Meta Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Meta Gastronomie GmbH in Großefehn
4.8 6
Tunger Straße 1A Großefehn Niedersachsen 26629
04943 912091

Tisch reservieren - Restaurant Meta Gastronomie GmbH in Großefehn

Adresse:

Meta Gastronomie GmbH
Tunger Straße 1A
26629 Großefehn

Kontakt:

Telefon: 04943 912091
Webseite: http://www.meta-gastro.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 00:00–02:00 Uhr, 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Meta Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meta Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Martens von Freitag, 14.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 01.07.17 unsere Hochzeit im Moorblick gefeiert. Es war eine tolle Feier in einer super Location mit sehr leckerem Essen. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Micha Hohlen von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Sehr ruhig gelegen. Besuche ich gerne mal wieder

Bewertung von Valerie Dankwardt von Freitag, 12.05.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von david wempen von Dienstag, 14.03.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Saathoff von Montag, 23.05.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 14.5.2016 unsere Silberhochzeit beim Moorblick gefeiert, es war ein toll , der Saal war so eingedeckt wie wir uns das vorgestellt haben. Das Grillen war super sehr reichhaltig und sehr lecker. Um Mitternacht hatten wir Currywurst die sehr lecker war. Alles in allem war es toll und wir werden auf jedenfall unsere nächste Party dort feiern. Vielen Dank nochmal. Holger und Andrea Saathoff

Bewertung von Uta Ennen von Samstag, 20.07.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne hätte ich noch einen Stern mehr gegeben. Wunderbar kann man da nur sagen. Mein Mann und ich waren zu einer Hochzeitsfeier im Meta in Hesel eingeladen, bei der wirklich alles stimmte. Also von der Bedienung, die auch morgens gegen 5 Uhr immer noch ein Lächeln auf den Lippen hatte, über das phantastische Essen, wo wirklich für jeden Geschmack etwas in ausgezeichneter Qualität da war. Solche Gastgeberqualitäten findet man heute nur noch sehr sehr selten. Wir sagen DANKE . Es war ein unvergesslicher Abend, an dem wir auch gemerkt haben, das hier ein Team ZUSAMMEN arbeitet. Es lief alles Hand in Hand. Wir werden gerne wieder kommen. Lieben Dank Wilhelm und Uta Ennen

Adresse vom Restaurant Meta Gastronomie GmbH