Ristorante Italia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Italia in Einbeck Italienisch
4.5 1085 5
Altendorfer Str. 48 48 Einbeck Niedersachsen 37574
+49 5561 6633

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Einbeck

Ristorante Italia in Einbeck - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Italia:

Ristorante Italia
Altendorfer Str. 48 48
37574 Einbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Italia

Telefon: +49 5561 6633
Webseite: http://www.ristorante-italia.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Italia:

Montag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Italia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Italia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Italia

Barrierefreiheit im Ristorante Italia

Angebote im Ristorante Italia

Speiseoptionen im Ristorante Italia

Ausstattung im Ristorante Italia

Ambiente im Ristorante Italia

Publikum im Ristorante Italia

Planung im Ristorante Italia

Zahlungen im Ristorante Italia

Kinder im Ristorante Italia

Parkplätze im Ristorante Italia

Haustiere im Ristorante Italia

Bewertungen von Ristorante Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kelner standen sich auf den Füße rum

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Pizza und Pasta. Die Pizza war geschmachlich okay, allerdings lieblos belegt. Bei der Carbonara war das Ei geronnen. Der Service war super! Schnell und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente des Lokals ist leider in den 80ern stehen geblieben und könnte mal etwas aufgefrischt werden. Das Essen war jedoch wirklich gut und so, wie man es von einem Italiener erwartet. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und lässt kaum einen Wunsch offen. Der Service war super und bestand tatsächlich ausschließlich auch echten Italienern. Preis Leistungsniveau ist sehr gut. Wir haben zudem einen kleinen Gruß aus der Küche bekommen sowie reichlich Beilagenbrot, ein Pizzabrot ohne Belag. Das Brot war wirklich sehr gut - warm, frisch gebacken. Super lecker! Empfehlung von mir!

Anfahrt zu Ristorante Italia:



Weitere Italienische Restaurants in Einbeck

Google Footer