Fischerstuben Tisch reservieren - Restaurant Fischerstuben in Esens fish;regional
4.6 5 5
Hauptstraße 15 Esens Niedersachsen 26427
04971 9249900

Tisch reservieren - Restaurant Fischerstuben in Esens


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fischerstuben:

Fischerstuben
Hauptstraße 15
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerstuben

Telefon: 04971 9249900
Webseite: https://fischerstuben-nordsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Fischerstuben:


Fisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fischerstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fischerstuben sind sehr zu empfehlen. Der Fisch ist lecker und es gibt gute Portionen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unbedingt auch das Wattbier probieren, sehr süffig, auch für Frauen, die eigentlich gar nicht so gerne mal ein Bier trinken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedingungen war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ein Lob. Das Essen war lecker. Abzug gibt es von mir bei den Spätzle. Diese hatten einen Geschmack - ich glaube es könnte Curry oder Kurkuma sein - der nicht zu Spätzlen passt. Jedenfalls meiner Meinung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (vor allem Fischgerichte) und ein super freundlicher und zuvorkommender Service. Das Lokal ist modern gestaltet mit vielen Dekorationsdetails rund um das Thema Seefahrt und Fischfang. Bei schönem Wetter lädt die Aussenterasse zum Verweilen ein. Vor allem mal das Wattbier probieren..lohnt sich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer netter, freundlicher Service. Interessante Lage, an der Hauptstraße in Bensersiel. Auf der Terrasse sehen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon wieder sieben Tage in Bensesiel verbracht und fünf mal davon in den Fischerstuben gegessen. (Das am Mittwoch Ruhetag ist ist ja ncht unsere Schuld ;-))))). Das Essen ist wirlich SEHER lecker und der Servis wie immer hervorragend....und das trotz Mundachutz....Respekt!!!!! Auch die etwas kleinere Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Das Creme Brulee hmm so lecker ;-)))) Wie sehen uns hoffendlich im nächsten Jahr und bitte bleibt alle Gesund. Heike und Kai

Anfahrt zum Restaurant Fischerstuben:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Esens