China Restaurant Peking Pavillon Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking Pavillon in Göttingen
4 13
Friedrichstraße 1 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 46111

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Peking Pavillon in Göttingen

Adresse:

China Restaurant Peking Pavillon
Friedrichstraße 1
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 46111

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Peking Pavillon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Peking Pavillon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von do mi von Montag, 01.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typisch chinesisches Restaurant, wie sie seit den 80ern überall sind. Nicht authentisch aber trotzdem lecker. Natürlich ist hier mit allem zu rechnen wie Dickungsmittel und Glutamat.

Bewertung von Birgit Zindel von Sonntag, 12.03.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gute Qualität. Esse immer 111a doppelt gebratenes Rindfleisch scharf, super lecker und noch bei keinem anderen Chinesen gefunden....

Bewertung von Martin G von Sonntag, 05.03.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so meins

Bewertung von Chris Huhn von Samstag, 07.01.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleichbleibend gute Küche ohne Highlights. freundliche Bedienung

Bewertung von NKlovesArchery von Dienstag, 22.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Dekaden Stammgast. Geschäftspartner aus Asien, waren auch sehr zufrieden.

Bewertung von Martin Garbe von Samstag, 29.10.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren ein fester Bestandteil von Göttingen. Schmeckt sehr lecker.... Weiter so.

Bewertung von Peter Mohwinkel von Montag, 03.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Frühlingsrolle die ich je gegessen habe, Bedienung freundlich, sehr aufmerksam. Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Susanne Mertens von Sonntag, 03.04.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ente hat zuviel fett unter der Haut und ist nicht knusprig und dazu nur lauwarm. Also nicht zu empfehlen. Evtl. Sind andere Gerichte besser.

Bewertung von Dirk T von Montag, 14.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant bietet Mittags-Buffet an. Leider ist das Buffet sehr klein und war häufig um mehr als die Hälfte leer. Nach Rückfrage wurde ich lediglich mit dem Hinweis informiert, dass das Restaurant sehr voll und die Zubereitung der fehlenden Sachen in Arbeit sei. Nun ja, leider keine Entschuldigung dafür, dass wir (7 Personen) beim ersten Buffetgang sehr lange warten mussten, auf meine Bitte hin uns bei Auffüllung zu informieren, wurde uns zwar versprochen, aber anschließend dennoch nicht entsprochen und meine Kritik wurde nicht als konstruktiv, sondern eher als destruktiv empfunden. Das unfreundliche Verhalten der Angestellten war dafür ausschlaggebend. Einen Tag später war ich in einem anderen China-Restaurant. An dem Abend war dieses sehr gut mit mind. 80 Gästen besucht. Das Buffet war sehr groß und mehr als ausreichend, aber vor allem immer sehr gut gefüllt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Essen, sofern es da war, gut geschmeckt hat. Leider ist das Restaurant aus meiner Sicht nicht kundenorientiert. Das Buffet ist nicht zu empfehlen bei 9,80 € pro Person.

Bewertung von Michael W. von Samstag, 21.11.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant wirbt mit glutamatfeier Kost.. Nun ja, geschmacklich war es gut. Insgesamt aber nur ok, leider nur lauwarm statt heiß. Portionsgröße ausreichend, allerdings ist zu empfehlen, eine Vorspeise zu essen, dann wird man richtig satt :) Personal könnte freundlicher sein, etwas überheblicher und auch unaufmerksamer Service.

Bewertung von Ludwig Ploen von Samstag, 24.01.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmutzige Tische, Bedienung nur mäßig aufmerksam, Essen durchschnittlich. Nudeln statt Reis nur gegen deutlichen Aufpreis. Keine Glücks Kekse oder Pflaumen Schnaps zum Essen.

Bewertung von Pat Schi von Sonntag, 28.12.2014 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 25 Jahre dort lecker essen. Sehr gutes Restaurant, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Phillip Oberdorfer von Donnerstag, 30.10.2014 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes chinesisches Restaurant in Göttingen. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Peking Pavillon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen