Burger King Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Göttingen
3.6 41
An der Lutter 22 Göttingen Niedersachsen 37075
0551 3054604

Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Göttingen

Adresse:

Burger King
An der Lutter 22
37075 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 3054604
Webseite: http://www.burgerking.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:1

Reservierung:

Burger King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens E. von Freitag, 11.08.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... Das erste mal nach der neu Eröffnung dort am Abend gegessen.... Kann nur sagen ... DANKE... Sehr freundliches Personal... Und das Essen war sehr lecker....... Nur cool wäre es gewesen wenn nicht die Teller vom Kaiser Palast benutzt würden. ... Aber das ist nur Nebensache...

Bewertung von Parker Freimaurer von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich warte seit 1ner Stunde auf mein Essen an einem Donnerstag? Das nennt ihr Fastfood? Dann will man Anrufen und eure angegeben Telefonnummer existiert gar nicht. Wenn das kein Franchise-Unternehmen ist nehme ich das mal genauer unter die Lupe, bis der Manager gefeuert wird, unfassbar sowas.

Bewertung von N. ischiadicus von Montag, 07.08.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhygienischer Laden mit Pubertierenden als Angstellte. Vor Augen der Kunden wird von der Salattheke genascht, sich gegenseitig umarmt und obszöne Worte von sich gegeben. Müll und dreckige Servietten liegen auf dem Flur und auf persönliche Wünsche bei der Subbelegung wird unzureichend eingegangen. Öfters kam es jetzt schon vor, dass der Saftladen garkeine Brote mehr hatte zur Belegung und nachmittags Kunden kein Sub mehr ausgegeben werden konnte. Der Arbeitgeber scheint die Angestellten nicht mit hohen Ansprüchen auszuwählen... Der Subway in der Innenstadt oder am HBF sind definitiv die bessere Entscheidung! BTW. eine generelle Subwaykritik: Diese Plastikhandschuhe nützen REIN GARNICHTS, wenn der Griff zum Ofen damit angefasst wird ...

Bewertung von Markus Trautwein von Freitag, 04.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man gut seine fast good Orgie feiern! Wenn die richtige Schicht da ist, ist es auch sehr sauber!

Bewertung von Hans-Jürgen Schmidt von Freitag, 04.08.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich zweieinhalb. Das Restaurant ist sehr schön geworden. Es hatte vorher den Charme einer Kantine. Es zumindest nun stimmig. Das Buffet war sauber, so wie auch das Gedeck. Die Auswahl beschränkt sich auf das übliche, respektive das gängige. Man wird am Eingang begrüßt. Allerdings sucht man sich den Tisch selber. Kann man machen. Warten durften wir allerdings auf das Personal, zwecks Getränke Bestellung. Erst das herbei rufen selbiger, ließ uns Getränke Ordern. Leider ist es nicht so, das nicht genügend umher schwadronierten. Das Essen ist Geschmackssache. Für mein Verständnis eher wenig asiatisch, was die Gewürze angeht. Das traf leider auch den Vanille Pudding. Leider etwas überfordert war der Herr mit der Differenz gegeben und zu zahlen. Sei es dem Wetter zu zuordnen. Ergo der Koch darf gerne mutiger sein Das Personal aufmerksamer. Den man ruft nicht durch den halben Raum nach dem Personal. Und wenn man das geld erst Ligen lässt und dann die Differenz zahlt., Ist das einfacher. Nur Mal so als Tipp. So kann ich nur dem das Restaurant empfehlen, dem das genügt. Uns leider so nicht.

Bewertung von Thomas T von Dienstag, 01.08.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Burger King Fastfood Laden. Gemütlich, freundliches und schnelles Personal, Ware wird frisch zubereitet und Toiletten sind sauber. Außerdem ist direkt ein Einkaufszentrum vor der Tür, man kann hier also schön vom Einkaufsstress entspannen.

Bewertung von Marita Gesche-Rohmann von Montag, 31.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Verkaufspersonal. Heller, großzügiger Laden. Große Auswahl. Preise OK.

Bewertung von Thomas Köhler von Montag, 31.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

50 Minuten auf das Essen gewartet. Trotz mehrfacher Vertröstung kam es nicht. Bin hungrig gegangen. Ist bestimmt gut wenn man Buffet nimmt

Bewertung von Ilona Geiger von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger King mit Lieverservice, der sehr schnell da war, top. Bei einer Bestellung vor Ort wurden aber leider Pommes vergessen. Daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Doreen Dornieden von Montag, 24.07.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Umbau hat heute einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Die Einrichtung ist sehr stimmig, funktionell und super gemütlich :) Das Essen wurde sehr reichhaltig, ordentlich und ansehnlich (das Auge ist ja mit ;) ) auf dem Büffet angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier TOP! Wie immer (auch vor dem Umbau) wurden wir vom Personal freundlich wie aufmerksam empfangen und bedient. Alles ist sauber und ordentlich. Um zu fotografieren ohne weitere Gäste zu stören, wählten wir einen frühen Zeitpunkt. Denn auch am Montagabend füllte sich das Restaurant recht schnell...es war ein rundum schöner Abend. Vielen Dank für so viel Gastlichkeit.

Bewertung von Frank Reinhardt von Sonntag, 23.07.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr schlecht! Ich hatte mir ein Menü bestellt, da die Pommes nicht fertig waren, wurde mir sagt: Wir bringen die Pommes an den Tisch, aber kaum gesagt schon vergessen !! Die Mädels hatten nichts besseres zu tun, als sich zu unterhalten bzw mit Handys zu spielen

Bewertung von Anke Buscher von Dienstag, 18.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im groben war es in Ordnung...ABER:vor dem Kunden die Auslage auffüllen und dabei die frische Wurst auf die alte Wurst zu legen und die andere Wurst aus dem Behälter genommen und in die selbe Box dann die neue/frische Wurst wieder reinzulegen...ein hygienisches "no go"...

Bewertung von Sitka von Dienstag, 23.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, egal ob Frische-Theke oder fertig zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Am Wochenende oder Abends sollte man reservieren. Sehr gut finde ich, dass bei vollen Tellern die stehen gelassen werden, eine Extra-Gebühr erhoben wird! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Fabian Gumz von Sonntag, 14.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Subway ist für den Andrang relativ klein und meines Erachtens nach unterdimensioniert. Ein doppelt so großer Laden wäre auch voll und es würde vermutlich bei einer längeren Theke schneller gehen, da dann mehr Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten könnten. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich um die Mittagszeit dort war, also zu einer Zeit, zu der normalerweise viel Andrang ist. Das Personal ging aber mit der Situation gut um. Den Abzug der Sterne gibt es nur auf Grund der baulichen Gegebenheiten, für die das Personal natürlich nichts kann. Ich empfehle, hier in den Stoßzeiten eher etwas mitzunehmen, da dann sehr viel Trouble und auch wenig Platz dort ist.

Bewertung von Michael Schmidt von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Buffet. Sehr nette Bedienung. Haben dafür 80km Anfahrt in Kauf genommen.

Bewertung von Silke Lorenz von Sonntag, 30.04.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und tolle Auswahl...sehr netter Service und Qualität. Empfehlenswert aber Großraumlokal. Platz für große Leute.

Bewertung von Jörg Püster von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot

Bewertung von Nathalie Hoppert von Sonntag, 12.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier immer gern gegessen und waren mit dem Service, der Sauberkeit und der Qualität des Essens stets zufrieden. Nach einer ca einjährigen Pause haben wir an einem Sonntagabend wieder dort gegessen und es war eine Katastrophe. Das Essen war lauwarm und wurde nicht aufgefüllt, das gebackene Fleisch war trocken und pappig, das Gemüse und der Fisch nicht frisch und von dem Grillbuffet lagen um 19.30 nur noch Froschschenkel und anderes exotisches Fleisch bereit. In den Wärmebehältern haben sich zum Teil nur noch kleine Reste befunden, die z.T. schon eintrockneten oder eine gummiartige Konsistenz bekommen haben (z.B. die Panade des Fleisches) und dadurch nicht nur unansehnlich wurden sondern auch nicht essbar waren. Der Service war wie eh und je freundlich und zuvorkommend, das ist aber auch das Mindeste bei einem Preis von 14,90, bei dem sonst keine Leistung hintersteht. Es sollte sich hier dringlichst etwas tun, da der Konkurrenzdruck in Göttingen sehr hoch ist!

Bewertung von Winter Zauber von Freitag, 03.03.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo leckeres Buffet einfach nur Top !!! Meiner Meinung nach der beste Chinese hier in der Umgebung

Bewertung von Christian Winkel von Montag, 13.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll man sagen... Das Essen war OK aber beliebig und austauschbar. Es schmeckt wie in allen diesen Mongolen BBQ Läden. Wenn man für einen fairen Preis sehr satt werden will... Genuss gibt es woanders Die 4 Sterne sind nicht absolut sondern entsprechend meiner Erwartung. Ein richtiges China Restaurant hatte 2 bekommen

Bewertung von Adrian Winkelmann von Samstag, 04.02.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der Woche gegen Abend sind die Sachen auf dem Buffet nicht immer ganz frisch. Ansonsten aber sehr lecker, ruhig und preiswert. Gehe gern dort hin.

Bewertung von christine kiesow von Montag, 30.01.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe gerne asiatisch und Chinesisch essen, aber so schlecht wie hier habe ich noch nirgendwo gegessen. Gebratenenudeln säuerlich, gebackene Bananen kalt kein Honig mehr da und das um viertel vor eins und fast alle Tische leer. Eis kristallisiert, eistruhe fällt fast auseinander. Von der Trennwand an den Sitzplätzen die goldleiste hing auf 1,5m runter, Cola Gläser alle abgenutzt mit Kratzer nicht mehr an schaulich. Das Personal langweilig auch nicht höflich. Mein Fazit nach 25min wieder weg und nie wieder da hin. Schade schade

Bewertung von Musclesupplement de. von Montag, 30.01.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern auf dem Weg von St. Andreas nach Dortmund zufällig entdeckt. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern da. Alle satt und zufrieden. Personal sehr nett, das essen schmeckt sehr gut. Einzige was mir gefehlt hat waren Kuchen so wie ich es aus Dortmund kenne. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von adhs265ify von Freitag, 20.01.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen war nicht gut

Bewertung von Fiona Geschonke von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen um 22 Uhr rein und wurden wie folgt begrüßt: "Hallo wir haben keine Brote mehr!" Wir entgegnete, dass wir auch gerne einen Salat essen würden. Aber auch der konnte uns nicht mehr gemacht werden. Die Stühle standen auch schon oben. Die Filiale sollte bis 23 Uhr geöffnet haben, so steht es zumindest im Internet und auf dem Schild der Filiale. Sehr enttäuschend!

