China-Restaurant Golden Palast Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Golden Palast in Hage asian
3.4 5 5
Hauptstraße 4 Hage Niedersachsen 26524
04931 76486

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Golden Palast in Hage

Reservierung:

China-Restaurant Golden Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Golden Palast:

China-Restaurant Golden Palast
Hauptstraße 4
26524 Hage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Golden Palast

Telefon: 04931 76486
Webseite: https://m.facebook.com/Asiatisches-Restaurant-Golden-Palast-215758395135562/?ref=aymt_homepage_panel

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Golden Palast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Golden Palast:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Golden Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hella Wilken von Dienstag, 09.01.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ,wie aufgewärmt ,selbst die Salate sahen nicht mehr frisch aus. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Christina Kröger von Dienstag, 26.12.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war richtig gut, leider viel zu voll gewesen und trotz frühzeitiger Reservierung (Monate vor Weihnachten) haben wir einen Tisch in einem total vom Grill verqualmten Raum bekommen in dem das Budget aufgebaut war. Nach einer Beschwerde wurde unsere Gruppe auf zwei einzelne Tische aufgeteilt, auch nicht optimal. Allgemein war es sehr eng dort. Fazit: Essen klasse, Räumlichkeiten leider überhaupt nicht.

Bewertung von Lissy Schmehl von Montag, 25.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Weihnachten hier Essen, Freundliche Bedienung, Essen war super ,wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.Alles sehr lecker ,ich werde den Goden Palast gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Sabine Janssen von Sonntag, 17.12.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns alle für das Buffet entscheiden aber es wurde nur dürftig nachgefüllt. Und auf die Getränke musste man auch ewig warten. Ich glaube die waren Leicht überfordert mit so vielen Gästen. Dann sollten Sie das ganz lassen mit dem Buffet......Ich rate jedem betellt von der Karte

Bewertung von kamikaze pilot von Dienstag, 12.12.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr DRECKIG Tisch-Decken sind zerrissen und voll mit Flecken versehen und auch sehr alt. Die Gardinen sollen mal ausgetauscht werden und gewaschen. Die Gardinen Stangen sind voll mit Spinngewebe mindestens cm dick. Der (Rote) GRAUE Teppich - Läufer ist der massen schmutzig das es sogar unangenehm riecht wenn man den Lokal betritt. Decke ist überall mit Spinngewebe befallen. Ketchup Majonose Tzatziki und all die anderen Soßen stehen einfach so offen und nicht gekühlt direkt neben dem Grill wo frisch vom Koch zubereitet wird, und auch nicht mehr frisch. Sieh jeder leihe sofort. Das Essen Bistro wurde nach 1 1/2 Std nicht mehr aufgefüllt. Somit steht man im warten Sinnes des Wortes vor absolut leeren behältern KEIN Witz. Personal kann nur halbwegs Deutsch sprechen reden verstehen, Bekleidung von allen als ob die Obdachlos sind und Gerade von der Straße im das Restaurant geholt wurden. War schon öfters da, aber die letzten Jahre wird es immer schlimmer und schlimmer. SOS HILFE. Frank Rosin wo bleiben Sie wo sind Sie denn, hier werden Sie mehr als nur dringend benötigt. Und die BVLK tun Sie bitte was.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Golden Palast: