Deichklause Tisch reservieren - Restaurant Deichklause in Esens
4.6 5
Alter Sielweg 15-17 Esens Niedersachsen 26427
04971 7552

Tisch reservieren - Restaurant Deichklause in Esens

Adresse:

Deichklause
Alter Sielweg 15-17
26427 Esens

Kontakt:

Telefon: 04971 7552
Webseite: http://www.bensersiel-deichklause.de/

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Deichklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deichklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Manns von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Essen, gut gemacht. Da geht man gerne hin. Preis stimmt auch. Alles gut.

Bewertung von Axel Manns von Samstag, 18.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eben das 2. Mal im Urlaub da essen. Das sollte schon einiges über Qualität und Ambiente sagen. Eigentlich alles im grünen Bereich...... eigentlich! Aber was macht süsse Sprühsahne auf einem eigentlich eher rustkalen Gericht oder einer Krabbensuppe. Ist jetzt Meckern auf höherem Niveau, aber das ist mir negativ aufgestossen. Freundlichkeit, Preise, Anrichtung.... alles i.O., aber hier ist man etwas faul geworden. Daher auch nicht die volle Sternezahl. Auf jeden Fall eine der besseren Adressen am Ort.

Bewertung von J Dr von Sonntag, 16.08.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis Leistung

Bewertung von Marc-André Kirschte von Dienstag, 02.06.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Urlaub Ende Mai 2015 3mal in der Deichklause. Das Essen ist super, toller Geschmack, große Portionen, gute Preise. Egal ob Krabbensuppe, Fischteller, Grillplatte oder Flambierter Zigeunderspieß, alles Top und Frisch.

Bewertung von Nasrettin Uenal von Sonntag, 29.09.2013 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Deichklause