Bewertung von Jörg Knöchelmann von Samstag, 07.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig klasse, sehr gutes Buffet, richtig lecker

Bewertung von Richard Kohlstedt von Samstag, 15.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr gern hier. Auswahl und Qualität sind okay. Vor allem die frisch zubereiteten Speisen.

Bewertung von Ngoc Hieu Vu von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quán của người TQ + Vietnam, các món ăn phù hợp cho người Việt, giá cả phải chăng!

Bewertung von Reinhold Richter von Sonntag, 28.08.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hatte ich es zum Nachtisch nicht mehr die zeit, da geschlossen wurde.

Bewertung von Julian Nörtemann von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passablen Essen für einen guten Preis. Allergiker sollten nach Inhalten der Speisen fragen (z.B. Milch, Ei etc.) um Unverträglichkeiten zu vermeiden :-/

Bewertung von Ute Völkel von Freitag, 22.07.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren seid etwa 1 Jahr das erste mal wieder im Kaiserpalast. Hat es einen Wechsel der Betreibers gegeben? Wir waren mehr als enttäuscht. Essen schmeckt fade und ist nur halb durch. Der Wärmebehälter für den Reis war um 18 Uhr leer und wurde auch bis 19 Uhr nicht wieder aufgefüllt. Speisen schmecken alle irgendwie gleich und waren nur lauwarm. Kein Vergleich zu unserm letzten Besuch. Sehr Schade.

Bewertung von Arne Frank von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Tage Bauchschmerzen und Übelkeit. In meinem Umfeld, wie sich jetzt raus stellte, schon öfter vorgekommen. Niemals wieder!

Bewertung von Matthias Volz von Sonntag, 05.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist Buffet, all you can eat. Es ist dem Puplikum angepasst. Es ist gerade noch ok. Das Sushi ist Schrott. Ein Pluspunkt ist die frische Grillzubereitung. Ein klares minus allerdings wieder, dass auch Hai angeboten wird.

Bewertung von Michael Wendel von Freitag, 20.05.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nett. Das Essen ist gut und es ist reichhaltig.

Bewertung von Objektiver Kritiker von Samstag, 07.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Buffet. Netter service. Wir kommen wieder

Bewertung von L. K von Mittwoch, 04.05.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet Essen .Preiswert und gut .

Bewertung von Stefan Natter von Sonntag, 06.12.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern dort, es war ganz okay. Das Essen hat relativ gut geschmeckt und der Service war zufriedenstellend.

Bewertung von Erwin W. von Donnerstag, 22.10.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich fand es nicht soooo toll :(

Bewertung von Den Sch von Samstag, 27.06.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service? Gabs nicht. Toilettenpapier? Alle. Papierhandtücher auf dem WC? Alle. Buffet? Meistens leer. Getränke? Kamen irgendwann nach 30 Minuten und waren abgestandener als das Wasser im Abfluss im WC ... Nie wieder, sorry.

Bewertung von Stefan Eberhardt von Donnerstag, 26.02.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich ein ausgesprochener Liebhaber von Garnelen bin, diese hier frisch sowohl geschält als auch mit Schale vor meinen Augen gebraten bekomme, bin ich -auch der viele vielen snderen Buffetangebote sowie auch Fertiggerichten- derweil ein echter Fan dieses Restaurants geworden und leiste mir trotz wenig Geldes allmonatlich einmal dieses Vergnügen! Stefan Eberhardt P.S. Ich war 6 Monate nicht in Gö, hoffe nicht, daß die eine oder andere Kritik nun stimmt: MORGEN WERDE ICH ES WISSEN UND POSTEN, Danke!

Bewertung von Raffi Couture von Freitag, 09.01.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin ein begeisterter Kaiserpalast-Gast gewesen, doch wurde ich bei meinen letzten Besuchen immer wieder enttäuscht. Das Essen hat echt nachgelassen. Die Auswahl an Obst (sieht nicht immer so frisch aus) und Nachtisch ist sehr dürftig. Da würde ich lieber mehr bezahlen aber dafür besseres Essen erhalten. Als uns dann die Bedienung letztes Mal pro Person ein paar Euro mehr auf die handschriftlich erstellte Rechnung berechnet hat (die Einzelbeträge waren richtig, die Summer war nur komischerweise viel höher) kam mir ein unwohliges Gefühl auf. Sowas stößt negativ auf - ich will hier aber nichts unterstellen.

Adresse vom Restaurant Burger King