Auehof Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Auehof Hotel & Restaurant in Garrel Deutsch
4.7 228 5
Nikolausdorfer Str. 21 21 Garrel Niedersachsen 49681
+49 4474 94840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garrel

Auehof Hotel & Restaurant in Garrel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Auehof Hotel & Restaurant:

Auehof Hotel & Restaurant
Nikolausdorfer Str. 21 21
49681 Garrel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Auehof Hotel & Restaurant

Telefon: +49 4474 94840
Webseite: https://www.der-auehof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Auehof Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Auehof Hotel & Restaurant:

Vom Unternehmen im Auehof Hotel & Restaurant

Serviceoptionen im Auehof Hotel & Restaurant

Barrierefreiheit im Auehof Hotel & Restaurant

Angebote im Auehof Hotel & Restaurant

Speiseoptionen im Auehof Hotel & Restaurant

Ambiente im Auehof Hotel & Restaurant

Planung im Auehof Hotel & Restaurant

Zahlungen im Auehof Hotel & Restaurant

Kinder im Auehof Hotel & Restaurant

Parkplätze im Auehof Hotel & Restaurant

Haustiere im Auehof Hotel & Restaurant

Amenities im Auehof Hotel & Restaurant

Bewertungen von Auehof Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Valentinstag im Restaurant und haben das Menü genossen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sämtliche Gänge dieses Menüs waren perfekt und extrem lecker. Die Mitarbeiterinnen die uns am Tisch bedient haben waren super freundlich und sehr aufmerksam. So wurde, wenn das Glas leer war, gefragt ob nachgeschenkt werden soll. Alles in allem ein sehr schöner Abend, so, wie man es sich wünscht wenn man auswärts isst. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist für Garrel und Umgebung herausragend. Die Karte ist überschaubar, dafür waren Vorspeise, Hauptgang und auch das Dessert mit gut harmonierenden Zutaten aber ausgesprochen lecker. Die Preise sind angemessen und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Rundum empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Auehof Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Garrel

Google Footer