Villa am Dümmer See Tisch reservieren - Restaurant Villa am Dümmer See in Hüde
3.9 24
Rohrdommelweg 35 Hüde Niedersachsen 49448
05443 9983500

Tisch reservieren - Restaurant Villa am Dümmer See in Hüde

Adresse:

Villa am Dümmer See
Rohrdommelweg 35
49448 Hüde

Kontakt:

Telefon: 05443 9983500
Webseite: http://www.villa-dümmersee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Villa am Dümmer See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa am Dümmer See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Huntetaucher von Sonntag, 13.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen mit großen Portionen, gute Preise (schließlich liegt das Restaurant direkt am Seeufer mit Blick aufm Dümmer). Daher Einkehr empfehlenswert!

Bewertung von Matthis Hartmann von Sonntag, 06.08.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen mit sehr großen/ausreichenden Portionen. Nette und schnelle Bedienung. Von der Bestellung bis zum Essen waren es nur 15 min. Angemessenene Preise. Ich würde dir jederzeit wieder essen.

Bewertung von Elke Gote von Sonntag, 06.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok ist ein schönes Restaurant in hüde hier gibt es sonst kein vergleichbares Lokal die Portionen sind ok und der Preis stimmt

Bewertung von Agnes Nuxoll von Montag, 10.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essenskarte ist gut überschaubar und es ist für unterschiedliche Geschmäcker was dabei. Ist ein Gericht nicht mehr vorhanden so wird freundlich eine Alternative vorgeschlagen. Gemütliche Einrichtung und unkomplizierte Bedienung. :-)

Bewertung von Don Lars von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll ich schreiben... Der Zustand von außen machte keinen guten Eindruck. Als wir die völlig vertrockneten Pflanzen gesehen haben sind wir dann weiter gefahren.

Bewertung von Axel Galbierz von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute, Kurztrip zum Dümmer in Hüde . Aus Erfahrung, in der Woche, nicht so viel los. Eingekehrt bei Superwetter in der "Villa am Dümmer See". Nette Bedienung! Wunderschönes Ambiente, direkt am See! Lecker Essen! Mein Tipp: Sahnematjes mit Bratkartoffeln! Wir wurden immer wieder gefragt, ob alles I.O. Ist. Man kann alles nur empfehlen!

Bewertung von Marc große Austing von Sonntag, 07.05.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es gutes Essen, eine gemütliche Atmosphäre, sehr guten Service. Direkt am Dümmer, Parkplätze in der Nähe.

Bewertung von Anna-Lena Strotjohann von Montag, 24.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, etwas teuer für relativ kleine Portionen. Draußen sehr schön, drinnen romantischer Landhausstil.

Bewertung von Philippe Biermann von Samstag, 04.02.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Wintersaison kann man sich hier gut aufwärmen bei leckerem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Im Sommer ist es oft sehr überlaufen.

Bewertung von Oliver P. von Montag, 23.01.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön draussen zu sitzen

Bewertung von Marco Guede von Samstag, 03.12.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

rustikale aber leichte Inneneinrichtung; Essen ist gut und eher reichhaltig

Bewertung von Leicht gemacht auf Muttis Art von Montag, 24.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wagten Ende Oktober 2016 den Ausflug an den Dümmer See und konnten eine schöne Zeit bei gutem Wetter geniessen. Dann wollten wir Essen gehen und kehrten in der "Villa" ein. Eine Villa ist es natürlich nicht und der ungepflegte Außenbereich bietet noch viel Potential für Verschönerungen. Trotzdem war das Lokal gut besucht. Im Innenbereich gibt es sehr begrenzte Plätze. Es ist hell und freundlich gestaltet und hat einen gewissen Charme. Die Bedienung war ok und auch das Essen war für den Preis völlig in Ordnung. Was leider überhaupt nicht ging, war die Wartezeit. Offensichtlich war die Personaldecke gegen Saisonende zu dünn. Die einzige Servicekraft hatte alle Hände voll zu tun und war mit der Besucheranzahl überfordert. Gemessen an dem Stress war die Bedienung freundlich. Gerne hätten wir mehr Fischgerichte auf der Karte gesehen. Auf der Karte waren mehr Flammkuchen und Burgergerichte. Insgesamt ist das Restaurant noch empfehlenswert. Verbessern würde ich das Ambiente des Außenbereichs, die Personaldecke und eine etwas "maritimere" Karte.

