Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Thedinghausen
4.6 10
Achimer Landstraße 32 Thedinghausen Niedersachsen 27321
04204 7180

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Thedinghausen

Adresse:

Akropolis
Achimer Landstraße 32
27321 Thedinghausen

Kontakt:

Telefon: 04204 7180
Webseite: http://www.werder.biz/html/kreta.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Müller von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abiente Ok, aber das essen hat uns nicht so richtig überzeugt.

Bewertung von Anya Me von Samstag, 03.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kennen das Restaurant schon lange und waren bisher immer dort gerne essen. Wie zuvor schon erwähnt, ist es ratsam ein Tisch zu reservieren. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Nun zum Essen.... die Vorspeise mit dem Octopus Salat ist einfach nur gruselig!!! und sowas von überteuert.... ich bin wirklich negativ sprachlos!!! Das Gyros war okay und auch der Zatziki okay. Der Tomatenreis war zwar nicht verkocht, aber leider total fad. Rausgehauen hat es die Leber und nur deshalb drei Sterne. Wir waren vom Essen unglaublich, insgesamt gesehen, enttäuscht. Die Qualität hat sehr abgenommen.... wirklich wirklich schade :-( :-(

Bewertung von Stephan Dicke von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant. Freundliche Bedienung, ab und zu waren die Kellner etwas überfordert und vertauschten Bestellungen. Oft ausgebucht und man kann selten spontan dort essen. Unbedingt reservieren! Wenn es dort voll ist, dann ist es teilweise etwas Laut, das wirkt ungemütlich. Alles im allem aber ein schönes Restaurant mit Sehr gutem Essen.

Bewertung von Elvira Nikolaus von Sonntag, 04.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant, gemütlich und leckere Speisen. Hier wird jeder satt. Man kann hier einen schönen Abend verbringen oder auch Mittag. Aber am besten vorher reservieren da dieses Restaurant sehr beliebt ist.

Bewertung von Carsten Juskowiak von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche! Wir fahren ca. 30 km um dort zu essen. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen und der Wein sehr gut, die Preise mehr als human - ein wirklicher Tip. Wichtig: Am Wochenende unbedingt reservieren...

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Freitag, 05.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker Service freundlich und schnell. Aber vor ein zwei Jahren war es noch leckerer...

Bewertung von Jan Olbrich von Freitag, 29.07.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird man immer zuvorkommend bedient. Sehr zu empfehlen sind die Plätze mit Blick auf die Weser. Leider war es beim letzten Mal als wir dort waren so überfüllt, dass wir da leider keinen Platz mehr bekommen haben.

Bewertung von Melanie Batur von Montag, 23.11.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon paar mal dort, super lecker und hervorragender Service, alles Bestens!!! Aber mir fehlt jetzt die Speisekarte im Netz, schade

Bewertung von Stephan Hilken von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente und nette Atmosphäre.Reservieren ist hier von Vorteil.Das Essen war weitestgehends ok.Übermässig groß sind die Portionen hier wahrlich nicht.der Preis hingegen orientiert sich mehr an die exquisitere Klasse.Die Bediensteten sind sehr nett,aber vergessen auch zum Beispiel bei getränkebestellungen,nach der Größe des Bieres zu fragen.ich werde ihn nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Renate Lackmann von Samstag, 22.08.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach super lecker. Service ist sehr nett. Nur sollte man immer einen Tisch vorbestellen

Adresse vom Restaurant Akropolis