Domino's Pizza Gießen Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Gießen in Gießen Pizza
3.8 526 5
Alicenstraße 14 14 Gießen Hessen 35390
+49 641 6868308

Tisch reservieren für Pizza in Gießen

Domino's Pizza Gießen in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Gießen:

Domino's Pizza Gießen
Alicenstraße 14 14
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Gießen

Telefon: +49 641 6868308
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-gieen-33860%3Futm_source%3DGoogle%26utm_medium%3Dlocal%26utm_campaign%3Dyext%26utm_content%3D33860

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Gießen:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Domino's Pizza Gießen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Gießen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Gießen

Angebote im Domino's Pizza Gießen

Speiseoptionen im Domino's Pizza Gießen

Ambiente im Domino's Pizza Gießen

Publikum im Domino's Pizza Gießen

Zahlungen im Domino's Pizza Gießen

Kinder im Domino's Pizza Gießen

Bewertungen von Domino's Pizza Gießen:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza, die ich bestellte, war lecker und wurde schnell und warm geliefert. -Einzig die Menge der Sauce war für meinen Geschmack etwas zu großzügig. Die Sauce war nicht nur reichlich, sondern auch etwas zu sauer für meinen Geschmack, was das Geschmackserlebnis leicht beeinträchtigte. Ich persönlich bevorzuge eine zurückhaltendere Verwendung von Sauce, um die Balance der Aromen besser zu wahren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind extra 60 km gefahren, weil wir Heißhunger auf Pizza hatten. Die Mitarbeiterin war der absolute Hammer ☆☆☆☆☆ mega Service, super freundlich! Das vegane Angebot ist klasse und alles war super lecker! Vielen Dank für Alles, es war den weiten Weg wert ♡

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und wirklich nette Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Pizza lecker, kann man machen

Anfahrt zu Domino's Pizza Gießen:



Weitere Pizza in Gießen

Google Footer