India Haus Tisch reservieren - Restaurant India Haus in Göttingen indian
3.9 5 5
Kurze-Geismar-Straße 41 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 484548

Tisch reservieren - Restaurant India Haus in Göttingen

Reservierung:

India Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant India Haus:

India Haus
Kurze-Geismar-Straße 41
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant India Haus

Telefon: 0551 484548
Webseite: http://www.fineindiandining.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant India Haus:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant India Haus:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant India Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Rüden von Samstag, 13.01.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Lieblingsinder war ausgebucht und wir dachten uns, lass uns halt einen anderen ausprobieren. Fazit: Never change a good Inder. Zu Hause hat sich einer das Essen erstmal wieder durch den Kopf gehen lassen und der andere hat es seeeehr schnell verdaut. Wir wollen hier ja keine Kraftausdrücke benutzen. Das Essen: ungewürzt, Dosenfutterqualität, billiges Fleisch, wenig..... zum Glück. Der Preis: 50% mehr bezahlt als bei unserem Lieblingsinder. Darbietung der Speisen: das vegetarische Überraschungsmenü, drei vegetarische Speisen, mit Reis, Naan, Raita und Nachtisch war katastrophal und in Metall-Näpfchen dargeboten, die ich nicht mal unseren Katzen hinstellen würde. Der Inhalt war sehr übersichtlich und hatte einen geschätzten Einkaufswert von 89 ct. Auch der Salat ist nicht erwähnenswert. Die Bilder im Internet und die Realität haben nichts miteinander zu tun. Einmal und nie wieder. Preis - Leistung stehen in keinem Verhältnis. Nieeeeee wieder.

Bewertung von Annika K von Sonntag, 10.12.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle vegetarische + vegane Auswahl, gut gewürzt, leckere Menüzusammenstellungen, freundliches Personal.

Bewertung von Laniakea Aquila von Samstag, 12.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an leckeren, gut gewürzten veganen Gerichten, auch vegane Lassis, Naan etc.

Bewertung von Nguyễn My von Sonntag, 25.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Fleisch sind nicht frisch. Eine Portion mit viel Soße und viel Salz Diese Preis kannst du mit höhe Qualität bekommen. Außerdem Verhalten von Mitarbeiter auch nicht gut. Ich werde niemal zurück kommen.

Bewertung von Kanjani Sa von Montag, 19.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir habe alle Indische Restaurants in Göttingen ausprobiert. Im India Haus hat zum ersten Mal alles für mich gepasst. Es war so unglaublich lecker! Ich bin schon seit Jahren Fan der indischen Küche...vor einpaar Monaten bin ich hierher gezogen und musste mir einen neuen Inder suchen. Nun habe ich "mein" Lieblings-Restaurant endlich gefunden. Und ich war auch schon in Indien, daher weiß ich was gut ist!!!! Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant India Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göttingen