Brauhaus Dröge Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Dröge in Georgsmarienhütte regional_und_gehoben
4.6 5 5
Papiermühle 7 Georgsmarienhütte Niedersachsen 49124
05401 5663

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Dröge in Georgsmarienhütte

Reservierung:

Brauhaus Dröge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Brauhaus Dröge
Papiermühle 7
49124 Georgsmarienhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Dröge

Telefon: 05401 5663
Webseite: http://www.droege-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Dröge:


Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Gerke von Freitag, 08.12.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne als alte Hütteraner in dieser tollen Lokalität. Leckeres Essen und eine ganz liebe nette Bewirtung.Nicht umsonst meistens ausgebucht.

Bewertung von Carsten Mieth von Dienstag, 28.11.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und selbst gebrautes Bier

Bewertung von Thomas Albers von Samstag, 16.09.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nette Atmosphäre zu vernünftigen Preisen . Die Portionen sind reichlich und auch für Vegetarier gibt es eine kleine Auswahl .

Bewertung von Christian Wargers von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben an einer geführten Bosel Tour mitgemacht. Es gab genug zu trinken. Auf halber Strecke gab es einen Imbiss mit Frikadellen und Berliner. Die Getränke wurden wieder im Bollerwagen aufgefüllt, der übrigens von einem Mitarbeiter des Lokals gezogen wurde. Zum Ende gelangten wir wieder im Lokal an, wo es dann Schnitzel Gemüse Bratkartoffeln Kroketten und natürlich etwas zu trinken gab. Alles war vorzüglich und in ausreichenden Mengen vorhanden. Die Kellnerin so wie unser Führer der den Bollerwagen gezogen hat und uns begleitete waren sehr nett. Ich kann es nur weiterempfehlen. Tolle Preis Leistung

Bewertung von Klaus Raßfeld von Sonntag, 09.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super top Servicepersonal, Essen war lecker und der Preis passt zu den Portionen. Euer DJ Beulen und Lackdoktor RSR aus dem Osnabrückerland

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Dröge: