Grill und Wok Paradies Tisch reservieren - Restaurant Grill und Wok Paradies in Ganderkesee
4.4 15
Bissener Weg 30 Ganderkesee Niedersachsen 27777
04222 8056431

Tisch reservieren - Restaurant Grill und Wok Paradies in Ganderkesee

Adresse:

Grill und Wok Paradies
Bissener Weg 30
27777 Ganderkesee

Kontakt:

Telefon: 04222 8056431
Webseite: http://www.grill-wok-paradies.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Grill und Wok Paradies hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill und Wok Paradies

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von YannisVloger,lp von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen tolles ambiente Die Bedienung ist super

Bewertung von Lara Dal Mas von Montag, 31.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eben ein mongolischen Restaurant ....KeinE besondere Kochkünste....Mal hinn und wieder hier zu essen ist es ok!freundliche Bedienung und angemessene Preise.

Bewertung von Carmen Binus von Sonntag, 25.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben mit der Familie Kinder und Enkel super zu abend gegessen. Der Anlass war eine Geburtstagsfeier

Bewertung von martin goeppel von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit guten Parkmöglichkeiten. Ruhig und sehr sauber. Die Auswahl der Speisen empfinde ich als sehr groß und haben mir super geschmeckt. Preislich Top und ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Michael Stern von Sonntag, 24.07.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und Bedienung nett! Kann man hingehen.

Bewertung von Stephan Hilken von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg das Ambiente ist ganz nett,anzuschauen.die Auswahl am Buffet,ist normal gehalten.klar es gibt vom Grill frisches Fleisch,wie Froschschenkel,Strauß,Krokodil usw. Wenn man mir am Grill,ne Barbecue Soße empfiehlt,ich diese auch wähle,aber nicht bekomme,frage ich mich warum der Koch es überhaupt empfiehlt.wan tan war beschrieben mit Schwein drinne,gefunden habe ich nix.überbackenes war eher absolut geschmacksneutral.ich kenne viele verschiedene asiatische Buffets,dieses gehört wahrlich nicht zu den besten.empfehlen kann ich es definitiv nicht.preislich ist es ok. Unser Fazit ist,einmal und danke.

Bewertung von Andreas Ruge von Dienstag, 07.06.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen vom Buffet. Besonders das frisch zubereitete nach Wahl mit unterschiedlichen Saucen.

Bewertung von Stefan Schukat von Freitag, 13.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war beim Grill dieses mal der große Wunderteller angesagt, von 3 Personen die sich was haben braten lassen war jedesmal etwas mehr auf dem Teller, was man selbst nicht gewählt hatte. Definitiv erstmal nicht mehr, ich möchte kein Fisch zeug in meinem essen wenn ich kein Fisch mag.

Bewertung von Kalli Pah von Sonntag, 08.05.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort am 07.05 zum ersten mal mit insgesamt 4 Pärchen gewesen. Einen Tisch haben wir schnell bekommen und die Getränke wurden auch zügig aufgenommen. Als dann aber das Essen bestellt werden sollte verdrehten wir zum ersten mal die Augen. 3 Pärchen wollten von dem Buffet nehmen. Meine Partnerin und ich hingegen wollte gerne aus der Karte bestellen. Die Bedienung wurde hier richtig pampig und wollte uns um jeden Preis zum Buffet bringen. Aus der Karte würde es viel länger dauern und auch teurer sein, meinte diese. Nach einer Diskussion wurden dann doch jeweils ein Gericht und eine Nachspeise aus der Karte bestellt. Man sah der Bedienung an, dass diese nicht glücklich gewesen war. Die Getränke kamen und diese Bedienung stellte sich an ein Ende des Tisches und forderte uns auf die Getränke durch zu reichen. Das kann doch nicht angehen. Nach einer kurzen Zeit sah man, wie die Bedienung einige Speisen aus dem Buffet nahm und uns brachte. Da verdrehten wir das zweite mal die Augen. Das Essen selber war dennoch gut gewesen. Bei den Nachspeisen ging wieder was schief. Ich habe meine erhalten,aber meine Partnerin wartete und wartete. Am Ende wurde diese nicht gebracht... Zum glück war die Hauptspeise groß genug gewesen, so daß wir die Bedienung darauf nicht hingewiesen haben. Die Bezahlung war wirklich der größte Hammer und hier bitte ich JEDEN Gast um Aufmerksamkeit. Alle Pärchen haben separat bezahlt, wir als erstes. Also wurden die Getränke und das Essen zusammen gezählt und natürlich war die fehlende Nachspeise auf dem Bon gewesen. Wieder eine Diskussion, dass wir diese Speise nicht bezahlen wollen. Mit wirklich schlecht zu verstehenden Deutsch murmelte die Bedienung etwas von Storno oder sowas. Der zusammen gerechnete Betrag kam mir zudem etwas hoch vor also wollte ich gerne selber noch einmal nachrechnen, aber die Bedienung riss mir den Kassenzettel immer wieder weg. So bezahlte ich alles ohne Trinkgeld zu geben. Das zweite Pärchen kam nun dran. Das Buffet und die Getränke wurden zusammen gezählt und es wurde bezahlt. Hier wurde der Mann aber auch stutzig und rechnete genau nach. Es kam heraus, dass die Bedienung 1€ zuviel aufgeschrieben hatte. Selbst nach der Aufforderung es nochmal nach zu rechnen kam sie wieder auf den zu hohen Preis und es gab noch eine Diskussion. Wiederwillig schmiss die Bedeinung dem Paar den zuviel bezahlten Euro hin. Die anderen Paare bezahlten einfach. Zuhause wurde aber nochmal nachgerechnet und diese Bedienung hat wirklich allen Paaren (auch uns) einen Euro zuviel berechnet!!!!!!! Das Essen mag gut sein, aber der Service (ich hoffe es ist nur diese eine Bedienung) ist wirklich unter aller Kanone. Daher gibt es nur zwei Sterne. Bitte rechnet eure Rechnungen noch einmal genau nach. Wir werden da zumindest nicht mehr hinfahren. Gruß

Bewertung von Tim Schneider von Sonntag, 08.05.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon sehr oft da gewesen und haben bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Es gibt dort eine große Auswahl an Essen, sehr tolle Bedienung und eine ruhige Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Ralf Thiers von Sonntag, 03.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Und der Preis ist sehr human. Es war so lecker bei Euch

Bewertung von René Wohlfahrt von Sonntag, 06.12.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente, Reichhaltiges Buffet, freundliche Bedienung zum kleine Preis.

Bewertung von Axel Babik von Montag, 17.08.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung und super geile s Büfett. DANKE FÜR EINEN SCHÖNEN ABEND!

Bewertung von Semen Gratschev von Dienstag, 02.06.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet ist ausreichend, frisch und lecker.

Bewertung von Lea Tommerdich von Dienstag, 21.04.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie sind freundlich Und es ist sehr Schön da Zu sein schöne und Gute Atmosphäre

Adresse vom Restaurant Grill und Wok Paradies


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ganderkesee