Bewertung von John Everitt von Dienstag, 11.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr lange Wartezeiten bis das Essen kommt. Wir sind nicht das erste Mal enttäuscht worde somit aber sicherlich das letzte Mal. das Essen selbst war dem Preis angemessen. Im Gastraum zu sitzen läßt einen nach 1 Stunde warten und 45 Minuten Mahlzeit einnehmen sehr nach Küche riechen.

Bewertung von Elmar Baehr von Freitag, 09.09.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter das herzhaft-leckere Essen im Außenbereich mit Blick auf den See genossen. Freundliche Bedienung, Preise angemessen.

Bewertung von Bernd Schroeder von Dienstag, 06.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top

Bewertung von Julia von Mittwoch, 17.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal, preislich auch in Ordnung, hat jedoch mit "Villa" leider nicht viel zu tun. Sehr ungepflegter Aussenbereich. Vertrocknete Blumen, Unkraut, einfach lieblos- dabei hätte es wirklich viel Potential. Ebenso der Spielbereich draußen für Kinder. Wir waren zur Kaffeezeit da, die Kinder wollten ein Eis, es gab Vanille und Joghurt- finde ich eine sehr schmale Auswahl. Die Kinder bekamen ihre Kugel jedoch sehr liebevoll angerichtet und stürzten sich heissbegehrt drauf. Angeblich sollte das Eis Mövenpick sein, ich hatte es probiert, es hatte einen sehr widerlichen Nachgeschmack. Da meine Kinder aber zufrieden waren, war es mir egal für den Augenblick. Wir haben uns leider nicht Wohlgefühlt.

Bewertung von Wolfgang Winklhöfer von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden , Essen gut würde immer wieder kommen

Bewertung von Monika Hoehne von Dienstag, 09.08.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Freundlicher Service . Schmackhafte Fischgerichte.

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Montag, 09.05.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee und Kuchen ist zwar lecker aber das Personal ist sehr langsam und der Kuchen ist auch immer sehr früh aus, wenn man Bezahlen möchte sollte man sich schon eine 1/2 Stunde vorher melden auch wenn nichts los ist. Es gibt zwar eine schöne Terrasse aber die Bedarf auch mal ein wenig Pflege.

Bewertung von David Lisa von Sonntag, 10.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn das erste Mal am Dümmer... Es war ein sehr erholsamer und schöner Tag den wir mit einem schönen Essen ausklingen lassen wollten. Doch unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und haben die Villa am Dümmer See zu einem Herzensort von uns gemacht. Hierbei war die nette Bedienung der ausschlaggebendste Punkt. Sie war herzlich und überaus zuvorkommend. Das Essen war dazu noch sehr sehr lecker und allein der hausgemachte Eistee ist ein Besuch in der Villa am Dümmer See wert. Hierbei ist noch die schöne Aussicht auf den See zu bemerken.

Bewertung von Raimund Mielke von Montag, 28.03.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste Restaurant am Dümmersee egal ob auf der Terrasse oder auch drinnen. Sehr freundliches und aufmerksames Team.

Bewertung von Samsung Ionov von Freitag, 11.12.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marvin Schürstedt von Sonntag, 02.08.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der absolute Reinfall: keine freie Platzwahl, man bekommt kaputtes Geschirr und Reklamationen darüber sind fürs Personal unverständlich bzw. lustig. Wechselgeld wird in 1 und 2 Cent Münzen herausgegeben. Nie wieder!

Bewertung von Denis C von Samstag, 11.07.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Backkartoffeln. Bei gutem Wetter schöner Ort zum Sitzen und Bierchen trinken. Wenn sehr voll scheint der Service etwas überfordert...

Adresse vom Restaurant Villa am Dümmer See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hüde