Imbiss am Herdetor Tisch reservieren - Restaurant Imbiss am Herdetor in Esens pizza
4.3 5 5
Herdetor 22 Esens Niedersachsen 26427
04971 3731

Tisch reservieren - Restaurant Imbiss am Herdetor in Esens


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Imbiss am Herdetor:

Imbiss am Herdetor
Herdetor 22
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Imbiss am Herdetor

Telefon: 04971 3731
Webseite: https://www.imbiss-am-herdetor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Imbiss am Herdetor:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Imbiss am Herdetor:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Imbiss am Herdetor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder ein richtiger Imbiss. Schick, keine schmierige Pommesbude. Leckeres Essen. Erkenntnis des Tages: meine Tochter ist schon zu groß für Kinderteller

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen im Imbiss? Ja! Ob Schnitzel, Fisch, Pellkartoffeln oder Salat: Alles frisch und sehr lecker zubereitet und der Preis stimmt auch. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller und modern eingerichteter Imbiss. Alles ist geschmackvoll und hebt sich von den anderen Imbissbuden ab. Sitzgelegenheiten im schönen Wintergarten, in dem schönen Speisebereich oder bei schönen Wetter auch draußen. Alles ist sehr sauber. Das Essen war sehr gut und die Auswahl spitze. Wenn ich wieder in Esens bin werde ich dort bestimmt wieder was leckeres essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig über diesen sehr modern und hochwertig eingerichteten Imbiss gestolpert. Die Preise sind hier noch human und bezahlbar. Beim Essen bekommt man eine ordentliche Portion für sein Geld und geschmacklich ist es auch hervorragend! Wir können diesen Imbiss sehr empfehlen, das Ambiente, sowie Preis und Qualität stimmen einfach! PS. Currywurst mit Pommes spezial, sind super!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.09.2020 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Anfahrt zum Restaurant Imbiss am Herdetor:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Esens