Madras Namaste GbR Tisch reservieren - Restaurant Madras Namaste GbR in Göttingen
3.8 14
Kurze-Geismar-Straße 41 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 484548

Tisch reservieren - Restaurant Madras Namaste GbR in Göttingen

Adresse:

Madras Namaste GbR
Kurze-Geismar-Straße 41
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 484548
Webseite: http://www.madras-namaste.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Madras Namaste GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Madras Namaste GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Freitag von Samstag, 22.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares, sehr gut gewürzten Essen. War mit drei Gästen da, die alle begeistert waren.

Bewertung von Edelia Bo von Sonntag, 09.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre und Bedienung war top. Leider hat das Essen nicht so gut geschmeckt, da es einfach an Würze fehlte. Es wurde zwar extra nachgewürzt, aber dann war es einfach nur scharf. Außerdem ist uns aufgefallen, dass es im Vergleich zu anderen Indern ziemlich teuer ist. Schade eigentlich, aber ich werde das Restaurant nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Kanjani Saphan von Montag, 19.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir habe alle Indische Restaurants in Göttingen ausprobiert. Im India Haus hat zum ersten Mal alles für mich gepasst. Es war so unglaublich lecker! Ich bin schon seit Jahren Fan der indischen Küche...vor einpaar Monaten bin ich hierher gezogen und musste mir einen neuen Inder suchen. Nun habe ich "mein" Lieblings-Restaurant endlich gefunden. Und ich war auch schon in Indien, daher weiß ich was gut ist!!!! Weiter so!

Bewertung von Benjamin Schmidt von Freitag, 16.09.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von PU Wendt von Samstag, 30.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Pet Opp von Freitag, 01.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant mit (hoffentlich) falschen Elefantenstoßzähnen zu dekorieren ist ein NOGO, egal wie gut oder schlecht das Essen ist. Das mag den stumpfen Durchschnittsesser nicht jucken, den Veganer schon, der Umgang mit Tieren (und Witwen) ist generell ein großes Problem in Indien und eine der Kehrseiten dieses wundervollen Landes... Wir fühlen uns hier NICHT WOHL...

Bewertung von Norina Biniasch von Freitag, 10.06.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres und qualitatives Essen! Schöne und gemütliche Atmosphäre. Das beste Naanbrot in ganz Göttingen. :-)

Bewertung von Martin Danner von Mittwoch, 10.02.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nette Atmosphäre. Man sollte allerdings nicht in der Nähe der Tür sitzen, da es dort zieht.

Bewertung von Maya Summer von Samstag, 24.10.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, vegan, super nette Atmosphäre und liebe Mitarbeiter! Esse sehr gerne dort.

Bewertung von Daniel Decavele von Sonntag, 14.06.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Sehr große Auswahl an veganen Speisen! + Schmeckt ausgezeichnet!  + Freundliches Personal

Bewertung von Rainer Krüger von Dienstag, 02.06.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Preis Leistung ist okay. Nicht ganz billig, aber okay. Jeder Zeit wieder wenn ich in Göttingen.

Bewertung von Alexander Förster von Samstag, 28.03.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und eine reichhaltige Karte (gerade für Vegetarier und Veganer ein Muss), nette Bedienung und faire Preise. Absolute Empfehlung und jeder Zeit wieder !

Bewertung von Victoria Freund von Dienstag, 14.01.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das allersrste mal das ich überhaupt indisch essen war, war hier, und seitdem habe ich noch keinen besseren Inder gefunden! Aufgewecktes Personal, unglaublich gutes Essen und authentische Atmosphäre ziehen mich immer wieder hierher.Da es vorallem in der Mittagszeit oft relativ voll ist, ist eine Reservierung hier sinnvoll, wenn man mehr als 1 Person mitnimmt! Auch für Schüler und Studenten eignet sich dieses Restaurant, aber doch eher als etwas besonderes. Die Preise für ein Hauptgericht in der Mittagskarte liegen etwa bei 6,50€ und aufwärts für etwas Vegetarisches, Fleisch ist etwas teurer, dazu ein Mangolassi für 3 € und man ist glücklich! (Ich auf jeden Fall!) Somit sind für mich 5 Sterne gerechtfertigt,ich komme einfach mmer wieder her, wenn Zeit und Geld ausreicht!

Bewertung von Daniel Albers von Sonntag, 09.10.2011 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr zu empfehlen. Höfliche Bedienung und nettes Ambiente. Wir werden definitiv mal wieder hingehen. PS: Der Name hat sich allerdings geändert, ist jetzt "India Haus".

Adresse vom Restaurant Madras Namaste GbR


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göttingen