A. American Pizza Pan Tisch reservieren - Restaurant A. American Pizza Pan in Emden pizza
4.3 5 5
Neutorstraße 110B Emden Niedersachsen 26721
04921 22011

Tisch reservieren - Restaurant A. American Pizza Pan in Emden

Reservierungs-System kaufen:

A. American Pizza Pan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant A. American Pizza Pan:

A. American Pizza Pan
Neutorstraße 110B
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant A. American Pizza Pan

Telefon: 04921 22011
Webseite: http://pizzapan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant A. American Pizza Pan:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant A. American Pizza Pan:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant A. American Pizza Pan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gretels Story von Freitag, 23.03.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Pan hat die beste Pizza in ganz Deutschland, frische Zutaten und Auswahl für jeden, auch Veganer kommen hier nicht zu kurz! Faire Preise und leckere Pizzen, ein MUSS

Bewertung von Luca Swamp von Sonntag, 18.02.2018 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt wirklich gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach trotzdem nicht. Natürlich ist alles Bio, Fairtrade, etc. trotzdem sind die Preise schon ziemlich heftig im Vergleich zur "Konkurrenz". Aber wenn man sich mal etwas gönnen will sicher eine gute Adresse! Das viel größere Problem sehe ich im Service. Man merkt dass das Personal komplett aus ungeschulten Schülern, Studenten, etc. besteht und dementsprechend kommt es auch öfter mal zu längeren Wartezeiten, falschen Bestellungen oder Lieferungen. Das ist ja noch nicht unbedingt schlimm. Das wirklich große Problem im Service sehe ich aber eher in Einzelpersonen die für ein Unternehmen in der Gastronomie nicht tragbar sind. Ohne näher darauf eingehen zu wollen gibt es Mitarbeiter in diesem Laden die sich selbst offensichtlich nicht im Griff haben und regelmäßig aus der Haut fahren und eine dermaßene Unfreundlichkeit, Unfreundlichkeit ist hier noch weit untertrieben, an den Tag legen. Und das ist definitiv kein Einzelfall, ich habe schon von mehreren Leuten gehört dass da ab und zu mal jemand weit über die Stränge schlägt und dass deswegen auch schon des öfteren Beschwerden eingereicht wurden. Das entsprechende Arbeitskraft immer noch dort arbeitet und auch noch im Servicebereich eingesetzt wird ist mir Rätselhaft!

Bewertung von Li Sa von Sonntag, 04.02.2018 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider bin ich heute als langjährige Kundin enttäuscht worden. Nachdem meine Bestellung bei uns eingetroffen war, mussten wir feststellen, dass zu viel geliefert wurde. Die "falsche" Lieferung wurde von dem freundlichen Boten (nachdem dieser telefonisch zwecks Nachfrage niemanden im Laden erreicht hatte) schnell abgewickelt, indem ich meine Bestellung bezahlt und angenommen habe und die nicht bestellten Lebensmittel (2 Kartons) wieder mitgenommen wurden. Alles überhaupt gar kein Problem haben wir gedacht, das kann doch mal passieren - bis der Geschäftsführer meine Freundin per telefonischem Rückruf mitgeteilt hat, dass wir die Bestellung aber so aufgegeben haben und nur weil unser Besuch (?) gegangen wäre weniger Bedarf gehabt hätten (wir waren den ganzen Abend zu zweit) und dass ihre Handynummer somit zukünftig dort gesperrt wird und sie keine Bestellungen mehr bei Pizza Pan aufgeben soll, danach wurde einfach aufgelegt. Da ich die Bestellung über ihr Handy aufgegeben hatte, rief ich dann zurück, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser Anruf ernst gemeint war. Leider wurde ich eines Besseren belehrt, eine "Entschuldigung" wäre freundlich gewesen :/ stattdessen wurde felsenfest behauptet, dass ich alles so bestellt habe und das man sich die Bestellungen dort besonders gut merken kann - dies war wohl leider unsere letzte Bestellung, denn wir wissen, was ich bestellt habe und nun warte ich auf die "passende Antwort" die mir versprochen wurde, wenn ich meine Erfahrung öffentlich teile.

Bewertung von Brigitte Romanski von Sonntag, 28.01.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellte Lieferung nicht bekommen, um 20:30 Uhr bestellt , 22:05 Uhr Anruf vom Fahrer der sich im falschen Stadtteil befand (Hinte)

Bewertung von Groeneveld UTE von Donnerstag, 21.12.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab das Erste Mal eine Pizza von Pizza Pan gegessen und fand sie auch ganz lecker,aber Preis Leistung stimmen meiner Meinung nach überhaupt nicht.9,90€ für eine mittelgroße Pizza,finde ich schon heftig, aber das habe ich ja gewusst.Nur hätte ich gedacht das der Boden dicker und die Auflage mächtig ist.Nichts von Beiden,schade weil sie echt gut schmeckte.Darum finde ich den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich werde kein Stammkunden.

Anfahrt zum Restaurant A. American Pizza Pan: