NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter) Tisch reservieren im Restaurant NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter) in Geestland Amerikanisch
4.5 293 5
Debstedter Str. 5 5 Geestland Niedersachsen 27607
+49 4743 9498552

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Geestland

NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter) in Geestland - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter):

NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)
Debstedter Str. 5 5
27607 Geestland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Telefon: +49 4743 9498552
Webseite: http://nyceguys.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter):

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter):

Preis: €€

Vom Unternehmen im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Serviceoptionen im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Barrierefreiheit im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Angebote im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Speiseoptionen im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Ausstattung im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Ambiente im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Publikum im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Planung im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Zahlungen im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Kinder im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Parkplätze im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Haustiere im NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter)

Bewertungen von NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter):

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Burger und vor allem Süßkartoffelpommes. Gute Auswahl für Vegetarier an Burgern. Bowls könnte es mehr in Veggie geben, aber die kann man sich auch als Veggie bestellen. Service super nett und zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten keinen Tisch Reserviert und es war sehr voll, die nette Bedienung hat es uns aber ermöglicht das wir trotzdem bleiben konnten an einen Tisch wo wir alle Platz dran hatten! Bedienung war sehr freundlich und essen war Mega lecker . Wir wissen das wir sehr gerne wiederkommen !

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen ?? Super lecker ! Richtig gutes , nettes Personal ! Schönes Lokal ! Alles was man für einen schönen Abend braucht ???????????????? . Stammkunden Potential !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger und Pommes sind schon lecker ????. Die Raumgestaltung ist ansprechend, der Service freundlich und aufmerksam. Für den schnellen Burger zwischendurch eher weniger (Zubereitungszeit lang, Preise für die Region eher grenzwertig), aber für einen schönen Abend mit Freunden sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum zweiten Mal dort, war beim ersten mal nicht zufrieden, aber man sollte immer eine zweiten Chance geben. Es ist ok! Mehr halt nicht. (Außer die Süsskartoffelpommes die sind Top) Der Service war gestern Abend gut, freundlicher junger Mann. Dafür gibt es 5☆ Das Ambiente ist gemütlich zum sitzen. Über die Musik lässt sich streiten, das ist halt Geschmackssache. Die Preise sind schon sehr im oberen Bereich, aber ich denke da müssen wir uns leider dran gewöhnen.

Anfahrt zu NYCE GUYS Langen (im Lindenhofcenter):



Weitere Amerikanische Restaurants in Geestland

Google Footer