China-Restaurant Golden Palast Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Golden Palast in Hage
3.4 15
Hauptstraße 4 Hage Niedersachsen 26524
04931 76486

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Golden Palast in Hage

Adresse:

China-Restaurant Golden Palast
Hauptstraße 4
26524 Hage

Kontakt:

Telefon: 04931 76486
Webseite: https://m.facebook.com/Asiatisches-Restaurant-Golden-Palast-215758395135562/?ref=aymt_homepage_panel

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

China-Restaurant Golden Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Golden Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank-Harald Kostrzewa von Montag, 10.07.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Majonaise stand im warmen Raum. Behälter vom Buffet nicht sauber. Personal sehr zuvorkommend. Aber leider nur ein Stern. Die Terrasse nicht gepflegt. Alles zusammen kein guter Eindruck.

Bewertung von Andreas Günther von Samstag, 08.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe gerade gelesen das da ein "Kollege" geschrieben hat, das er aus NRW käme und überall dort bekäme man das Essen am Tisch. Ich komme auch aus NRW und überall, wo man Buffet bestellt, holt man sich auch dort das Essen selber ! Bleib in NRW, bevor du uns weiter blamierst ! Zum Golden Palace : Wir gegen seit Jahren hin, nehmen meistens von der Karte ( wird an den Tisch geliefert, Kollege aus NRW), immer lecker ! Das Restaurant könnte allerdings mal wieder eine Renovierung vertragen, aber gegen das Essen ist nichts einzuwenden.

Bewertung von EKKEHARD HAAS Ekkehard von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher schneller und guter Service, sehr gutes Essen. Empfehlenswert!!

Bewertung von Kerstin Müller von Sonntag, 14.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker ! Reichhaltiges Buffet für 13,90€ pP. Nette Bedienung und sehr aufmerksam. Das Fleisch konnte man direkt bei einem Koch anbraten /grillen lassen. Das Eis zum Nachtisch war sehr geschmackvoll. Wir wurden nicht enttäuscht.

Bewertung von Petra Ristau von Freitag, 21.04.2017 um 01:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Hier passt nichts! Für unseren Geschmack: sehr schmutzig, Essen ungenießbar, Buffet wird schon in der ersten Stunde nicht mehr aufgefüllt, Toilette mir graut es noch immer, Personal sehr unhöflich und nicht vom Fach. Leider gibt es nichts POSITIVES zu berichten!

Bewertung von Jendrik Rah von Samstag, 25.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant! Werden seit Jahren nicht enttäuscht! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jakob Meyn von Sonntag, 19.03.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, das Buffet wurde nicht nachgefüllt.

Bewertung von Julia von Sonntag, 05.03.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe! Das Mobiliar ist verdreckt: die Stühle weisen etliche Flecken auf, das Holz der Lehnen klebt nach alten Fett, der Teppich (das gesamte Restaurant ist mit Teppich ausgelegt!!!) ist fleckig und dreckig! Eine Grundreinigung scheint längst überfällig... Wenn man sauberes Besteck bekommt, ist das wie ein Sechser im Lotto. Tischdecken zu wechseln sei laut der Bedienung zu aufwendig und dauerte zu lange. Bei unserem Besuch, Sonntag Abends kurz nach Acht, waren zwei Kellnerinnen tätig, drei Tische waren belegt mit Gästen (ca. 13 Personen), vier Tische waren nicht abgeräumt. Das Buffet war kalt und es war kaum noch was da, als das zwei Personen davon satt werden könnten. Man sicherte uns zu für Nachschub zu sorgen, wir sollten mitteilen, was wir noch haben möchten. Offensichtlich war man nicht gewillt, das Buffet grundsätzlich nach zu füllen, wie man es sonst vom Buffetessen kennt. Das kalte Buffetessen war nicht schmackhaft, als dann noch die Apfelschorle wässrig war, haben wir nach all dem Distater das Restaurant verlassen.

Bewertung von Angelika Borrmann von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittleres riechhaltiges Büffet. Auch ein gutes Nachtisch Büffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Känguru. Strauss. Lamm. Muscheln. Black Tigers und vieles mehr. Auf dem heißen Grill vor deinem Augen frisch zubereitet.

Bewertung von Holger Ipsen von Sonntag, 30.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung wirklich gut. Sehr nett und aufmerksames Personal. 3 verschiedene Gerichte bestellt und es war alles für die Preisklasse überdurchschnittlich. Ein guter Asiate. Sonderwünsche wurden umgesetzt.

Bewertung von Klaus-Peter Beckmann von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für das Buffet entschieden und es war sehr lecker

Bewertung von Petra Ristau von Dienstag, 04.08.2015 um 01:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von thorsten mustermann von Sonntag, 14.06.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecke.schnell vertig,das machen wir wieder

Bewertung von Philipp Haase von Donnerstag, 14.05.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl und alles sehr frisch. Egal ob Buffet oder a la carte!

Bewertung von Andy Wendel von Freitag, 30.08.2013 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also waren mit 4 Personen da, haben das Buffet Bestellt war nicht so der Bringer von der Auswahl. Nun ja haben noch ein Grill, Preis Leistung ging so nur Teuer

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Golden Palast


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hage