Bom Bastik Tisch reservieren - Restaurant Bom Bastik in Giesen
3.7 6
Industriehof 10 Giesen Niedersachsen 31180
05121 703070

Tisch reservieren - Restaurant Bom Bastik in Giesen

Adresse:

Bom Bastik
Industriehof 10
31180 Giesen

Kontakt:

Telefon: 05121 703070
Webseite: http://www.bom-bastik.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bom Bastik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bom Bastik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Lottig von Sonntag, 02.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine gute Erinnerung. Wenn bei einer Reservierung noch der Fernseher läuft und am Freitag Abend um 22 Uhr der Hausherr zu erkennen gibt dass er zu machen möchte, dann gibt das kein gutes Bild.

Bewertung von Friedrich Münzberger von Dienstag, 07.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Typ, toller Laden, Klasse Essen

Bewertung von Andreas Koza von Montag, 06.02.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lustige Bedienung und xxl Schnitzel sehr zu empfehlen wie es man an meinem Geschichte erkennen kann

Bewertung von Lukas Wolski von Sonntag, 05.02.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lustige Bewirtung und Bedienung. Klappt immer alles tadellos, auch wenn man mit 30 Leuten aufschlägt! Essen wie immer Top, mit mehr als ausreichender Menge, bei einem gutem Preis Leistungsverhältnis !!! Absolut empfehlenswert!!!!

Bewertung von Karl Dall von Samstag, 04.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit knapp 20 Personen in diesem Laden um den Geburtstag einer älteren Dame zu feiern. Die Mängel im Einzelnen: -Wirt roch beim Betreten des Lokals bereits nach Alkohol, nein, ich habe mich da nicht getäuscht, sondern dieses auch festgestellt wenn er an den Tisch kam. -Es dauerte ewig bis Getränke aufgenommen wurden, mit dem Essen war es ebenso! -Die Kellnerin, die immer nach Kippe roch, kam in den Raum geplatzt und teilte lauthals mit das sie zu spät zu Arbeit gekommen war! -Sowohl Wirt als auch Kellnerin sprachen immer dermaßen laut, grundsätzlich wurde jeder Gast geduzt. -Als die Kellnerin die Getränke brachte wurden die nicht jedem Gast von ihr serviert, sondern mussten von der Spitze der Tafel an von den Gästen weitergereicht werden, wobei sie jedes Getränk unter lautem Geschrei, worum es sich denn in den Gläsern handelt, weiter gab. Wir mussten ewig auf das Essen warten. Als es dann kam: Kräuterbaguette wie man es aus dem Discounter aus dem Kühlregal kennt wenn es im Sommer beim Grillen mal schnell gehen muss, nur hier im Restaurant war die Kräuterbutter im Inneren sauer! Die Pommes hatten einen erdigen, ranzigen Geschmack. Die Soße auf den Schnitzeln war kalt, es ließ sich aber kein eindeutiger Geschmack erkennen. Es waren Champignons drin, und sicherlich viel Chemie! - Fleisch war fast durchweg zäh, Rindfleisch mit der Faser geschnitten, das bekommt kein Koch der Welt zart! -Ein fünf Jahre altes Mädchen saß mit am Tisch und wurde von dem Wirt zu "Kneipenspielchen" aufgefordert. Selbst als das Kind sich weinend in den Arm des Vaters drehte, ließ der Wirt nicht ab. -Ein unglaubliches Erlebnis schlechter Gastronomie wo man im Restaurant das Gefühl in einer Eckkneipe zu sitzen, denn anders kann ich die Qualität sowohl vom Essen und vom Personal nicht beschreiben!

Bewertung von Thomas Kurr von Dienstag, 31.01.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bom Bastik


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Giesen