Lotusblume Tisch reservieren - Restaurant Lotusblume in Göttingen
3 5
Kasseler Landstraße 25D Göttingen Niedersachsen 37081
0551 9003456

Tisch reservieren - Restaurant Lotusblume in Göttingen

Adresse:

Lotusblume
Kasseler Landstraße 25D
37081 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 9003456
Webseite: http://restaurant-lotusblume.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lotusblume hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lotusblume

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimi W von Montag, 28.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit einer Tischreservierung und 9 Personen. Ich habe noch nie so schlecht gegessen und nirgendwo so schlecht behandelt worden. Das Essen egal ob Fisch oder Ente war derart schlecht das man beim Fisch das in die Servette spucken musste und die lauwarme Ente zum Teil roh und Gummiartig war zudem sagte der Kellner, bevor man den Nachtisch hatte, wenn wir nichts mehr trinken würden sollen wir Zahlen. Schade, großes Restorante in einer guten Lage Und einer sehr schlechten Führung. Qualitätsmängel bei den Produkten sind deutlich am Geschmack spürbar. Das einzige Rezept was aufgeht ist die Massenabfertigung mit einer Minderwertigen Qualität.

Bewertung von Yipp Me von Mittwoch, 16.12.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es für mich nichts Gutes zu sagen. Um 21:00Uhr wurde uns ein abgegessenes und unappetitliches Buffet angeboten. Frisch war das Essen genauso wenig wie schmackhaft. Das selbst zusammengestellte Pfannengericht aus angetrocknetem Gemüse und Fleisch hatte keinerlei Würze, die Soßen schienen vom Vortag (oder noch weiter zurück) zu sein und die Gefäße waren verdreckt. Der Preis stand in keinem Verhältnis zur Qualität.

Bewertung von Jens Weismüller von Sonntag, 01.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren um 20 Uhr zum Büffet, welches bis 22 Uhr angeboten wird. Leider war das Meiste ziemlich leergeräubert und das was noch da war, lag eben nur zum warmhalten da. Nachschub kam leider keiner. Knapp 16 Euro pro Kopf finde ich etwas viel für lauwarmes Resteessen. ---> Sonntagabends nicht zu empfehlen !

Bewertung von Arman Far von Donnerstag, 29.10.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche bedienung. Kaltes Essen warmes Eis. Raupe im Salat. Rohes fleisch. Unhygiensische Toiletten.

Bewertung von almendra09 von Freitag, 04.09.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fange am besten mit den positiven Sachen an. Das Buffet war zahlreich und vielfältig. Der Großteil des Essens war auch wirklich lecker, allerdings schmeckten die ein oder anderen Fischsorten, als würden die da schon etwas länger liegen. Die Atmospäre in dem Restaurant war ein wenig kalt und ungemütlich, nicht unbedingt so, wie es in einem schönen chinesischen Restaurant erwartet wird. Es scheint eher so, als wollten sie möglichst viele Gäste in ihren Räumlichkeiten unterbringen, egal wie es rüber kommt. Es ist auch nicht unbedingt hilfreich, dass der "Schmutzige-Teller-Wagen" mitten im Restaurant steht. Zwar ist er hinter einer Trennwand versteckt, doch hört man trotzdem alles. Nicht unbedingt appetitlich. Dazu kommt die Bedienung. Wir wurden direkt als wir uns hinsetzten gefragt, was wir trinken wollten. Wir baten um etwas Zeit, um auf die Karte schauen zu können, doch es kam keiner mehr wieder, erst als wir auf uns aufmerksam gemacht haben. Der Kellner hat sich auch nur einen Teil der Bestellung angehört und ist wieder geganngen, bevor ich mit meiner Bestellung überhaupt fertig war. Das geht gar nicht. Als unsere Getränke kamen, wollte ich unsere Bestellung mit Wein komplettieren, immerhin hat das Restaurant eine Drei-Seitige Weinkarte. Auf meine Frage hin, ob der Müller-Thurgau ein Cuvet sei oder nicht, bekam ich auch nach wiederholter Frage, keine vernünftige bzw qualifizierte Antwort. Meiner Meinung nach sollte ein Restaurant, das so eine lange Weinkarte hat, auch ein basiertes Wissen von Weinen vorweisen. Ich kann das Restaurant leider nicht weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Lotusblume


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen