Service lässt zu wünschen übrig. Service ist drei geteilt: Getränkebestellung, Essen Bestellung und Kassieren. Dadurch kann auch Mal die Essenbestellung vergessen werden. Dadurch noch Potential nach oben.

Bewertung von Benjamin Kaufmann von Samstag, 22.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ambiente wie im Urlaub! Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend! Das Essen ist einfach "NUR" Wow! Gerne wieder! 5*

Bewertung von Benjamin Kaufmann von Montag, 03.07.2017 um 04:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ambiente wie im Urlaub! Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend! Das Essen ist einfach "NUR" Wow! Gerne wieder! 5*

Bewertung von Kai Balthasar von Montag, 19.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen sehr nette Bedienung immer frisch reichhaltige Portionen sehr zu empfehlen

Bewertung von M Weibo von Sonntag, 26.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach und gut

Bewertung von Michael Weissenborn von Samstag, 25.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Küche einfach aber gut. Preise angemessen.

Bewertung von Dirk Siebert von Montag, 13.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Portionen sind zum sattessen. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Christian Döring von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel sind einfach lecker. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von michael puls von Samstag, 16.08.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.01.2013 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehrguteDekorationen,allesbestens.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hann. Münden