Gasthof Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Linde in Friesoythe german
4.3 5 5
Thüler Straße 52 Friesoythe Niedersachsen 26169
04495 240

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Linde in Friesoythe

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Zur Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Gasthof Zur Linde
Thüler Straße 52
26169 Friesoythe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zur Linde

Telefon: 04495 240
Webseite: http://www.gasthof-thuele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Montag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Zur Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Janssen von Montag, 02.04.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut .Empfehlenswert. Werden wir auf jeden Fall wieder mal besuchen. Sehr Freundliches Personal.

Bewertung von Stefanie Schute von Samstag, 16.12.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal! Top. Kann man nur empfehlen!!

Bewertung von Lena Tholen von Dienstag, 24.10.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Für jeden was dabei von der gutbürgerlichen Küche über Kindergerichte bis hin zur moderner Küche. Wir sind aufgrund der freundlichen Bedienung und der abwechslungsreichen Küche sehr gerne im Gasthof zur Linde. Mein persönliches Highlight Rinderfilet mit Süßkartoffelpommes. Warum weit fahren, wenn man ein gutes Steak direkt vor der Tür bekommt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Kerstin Bicker von Sonntag, 22.10.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant ist einfach der Hammer. Sterne Niveau und einfach nur lecker. Die Bedienung immer mega freundlich und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Die letzte Bewertung ist völlig aus der Luft gegriffen. Als wir heute Abend da waren, waren auch Kinder vor Ort und sehr gerne gesehen . Sind schließlich die Gäste von morgen. . Aber bekanntlich gibt es immer Leute die entweder keinen Sinn für Humor haben oder grundsätzlich eine negative Einstellung haben. Wir kommen jedenfalls sehr sehr gerne wieder. ....

Bewertung von Sebastian Berger von Montag, 04.09.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vergesst alle anderen Bewertungen! Wir waren gestern dort mit einem Baby und einem Kleinkind. Von außen fanden wir den Landgasthof recht ansprechend. Als wir das Lokal betraten wurden wir schon recht kritisch angeschaut. Das Restaurant war sehr voll. Unser kleiner Sohn fragte nach etwas zum Malen; da gab die Bedienung in einem unmöglichen Ton an "es gibt nichts zum Malen". Im Allgemeinen wirkte die Bedienung recht unfreundlich. Das Essen sah auf den Tellern der anderen Gäste sehr lecker aus. Wir bestellten und der Salat war auch sehr lecker. Allerdings war die Truthahnbrust noch leicht rosa und in dem Salat meines Mannes fanden wir eine einzige Nudel die dort nicht hinein gehörte. Es kam niemand zwischendurch um zu fragen ob alles in Ordnung sei oder ob es schmecken würde. An anderen Tischen schon Ich hatte den Eindruck dass an den anderen Tischen oft Stammgäste bzw einfach bekannte Gäste saßen mit denen auch zwischendurch Smalltalk gehalten wurde. Wir hatten das gefühl dass Kinder dort nicht gerne gesehen sind. Als die Bedienung abräumte und fragte ob alles okay war und wir Sie auf die Nudel im Salat ansprachen sagte sie schnippisch "dann war das wohl beabsichtigt". Ich warf ein, dass es eher komisch ist eine einzelne Nudel zu finden und auch auf die Truthahnbrust die nicht ganz durch war gab es keinerlei Regung, keine Entschuldigung, keine Alternative, kein nettes Wort, nichts. Die Bedienung bekam natürlich kein Trinkgeld. Wir würden diesen Laden nicht weiter empfehlen auch wenn die Speisekarte sehr ansprechend ist. Der Service war miserabel.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zur Linde: