Brauhaus Dröge Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Dröge in Georgsmarienhütte regional_und_gehoben
4.6 5 5
Papiermühle 7 Georgsmarienhütte Niedersachsen 49124
05401 5663

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Dröge in Georgsmarienhütte

Reservierung:

Brauhaus Dröge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Brauhaus Dröge
Papiermühle 7
49124 Georgsmarienhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Dröge

Telefon: 05401 5663
Webseite: http://www.droege-brauhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Dröge:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Rauchen: outside
Lieferung: ja
Take away: ja
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Dröge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wargers von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben an einer geführten Bosel Tour mitgemacht. Es gab genug zu trinken. Auf halber Strecke gab es einen Imbiss mit Frikadellen und Berliner. Die Getränke wurden wieder im Bollerwagen aufgefüllt, der übrigens von einem Mitarbeiter des Lokals gezogen wurde. Zum Ende gelangten wir wieder im Lokal an, wo es dann Schnitzel Gemüse Bratkartoffeln Kroketten und natürlich etwas zu trinken gab. Alles war vorzüglich und in ausreichenden Mengen vorhanden. Die Kellnerin so wie unser Führer der den Bollerwagen gezogen hat und uns begleitete waren sehr nett. Ich kann es nur weiterempfehlen. Tolle Preis Leistung

Bewertung von Klaus Raßfeld von Sonntag, 09.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super top Servicepersonal, Essen war lecker und der Preis passt zu den Portionen. Euer DJ Beulen und Lackdoktor RSR aus dem Osnabrückerland

Bewertung von Nathalie Winter von Donnerstag, 08.06.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier halten wir unseren monatlichen Stammtisch ab und sind jedes Mal sowohl mit dem Ambiente der Bedienung als auch mit dem Essen super zufrieden, einfach top!!!

Bewertung von Siggi Siegmund von Sonntag, 04.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Location um leckeres Essen und Trinken zu genießen! Nette und freundliche Bedienungen die dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Bewertung von A S von Montag, 03.04.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr zufrieden und vor allem sehr positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Komme sehr gerne wieder.*****

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Dröge: