Hotel Allerhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Allerhof in Frankenfeld
4.3 7
Lindenallee 4 Frankenfeld Niedersachsen 27336
05165 567

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Allerhof in Frankenfeld

Adresse:

Hotel Allerhof
Lindenallee 4
27336 Frankenfeld

Kontakt:

Telefon: 05165 567
Webseite: http://www.hotel-allerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Allerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Allerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janik Mertens von Mittwoch, 05.10.2016 um 03:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Montag Nachmittag für Kaffee und Kuchen da. Die Bedienung wirkte zuerst überfordert mit der anwesenden Geburtstagsgruppe. Nach einiger Zeit konnten wir dann bestellen. Die Kellnerin war freundlich und erfahren. Die bestellten Zwetschgenkuchen waren hervorragend und auch die 5 anderen Kuchen/Torten sahen sehr ansprechend aus.

Bewertung von M Rössling von Samstag, 16.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel wir kommen dieses Jahr zum viertes Mal

Bewertung von Gerhard Marsolin von Dienstag, 18.08.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Garten-Restaurant, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Bereits mehrfach besucht.

Bewertung von Volker Twachtmann von Dienstag, 11.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Essen, frisch renovierte Zimmer und das alles für einen super Preis! Wir waren drei Tage mit einer Rennradgruppe aus Stuhr vor Ort und alle waren begeistert! Gute Entfernung von Bremen, tolle Ziele im Umkreis und die RTF Walsrode führt am Hotel vorbei! Alles was das Radler-Herz begehrt ...

Bewertung von Friedo Ach von Donnerstag, 23.07.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gutes Essen (Das beste Frühstück seit langem!) und eine wunderschöne Lage mit hübschem Garten. Für 50€ für's EZ gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Markus Jacob von Freitag, 26.06.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher empfang Service gut Betten wurden extra auseinander gestellt wie es gewünscht war kostenloses w-lan gutes Frühstück Bad neu Flat Fernseher und alles sehr sauber kommen gerne wieder

Bewertung von Marco Leseberg von Sonntag, 26.04.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schönes Ambiente. Ich denke wenn im Sommer der Garten auch noch nutzbar ist, is es noch schöner. Wir waren rundum zufrieden. Wo bei ich dazu sagen muss das ich nur das Restaurant genutzt habe, da wir in der Gegend wohnen. Wir werden wieder kommen

Adresse vom Restaurant Hotel Allerhof