Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau Tisch reservieren im Restaurant Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau in Großefehn Pizza
4.5 545 5
Voerstad 8 8 Großefehn Niedersachsen 26629
+49 4946 203

Tisch reservieren für Pizza in Großefehn

Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau in Großefehn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau:

Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau
Voerstad 8 8
26629 Großefehn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Telefon: +49 4946 203
Webseite: http://www.ostfriesenbraeu.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Barrierefreiheit im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Angebote im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Speiseoptionen im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Ausstattung im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Ambiente im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Planung im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Zahlungen im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Kinder im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Parkplätze im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Haustiere im Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau

Bewertungen von Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Leerguttausch wurde wieder ein herrliches Besäufnis. Selbst der erworbene Präsentkorb wurde unterwegs geplündert????. Danke an den Braumeister und sein Team für die extra Runde ????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, sehr leckeres Bier in einem urigen Brauereilokal. Unser Essen (Championschnitzel, Cordon bleu und Ofenkartoffel waren auch lecker. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Salat ein leckeres Dressing vertragen könnte. Unser Salat war komplett ohne Gewürze oder Dressing.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Kinder dabei und direkt nach dem Betreten bekamen die Kinder Spielzeug und Malsachen. Kinderstühle wurden auch direkt bereitgestellt. Das Personal ist sehr nett. Ich hatte einen Fischteller, bestehend aus schollenfilet, Knurrhahn und Kabeljau an Spinat und Kartoffeln. Der Fisch kommt nach eigener Aussage aus dem lokalen Fischfang und war sehr lecker zubereitet. Die Kartoffeln waren auf den Punkt gekocht und auch der Spinat war sehr lecker. Meine Freundin aß einen wagyu Burger der ebenfalls sehr schmackhaft war Die leeren Teller der Kinder wurden mit einem kostenfreien Eis belohnt. Sehr geniale Idee, es musste kein Essen weggeworfen werden und die Kinder waren nach ihrem Eis glücklich. einen herzlichen Dank an die Betreiber, wir werden öfter kommen wenn wir in Friesland sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ostfriesen Bräu, historische Landbrauerei mit Brau:



Weitere Pizza in Großefehn

Google Footer