Ristorante ITALIA Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA in Einbeck
4.5 14
Altendorfer Straße 48 Einbeck Niedersachsen 37574
05561 6633

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA in Einbeck

Adresse:

Ristorante ITALIA
Altendorfer Straße 48
37574 Einbeck

Kontakt:

Telefon: 05561 6633
Webseite: http://www.ristorante-italia.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante ITALIA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante ITALIA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hientzsch von Sonntag, 30.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Ambiente und beste Bedienung. Vorspeise und Nachspeise inklusive eines Grappas sind immer dabei. Und habe ich erwähnt, dass selbst die Teller für die Vorspeise erwärmt wurden?

Bewertung von Peggy Thiel von Samstag, 29.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit netter Bedienung. Das Essen sehr lecker. Und man fühlt sich insgesamt Bella Italia.

Bewertung von Stefanos Kioukas von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant..tolles essen.

Bewertung von Jens Scheunemann von Sonntag, 09.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren drei Tage im Weser-Bergland mit dem Motorrad unterwegs und sind dort abends zum gemütlichen Abendessen eingekehrt. Wurden sehr nett und überaus gastfreundschaflich empfangen. Bekamen einen schönen Tisch im sehr vollen Restaurant. Essen wurde von uns bestellt und zu unserer U Überraschung bekamen wir erst eine sehr leckere Vorspeise. Das Essen kam trotz der vielen Gäste schnell und dann wurde uns auch noch eine Nachspeise auf Kosten des Hauses kredenzt. Der Preis für das gesamte Essen überaus okay. Haben dann im Hotelzimmer festgestellt das zuviel berechnet wurde. Am nächsten Abend wollten wir da gerne nochmal essen und haben diesen Vorfall geschildert. Superfreundlich wurde erklärt das bei der Abrechnung wohl eine falsche Taster gedrückt wurde und uns wurde sofort das zuviel gezahlte Geld zurück gegeben. Sie hätten dieses auch überwiesen wenn wir schon abgereist wären. Sowas hatten wir noch nie erlebt. Wir würden dort gerne wieder einkehren. Absolut sehr zu empfehlen! Essen super, Service überragend.

Bewertung von Gino-Gaetano Origlio von Montag, 05.09.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Tolles Essen, super Preise und ein sehr freundliches Personal.

Bewertung von Isy Ever von Sonntag, 14.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war soweit gut und das Ambiente in Ordnung aber das Essen hat leider bei mehreren Besuchen nicht überzeugt. Die Nudeln mit Gorgonzolasauce waren viel zu salzig und das Panna Cotta mit Sauce hat nicht selbst gemacht sondern sehr künstlich geschmeckt.

Bewertung von Lennart Just von Freitag, 10.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen, nettes Ambiente :) Immer wieder zu empfehlen :)

Bewertung von Martin Burgsmüller von Montag, 21.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort und haben dort mit vier Personen gegessen. Einfach gut. Gerne wieder.

Bewertung von Florian Ilgner von Sonntag, 20.03.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Freundlicher Service, leckeres Essen was uns sehr schnell gebracht wurde und man hat eine kleine Vorspeise und eine Nachspeise dazu gekriegt. :-)

Bewertung von Revall Edits von Samstag, 08.11.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckiges Essen

Bewertung von Anett Schechner von Donnerstag, 30.10.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR guter Italiener in Einbeck - tolles Personal, lecker Essen, schnell serviert und gute Preise. Dickes Plus: kleine Vor- und Nachspeise und ein Schnaps zum Abschied. Nicht mehr überall eine Selbstverständlichkeit!!

Bewertung von Cristina Gilligan von Donnerstag, 19.09.2013 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Voges von Sonntag, 23.06.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, ein bißchen mehr Kinderfreundlichkeit hätte ich mir gewünscht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2012 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar und der Service auch. Man bekommt immer einen kostenlosen Nachtisch. Sehr zu empfehlen :-) Ich gehe gern und oft hin

Adresse vom Restaurant Ristorante ITALIA


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Einbeck