FamilienTherme Wendland Gartow Tisch reservieren im Restaurant FamilienTherme Wendland Gartow in Gartow Deutsch
4.1 772 5
Am Helk 1 1 Gartow Niedersachsen 29471
+49 5846 444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gartow

FamilienTherme Wendland Gartow in Gartow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FamilienTherme Wendland Gartow:

FamilienTherme Wendland Gartow
Am Helk 1 1
29471 Gartow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FamilienTherme Wendland Gartow

Telefon: +49 5846 444
Webseite: https://www.wendlandtherme.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FamilienTherme Wendland Gartow:

Montag: 12:00-19:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: 09:00-19:00

Speisen in FamilienTherme Wendland Gartow:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - FamilienTherme Wendland Gartow:

Barrierefreiheit im FamilienTherme Wendland Gartow

Bewertungen von FamilienTherme Wendland Gartow:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Enkel da. Es war in der ganzen Therme sehr gut warm. Wir haben anderswo schon ziemlich gefroren, weshalb uns das wichtig war das es angenehm warm ist. Das ganze Service Team war freundlich, geduldig und zuvorkommend. Wir können die FamilienThermeWendland wärmstens empfehlen und werden wiederkommen!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Therme ist ok. Unsere Enkelkinder hatten viel Spaß. Leider mußten wir zu lange aufs Essen warten im Bistro. Das Essen war aber in Ordnung. Insgesamt ein schöner Aufenthalt. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen die Therme regelmäßig und sind immer sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles sehr sauber!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute das erste Mal nach Jahren wieder da und musste feststellen das das Kassenpersonal etwas unhöflich war kam schon etwas pampig rüber als ob sie keine Lust hatte . Dann habe ich von der Wassertemperatur 33 Grad nichts von gemerkt das Baby- Kleinkind Becken hat sich angefühlt wie 15 Grad mein Sohn fast 2 Jahre hat nach gefühlt 5 min schon gezittert obwohl er in Bewegung war . Kleiner Mangel an der Baby- Kleinkind rutsche ist eine Spitze kante .Ansonsten war das s Wasser sauber und mein Sohn hatte trotzdem sein spaß.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung ist Top war und bin bisher immer zufrieden gewesen. Man kommt in großen und ganzen auf seine Kosten.

Anfahrt zu FamilienTherme Wendland Gartow:

Google Footer