Restaurant La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazzetta in Gehrden
4.5 28
Steintor 2 Gehrden Niedersachsen 30989
05108 643687

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazzetta in Gehrden

Adresse:

Restaurant La Piazzetta
Steintor 2
30989 Gehrden

Kontakt:

Telefon: 05108 643687
Webseite: http://www.la-piazzetta-gehrden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Niemann von Freitag, 07.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sehr schön zum draußen sitzen. Auch innen gemütlich. Speisen sind wirklich super lecker und die Portionen groß. Die Preise sind für die gebotene Qualität sehr fair. Ich komme auf jeden Fall öfter wieder!

Bewertung von Franzi La von Sonntag, 02.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher drei Mal da gewesen. Es hat uns jedes Mal sehr, sehr gut geschmeckt und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Das Ambiete ist sehr einladend und wir werden auf jeden Fall versuchen öfter die Zeit zu finden um hier essen zu gehen. Denn ein Besuch lohnt sich immer wieder! :)

Bewertung von Steffen Nettelmann von Sonntag, 11.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener in guter Lage. Super freundliches Personal und gute Qualität zu einem tollen Preis. Wir werden definitiv wieder hingehen. Die Therasse ist sehr schön zum draußen sitzen. Top.*****

Bewertung von Petra Mudrack von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor wenigen Tagen sind wir nach Gehrden gezogen, da lag es natürlich nah, dass wir das "La Piazetta" testen. Wir wurden freundlich begrüßt, zu einem Tisch geleitet und bekamen die Speisekarte. Wir haben beide das Saltimbocca alles Romana gegessen. Als Beilage wählten wir Gemüse und Kartoffeln. Das Essen war hervorragend, der Weißwein aus der Tageskarte sehr lecker. Mittlerweile waren wir innerhalb kurzer Zeit dreimal im Restaurant, saßen drinnen und auch im sehr schönen Garten. Fleisch-, Fisch-, Pastagerichte und Pizza waren alle sehr lecker. Wir wurden immer freundlich, aufmerksam aber unaufdringlich bedient. Als Tipp für alle: Hört Euch die Tagesempfehlung an, z.B. gab es einmal als Dolci ein Mandelparfait, yummi. Wir kommen wieder.

Bewertung von Wolfgang v. Goethe von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 1. Mal hier! Leckere Gerichte, sehr freundlich. Wir kommen garantiert wieder!!!

Bewertung von lenny net von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist Super lecker! Pasta auch :D

Bewertung von audi sharky von Freitag, 31.03.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und ein tolles Angebot an Speisen . Das Essen war super....

Bewertung von B. E. von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war ein sehr gutes Essen. mir wurde der Thunfisch empfohlen. ganz lecker! das tiramisu ist ein MUSS

Bewertung von Dirk Hamann von Freitag, 24.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mensch zählt...Wohlbefinden steht an oberster Stelle...Wir sind immer gerne hier!!!

Bewertung von Madeleine Winter von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker;) Personal ist auch nett

Bewertung von Karsten Lies von Dienstag, 24.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen - gerade wenn man nach den Tagesempfehlungen fragt. Sehr nette Atmosphäre und im Sommer große schöne Außenfläche

Bewertung von Zonenberg Beata von Freitag, 06.01.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, gute Atmosphäre und nette Personal

Bewertung von Martin Klein von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen und Pastagerichte (Fleisch und Fisch gibt es natürlich auch) in einem schönen Ambiente. Das Personal ist freundlich und auf der Tageskarte gibt es wechselnde saisonale Spezialitäten.

Bewertung von Tom Meyer von Montag, 12.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal und als Abschluss bei Kindergeburtstagen mit der creativwerkstatt malorny der absolute HIT!!!

Bewertung von Der Genießer von Samstag, 20.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ständig wechselnde Extrakarte mit schönen Ideen, ausgezeichnet zubereitet und liebevoll angerichtet. Die Klassiker wie Pizza & Pasta sind hausgemacht und gut abgeschmeckt. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Ich bin ein Fan geworden und komme gerne und oft hierher.

Bewertung von St We von Freitag, 05.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super, nett, familiär. Essen top. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Schmieder von Dienstag, 02.08.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen werden mit frischen Zutaten schmackhaft zubereitet. Die Preise sind absolut angemessen für die gebotene Qualität und Kreativität. Der überwiegende Teil des Servicepersonals ist umsichtig, freundlich und aufmerksam. Wenn es voll ist, kann es durchaus sein, dass man auf sein Esssen länger wartet. Das geht für mich bei frischer Zubereitung in Ordnung; ein Hinweis durch das Personal, dass es länger dauert, wäre dann vielleicht das einzige, was ich mir für unerfahrene Gäste wünsche.

Bewertung von Michael Hanke von Dienstag, 26.07.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war geschmacklich sehr gut aber leider etwas zu viel Öl.

Bewertung von Katharina Schell von Sonntag, 24.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 8 Personen essen und mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Zwischen der ersten Pizza und der letzten, die an den Tisch gebracht wurden, lagen auch noch fast 10 Minuten. Mozzarella auf der Pizza war klumpig und schmeckte auch eigenartig. Wir werden nicht nochmal diese Pizzeria besuchen.

Bewertung von Robert Helm von Freitag, 15.07.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok.

Bewertung von Günter Kellermann von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und unsere - sehr kritischen Familienangehörigen - waren ausnahmslos sehr begeistert, von den leckeren Speisen und dem sehr angenehmen Service.

Bewertung von Marvin Schindler von Dienstag, 24.05.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von David Gunderman von Dienstag, 09.02.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

You get what you expect at this restaurant. The food tastes good, but is a bit over-priced in my opinion. The service is not particularly fast, but not outrageously slow either.

Bewertung von Naser Hamchou von Sonntag, 05.07.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist alles Top

Bewertung von Der Genießer von Donnerstag, 20.02.2014 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ständig wechselnde Extrakarte mit schönen Ideen, ausgezeichnet zubereitet und liebevoll angerichtet. Die Klassiker wie Pizza & Pasta sind hausgemacht und gut abgeschmeckt. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ich bin ein Fan geworden und komme gerne und häufiger hierher.

Bewertung von Ingo Hagemann von Donnerstag, 02.01.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Silvesterabend 2013 ein Spitzen-Menue mit vielen köstlichen Variationen geniessen dürfen und bedanken uns ausdrücklich für den charmaten und allzeit aufmerksamen Service!! Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Niklas G. von Samstag, 04.02.2012 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst das positive: nettes Ambiente und das essen war auch lecker. Allerdings haben wir knappe 2 Stunden auf das essen warten müssen und das personal war überfordert und unorganisiert. Sehr schade, da hierdurch der Genuss am essen sehr geschmälert wurde...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.12.2009 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nur zu empfehlen - sowohl im Sommer als Eisdiele als auch im Winter das Restaurant. Frische Zutaten, gut und lecker gekocht und günstig. 2 Hauptgerichte u. 3 Getränke um die 25,00 €.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Piazzetta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gehrden