Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Gießen

Gaststätte Boxer-Club in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Boxer-Club:

Gaststätte Boxer-Club
Lehmweg 3
35398 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Boxer-Club

Telefon: 0641 62654

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Boxer-Club:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Boxer-Club:

Bewertungen von Gaststätte Boxer-Club:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 75 Personen dort Ein grosses Lob an den Chef und das Personal Erst hat alles sehr gut geklappt Auf das Essen ( welches sehr lecker war) musste man nicht lange warten Getränke waren auch kurz nach der Bestellung da Überdachte Terrasse ist auch ganz toll Also alles in allem sehr positiv????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers gutes Typisch Deutsches Essen, den Preis wert

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren sehr zufrieden!! Was aber gar nicht geht !!! Das die Kellner kein Trinkgeld bekommen.. und das finde ich frech vom Chef!!! Das weiss ich aus sicherer Quelle

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche Samstag dort. Es hat geregnet wie aus Eimern. Wir hatten draußen einen trockenen Platz unter der neuen Terrasse. Essen, wie immer, super. Sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Selbst bei schlechtem Wetter sitzt man trockenen, da man die Terrasse von allen Seiten schließen kann. Echt Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Essen: Saganaki spitze. Gyros richtig toll. Pommes: Vermutlich die schlechtesten, die ich je gegessen bzw. liegengelassen habe. Fairerweise muss ich sagen: Eigentlich wäre Reis dabei gewesen. Größtes Manko aus meiner Sicht, leider: Impfnachweis hat niemanden interessiert. Kann und mag ich nicht verstehen.

Anfahrt zu Gaststätte Boxer-Club:



Weitere Sushi Restaurants in Gießen

Google Footer