Hotel Allerhof 3 Sterne Tisch reservieren - Restaurant Hotel Allerhof 3 Sterne in Frankenfeld
4.5 18
Lindenallee 4 Frankenfeld Niedersachsen 27336
05165 567

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Allerhof 3 Sterne in Frankenfeld

Adresse:

Hotel Allerhof 3 Sterne
Lindenallee 4
27336 Frankenfeld

Kontakt:

Telefon: 05165 567
Webseite: http://www.hotel-allerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Allerhof 3 Sterne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Allerhof 3 Sterne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Schneider von Sonntag, 30.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer großen Gruppe für eine kurze Pause im Allerhof. Der Biergarten ist sehr schön und auch für Kinder gibt es genügend Möglichkeiten sich auszutoben. Wir waren da 18 Personen und wurden schnell bedient.

Bewertung von Alexander Brase von Sonntag, 02.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Hof sehr schick essen mit 4 Leuten ein Gericht verkehrt das andere nicht soo lecker aber die anderen beiden essen waren sehr gut .

Bewertung von Marcel Dunkel von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel mit Restaurant und schönem Biergarten. Letzterer mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Nettes Personal. Zimmerservice und Kellner(in) könnten noch etwas mehr auf Zack sein. Kanuverleih in der Nähe. Fahrradverleih wäre nett. Bäder etwas zu klein.

Bewertung von horst homann von Montag, 05.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und außergewöhnliche Gerichte. Freundliches und zuvorkommendes personal. Gerne werde ich noch einmal Gast sein.

Bewertung von Henning Störing von Freitag, 26.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes idyllisches Ambiente. Leckere Kuchen und Torten (Buchweizentorte). Ausgefallene Speisen wie Burger vom Wasserbüffel.

Bewertung von Andrea Strelow von Dienstag, 23.05.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, großzügige Zimmer, klasse Ausstattung, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück und gehobene Küche.

Bewertung von Frank Mielcarek von Montag, 15.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiter Weg der Lohnt! Wir sind nun das dritte mal zum Essen von Hannover in den Aller Hof gefahren. Super aufmerksamer und freundlicher Service, gemütliches Ambiente und Spitzen Speisen! Schöner und sehr gepflegter Garten. Immer wieder gerne. Danke an das Team

Bewertung von Lea Brueggemann von Samstag, 25.03.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren alle sehr nett und haben sich gut gekümmert.

Bewertung von Jörg Weimar von Samstag, 17.12.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen mit regional produzierten Zutaten

Bewertung von Janik Mertens von Mittwoch, 05.10.2016 um 03:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Montag Nachmittag für Kaffee und Kuchen da. Die Bedienung wirkte zuerst überfordert mit der anwesenden Geburtstagsgruppe. Nach einiger Zeit konnten wir dann bestellen. Die Kellnerin war freundlich und erfahren. Die bestellten Zwetschgenkuchen waren hervorragend und auch die 5 anderen Kuchen/Torten sahen sehr ansprechend aus.

Bewertung von Janet Büttner von Sonntag, 14.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel mit toller Außenanlage. Unser Badezimmer war ziemlich klein, aber modern. Auch das Personal war wirklich nett und freundlich. Würde auf jeden Fall nochmal im Allerhof übernachten.

Bewertung von M Rössling von Samstag, 16.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel wir kommen dieses Jahr zum viertes Mal

Bewertung von Frank Mielcarek von Dienstag, 14.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Gebäude, Parkähnliche Außenanlage, Gutbürgerliches Essen, sehr freundlicher Service.

Bewertung von Gerhard Marsolin von Dienstag, 18.08.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Garten-Restaurant, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Bereits mehrfach besucht.

Bewertung von Volker Twachtmann von Dienstag, 11.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Essen, frisch renovierte Zimmer und das alles für einen super Preis! Wir waren drei Tage mit einer Rennradgruppe aus Stuhr vor Ort und alle waren begeistert! Gute Entfernung von Bremen, tolle Ziele im Umkreis und die RTF Walsrode führt am Hotel vorbei! Alles was das Radler-Herz begehrt ...

Bewertung von Friedo Ach von Donnerstag, 23.07.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gutes Essen (Das beste Frühstück seit langem!) und eine wunderschöne Lage mit hübschem Garten. Für 50€ für's EZ gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Markus Jacob von Freitag, 26.06.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher empfang Service gut Betten wurden extra auseinander gestellt wie es gewünscht war kostenloses w-lan gutes Frühstück Bad neu Flat Fernseher und alles sehr sauber kommen gerne wieder

Bewertung von Marco Leseberg von Sonntag, 26.04.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schönes Ambiente. Ich denke wenn im Sommer der Garten auch noch nutzbar ist, is es noch schöner. Wir waren rundum zufrieden. Wo bei ich dazu sagen muss das ich nur das Restaurant genutzt habe, da wir in der Gegend wohnen. Wir werden wieder kommen

Adresse vom Restaurant Hotel Allerhof 3 Sterne