Gaststätte Reichsadler Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Reichsadler in Hameln Pizza
4.5 612 5
Breiter Weg 12 12 Hameln Niedersachsen 31787
+49 5151 9818440

Tisch reservieren für Pizza in Hameln

Gaststätte Reichsadler in Hameln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Reichsadler:

Gaststätte Reichsadler
Breiter Weg 12 12
31787 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Reichsadler

Telefon: +49 5151 9818440

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Reichsadler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaststätte Reichsadler:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Reichsadler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Reichsadler

Barrierefreiheit im Gaststätte Reichsadler

Angebote im Gaststätte Reichsadler

Speiseoptionen im Gaststätte Reichsadler

Ausstattung im Gaststätte Reichsadler

Ambiente im Gaststätte Reichsadler

Publikum im Gaststätte Reichsadler

Planung im Gaststätte Reichsadler

Zahlungen im Gaststätte Reichsadler

Kinder im Gaststätte Reichsadler

Parkplätze im Gaststätte Reichsadler

Haustiere im Gaststätte Reichsadler

Bewertungen von Gaststätte Reichsadler:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ???? Schnitzel gegessen--Service top--wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorweg: Das Lokal hat einen bestimmten Ruf, von dem wir vor Ort (abgesehen vom Namen) zwar nichts bemerkt haben, aber ihn trotz unseres Besuchs nicht unterstützen. Die Bedienung war nett und auf das Essen mussten wir nicht all zu lange warten. Das Schnitzel war okay und die Pommes gut. Unserem Wunsch, eine Currywurst zu teilen wurde gerne nachgekommen, leider war die Wurst mir zu weich. Die Soße hingegen war lecker fruchtig. Die Steaks waren diesmal leider etwas zu durch, es gibt aber wohl auch bessere Tage. Die Kroketten sind kleine Bällchen, aber dadurch mal was anderes und interessant. Die Bratkartoffeln sind ziemlich lecker gewesen und die Remoulade ebenso. Das Sauerfleisch war in einer ordentlichen Menge vorhanden, nur leider zu wenig gewürzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen das Essen ist sehr gut

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant oder Kneipe? Was will man hier sein?????‍♂️ Das Essen ist für Convenience Food gemischt mit Frische ganz okay. Soße selbst ansetzen ist nicht schwer und sollte man als Koch drauf haben, gehört zum FF. Soße immer extra servieren, niemals über das Schnitzel gießen. Pommes sind keine besondere Qualität. Salat schmeckt mit Zitrone und gutes Olivenöl viel besser. Lieber nur drei Gerichte auf der Karte dafür Gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal im Reichsadler. Eine rustikale, gemütliche Gaststätte mit übersichtlicher Karte. Wer auf deftige Gerichte steht, ist hier genau richtig. Aber auch für den kleineren Hunger wird gesorgt. Ich hatte das Jägerschnitzel mit Kroketten. Eine wirklich große Portion, geschmacklich rein gar nichts zu beanstanden, sehr lecker! Einzig nach Getränken hätte der Service zwischendurch gern mal schauen bzw. fragen können. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da!

Anfahrt zu Gaststätte Reichsadler:



Weitere Pizza in Hameln

Google Footer