Hotel Restaurant Fuchs Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Fuchs in Handeloh german
4.6 17 5
Hauptstraße 35 Handeloh Niedersachsen 21256
04188 414

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Fuchs in Handeloh

Reservierung:

Hotel Restaurant Fuchs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:

Hotel Restaurant Fuchs
Hauptstraße 35
21256 Handeloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs

Telefon: 04188 414
Webseite: http://www.hotel-restaurant-fuchs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:

Mo-So 11:30-21:30

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Fuchs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Finnja Bode von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Personal. Die Gerichte sind frisch zubereitet und auch für Kinder ist hier Platz.

Bewertung von Frauke Wieting von Sonntag, 30.07.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sind wir alles in allem eher unzufrieden. Das Essen war sehr fettig, der Salat mit Dressing aus der Packung (was ist an Salatsoße machen so schwierig?). Die Zimmer sind sehr alt, Einrichtungen aus den Siebzigern, die Möbel sind sehr abgeschlagen zum Teil, der Fernseher hat keinen richtigen Empfang, WLAN ist mal da, mal nicht - weswegen wir den Zimmerpreis von 70 € auch für überteuert hielten.

Bewertung von Bernd Wegner von Montag, 12.06.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, habe hier meinen runden Geburtstag gefeiert mit 25 Gästen, was uns geboten wurde, kann man nicht mehr toppen, einfach Spitze, super Location, Essen, der Biergarten im Hof sowie die Zimmer - besser geht nicht!!!

Bewertung von Rüdiger Koch von Sonntag, 28.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes regionales Essen

Bewertung von Claudia Kern von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer. Super Essen. Immer freundliches Personal.

Bewertung von Balkan Bosnjak von Montag, 17.04.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,saubere Tische und Besteck

Bewertung von Ligiana Gröger von Sonntag, 22.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen

Bewertung von Sascha Khodl von Montag, 12.12.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gut, nettes Personal, super Essen, gute Stimmung

Bewertung von Bernd Makowski von Montag, 28.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Küche und sehr freundliches Personal ☺

Bewertung von Lars Jakumeit von Sonntag, 04.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit regionalen Heide-Spezialitäten. Angeschlossener Hotelbetrieb.

Bewertung von Frank Merla von Dienstag, 23.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Homepage war Kaffeebetrieb erwähnt. Auch wenn jetzt die Heide blüht, schien man auf Kaffeegäste, die den Garten direkt (also nicht durchs Restaurant) betraten nicht recht eingestellt zu sein. Die Variante, dass Kaffeegäste keine Schlagsahne mögen könnten, schien dem Personal abwegig zu sein. Dem Umstand, dass ich die Sahneportion auf dem Teller zurückließ, wurde wohl eher nicht Rechnung getragen; jedenfalls war er kein Thema bei der Servicekraft.

Bewertung von Edda Thiele von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, aber sauber und sehr günstig. Tolles Frühstücksbuffet. Auch sonst als Restaurant sehr zu empfehlen. Nette Bedienung

Bewertung von Schwartau Beate von Freitag, 05.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem zweiten Blick ist das Hotel Fuchs ganz zauberhaft. Es lässt sich hervorragend in dem Hotel arbeiten. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und authentisch. Ein Familienbertrieb von außerordentlichem Charme. Es ist ein bißchen wie bei meinen Großeltern. Viel gutes Essen; sogar Vegan. Ideal zum Wandern.

Bewertung von Pedram Moghaddam von Dienstag, 05.04.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübscher eingerichtet, leckeres Essen.

Bewertung von Rainer Jarck von Sonntag, 03.04.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Ion Botoc von Donnerstag, 30.05.2013 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.12.2011 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch deutsche Küche. Reichlich und lecker. Austattung alt und rustikal. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Fuchs: