Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Gifhorn
4.4 15
Limbergstraße 25A Gifhorn Niedersachsen 38518
05371 51511

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Gifhorn

Adresse:

Restaurant Akropolis
Limbergstraße 25A
38518 Gifhorn

Kontakt:

Telefon: 05371 51511
Webseite: http://www.facebook.com/pages/Restaurant-Akropolis/123460151042374

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Oldag von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Restaurant

Bewertung von Sascha de Crignis von Freitag, 18.11.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche in ganz Gifhorn.

Bewertung von Michael Zielinsky von Montag, 15.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein sehr gutes Restaurant. Das Essen und der Service waren Tipp Topp, mit der kleinen Ausnahme, das die Metaxa-Sauce für meinen Geschmack bissel zu viel Salz hatte. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und dennoch gab es nach der Bestellung vom Essen keine langen Wartezeiten. Es wurde alles sehr zügig serviert. Der Service immer freundlich und zuvorkommend. Fazit: Ich kann das Akropolis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Alexander Koch von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant. Sehr Umfangreiche Karte, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder hin.

Bewertung von JP Bloodhex von Freitag, 01.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und riesige Portionen. Die kretanischen Kartoffeln sind spitze!

Bewertung von Arne Bollmann von Freitag, 17.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service... und jedenfalls uns schmeckt es hier jedes Mal.

Bewertung von reinhard muennig von Dienstag, 03.05.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil wir bisher immer zufrieden waren und .

Bewertung von Andreas Homann von Freitag, 25.03.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Zusammen, obwohl wir im Ausland leben haben wir sowas noch nie erlebt. Preisleistung für die Menge und den Geschmack einfach unschlagbar.Obwohl wir sehr hungrig waren,mussten wir uns das Essen einpacken lassen, bitte nicht übertreiben und Vorspeise weg lassen :-) Zu jedem Menü gibt es ein Salat dazu. Bedienung sehr gut und das Ambiente befriedigend. Wartezeiten ok.

Bewertung von Sabrina Nolle von Sonntag, 07.02.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen! Bedienung freundlich. Kleiner Tipp: unbedingt Tisch reservieren!!! Mein Lieblingsgrieche!!!!

Bewertung von Jo Wöckener von Sonntag, 17.01.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Akropolis ist der beste Grieche weltweit das Essen schmeckt einfach nur exzellent

Bewertung von Martina Bannier von Samstag, 05.12.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse personal sehr zuvorkommenD und zum essen kann ich nur sagen Daumen hoch

Bewertung von Uwe Genk von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist schon seit Jahren unser griechisches "Familienrestaurant". Ds Essen ist okay, nichts Außergewöhnliches und Überragendes, aber auch nicht schlecht oder bisher etwas zu bemängeln. Das Preisniveau ist auch okay, es gibt weit aus teurere. Da lt. Aussage des Inhabers aber die Küche nicht groß ist und alle Speisen frisch zubereitet werden, muß man an Feiertagen allerdings lange Wartezeiten auf sein Essen in Kauf nehmen (1-2 Stunden).

Bewertung von Fridolin Geratewohl von Sonntag, 02.11.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Samstag Abend. Tisch bestellt, weil immer gut besucht. Sehr nette Bedienung. Getränke kamen schnell. Essen dauerte ca. 50 Minuten ABER es war auf den Punkt perfekt zubereitet. Inklusive zartem Lammfilet mit Grillaroma, knusprigem Gyros, mit Käse überbacken und kretanischen Kartoffeln. Eine Nachfrage nach weiteren Wünschen nach dem Hauptgang kam nicht automatisch. Restaurant war aber komplett voll. Dafür gut gemanaged.

Bewertung von ede lin von Donnerstag, 16.10.2014 um 05:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Grieche in GF

Bewertung von Judith Schweitzer von Freitag, 15.08.2014 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist, wie immer beim Griechen, ok. Viel Fleisch und viele Kohlenhydrate. Wenn man jedoch Sonderwünsche hat, wird es etwas schwierig. Die erste Anwort auf meine Frage, ob ich statt Pommes und Reis einfach gebratenes Gemüse bekommen könnte, je nach Vorrat in der Küche, war: Das kostet aber extra. Dann die 2. Anwort: Wir haben aber gar nicht viel Gemüse, ich muss mal nachfragen. Ging dann aber doch und ich bekam Paprika, Zwiebeln und etwas Zucchini gebraten. Geschmack war ok,. mehr aber auch nicht. Und natürlich durfte ich den Aufpreis zahlen, obwohl ich weder Reis noch Pommes auf dem Teller hatte, das aber im Preis mitinbegriffen war. Na ja, kundenorientiert sind sie wohl nicht so sehr. Da kennen ich bessere Restaurants. Die Einrichtung ist sauber, aber eher gut bürgerlich. Nichts Aufregendes. Man kann also hingehen, aber ein Highlight ist es nicht. Normaler Standard. Was noch fehlt: Eine eigene Homepage. Die ist heute wirklich Pflicht!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gifhorn