Restaurant La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazzetta in Gehrden italian
4.4 5 5
Steintor 2 Gehrden Niedersachsen 30989
05108 643687

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazzetta in Gehrden

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant La Piazzetta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Restaurant La Piazzetta
Steintor 2
30989 Gehrden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Piazzetta

Telefon: 05108 643687
Webseite: http://www.la-piazzetta-gehrden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant La Piazzetta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Anders von Mittwoch, 30.05.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Italianer mit gutem Service

Bewertung von Jens Herter von Freitag, 27.04.2018 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War OK, allerdings war der Service enttäuschend. Für das Essen würde ich 3-4 „Sterne“ vergeben. Der Service lag allerding eher bei 1-2 Sternen. Bestellt haben wir eine Flasche Wasser, zwei Vorspeisen, zwei Hauptspeisen und dazu sollte es einen Rotwein geben. Beim Rotwein fing der schlechte Service an. In der Karte wurden drei Rotweine angeboten. Leider konnte uns der Kellner nichts zu den Weinen sagen. Sowas kann passieren, aber dann holt man einen Kollegen dazu, der sich damit auskennt. Wir bekamen dann lediglich die Antwort, wir sollten den ersten nehmen, der schmeckt gut. Woher weiß denn der Kellner, was uns schmeckt? Der Wein war dann auch tatsächlich recht lecker. Aber wir bekamen nur eine Vorspeise, die zweite erst nach „Erinnerung“ als die erste abgeräumt wurde. Bei der Hauptspeise wurde uns dann ein falsches Hauptgericht serviert. Letztendlich gehe ich davon aus, dass wir von einem absolut inkompetenten Kellner bedient wurden, der auch nicht vernünftig „Auf Wiedersehen“ sagen konnte. Während das andere Personal des Lokals doch ausgesprochen freundlich erschien.

Bewertung von Claudia P von Mittwoch, 28.03.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück war sehr umfangreich und auch nach 4 Stunden immer noch sehr freundlicher Service :-) Schönes Ambiente. Komme gerne wieder.

Bewertung von Ulf Straßburger von Sonntag, 04.03.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristige Reservierung war möglich. Fröhliches Team. Leckeres Essen. Für volles Lokal Wartezeit aufs Essen völlig in Ordnung. :-)

Bewertung von V -Man-569 von Freitag, 02.02.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen. Die Pizzen sind sehr lecker. Alle sehr freundlich, herzlich und nett. Nettes Ambiente. Kurze Wartezeiten. Rundum Super.!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Piazzetta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gehrden