Friesentherme Emden Tisch reservieren im Restaurant Friesentherme Emden in Emden Sushi
3.9 1326 5
Theaterstraße 2 2 Emden Niedersachsen 26721
+49 4921 396000

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Emden

Friesentherme Emden in Emden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friesentherme Emden:

Friesentherme Emden
Theaterstraße 2 2
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friesentherme Emden

Telefon: +49 4921 396000
Webseite: http://www.friesentherme-emden.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friesentherme Emden:

Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-19:00
Montag: 10:00-21:00

Speisen in Friesentherme Emden:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Friesentherme Emden:

Barrierefreiheit im Friesentherme Emden

Ausstattung im Friesentherme Emden

Zahlungen im Friesentherme Emden

Bewertungen von Friesentherme Emden:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Schwimmbad. Unsere kleine Maus hat dort am Sonntag spontan das Schwimmabzeichen in Bronze gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter dort!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswert, kinderfreundlich, alles dabei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Camping Osterurlaub in Ostfriesland. Heute, am Dienstag nach den Osterfeiertagen besuchten wir die Friesentherme Emden. Tagestickets online gebucht, 19,20 Euro, ein guter Kurs wie wie finden für 2 Innensaunen+1 Dampfbad und 3 Außensaunen + Naturschwimmteich. Zuerst am Eingangsschalter sehr freundlicher Empfang (Anmerkung: beide Mitarbeiterinnen waren nicht blond wie in einer anderen Rezension ????) Große Spinde in der Umkleide ???? positiv für die Klamotten. Wie die Speisenauswahl vor einiger Zeit war wissen wir nicht aber es war für den kleinen und großen Hunger genug Auswahl und preislich war auch alles im Rahmen ???? In der Eventsauna (Außen) findet jede Stunde ein Aufguss statt, Orangenblüten und Zedernholz haben wir miterleben können, auch hier viel Abwechslung, einmal ein Saunagirl und das andere Mal ein Saunaboy. Tauchbecken, Kalt- und Warmwasserduschen sehr sauber und gepflegt. Uns hat's 8 Stunden lang gefallen und wenn wir nochmals in Ostfriesland Urlaub machen sollten wird uns die Friesentherme Emden wiedersehen. Achja, die Unart das Liegen mit Handtüchern reserviert werden können wir bestätigen, aber bei der heutigen Auslastung war immer eine freie Liege, ja einmal sogar ein freies Wasserbett (von 4) zu bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Schwimmbad und herrlichen Saunalandschaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wieder unter Inkaaufnahme längerer Anfahrt die Sauna besucht. Der Anfahrtsweg war es auch dieses Mal wieder absolut wert. Entgegen der vielen negativen Bewertungen, kann ich nur Positives berichten. Gastronomie, Sauberkeit, Preis-Leistung wirklich prima. Aufgüsse von freundlichem Personal durchgeführt. Preise in der Gastro im Vergleich mit anderen Betrieben nicht überteuert. Vor allem: Trotz viel Betrieb sehr sauber und gepflegt. 1 Euro für Schränke nicht vergessen ???? Empfang auch freundlich.

Anfahrt zu Friesentherme Emden:



Weitere Sushi Restaurants in Emden

Google Footer