Osteria Hameln Tisch reservieren im Restaurant Osteria Hameln in Hameln Pizza
4.3 534 5
Münsterkirchhof 13 13 Hameln Niedersachsen 31785
+49 5151 9619609

Tisch reservieren für Pizza in Hameln

Osteria Hameln in Hameln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Hameln:

Osteria Hameln
Münsterkirchhof 13 13
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Hameln

Telefon: +49 5151 9619609
Webseite: http://www.osteria-hameln.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Hameln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Speisen in Osteria Hameln:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Osteria Hameln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria Hameln

Barrierefreiheit im Osteria Hameln

Angebote im Osteria Hameln

Speiseoptionen im Osteria Hameln

Ausstattung im Osteria Hameln

Ambiente im Osteria Hameln

Publikum im Osteria Hameln

Planung im Osteria Hameln

Zahlungen im Osteria Hameln

Kinder im Osteria Hameln

Haustiere im Osteria Hameln

Bewertungen von Osteria Hameln:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke das es in Hameln noch jemanden gibt, der weiß wie man Pizza macht. Mega lecker absolut zu empfehlen. Bestellung über Lieferando super pünktlich, dazu ein sehr netter Kontakt an der Haustür.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Due Osteria ist ein wirkliches Highlight. Als Vorspeise Carpaccio vom Schwertfisch war sehr gut. Frisches Brot und gutes Olivenöl vorweg. Es kann so einfach sein. Als Hauptspeise zwei Pastavarianten. Beides mit selbstgemachten Pasta und handwerklich gut gemachten Saucen. Tiramisu als Dolce ebenfalls selbst gemacht. Sehr zuvorkommender Service und angemessene Wartezeiten. Das Ganze noch zum sehr fairen Preis. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren verzaubert von der fantastischen Qualität des Essens, wir haben hochwertige Produkte zu sehr fairen Preisen erhalten. Das Essen war überragend lecker, der Services war zuvorkommend, aufmerksam und nett. Leider waren wir nur auf der Durchfahrt, denn sonst wären wir garantierte Stammgäste. Vielen Dank für das grandiose Erlebnis, macht weiter so liebes Osteria Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert .

Anfahrt zu Osteria Hameln:



Weitere Pizza in Hameln

Google Footer