Rock In Diner Tisch reservieren im Restaurant Rock In Diner in Einbeck Amerikanisch
4.5 233 5
Papenstraße 3 8A Einbeck Niedersachsen 37574
+49 5561 9270830

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Einbeck

Rock In Diner in Einbeck - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rock In Diner:

Rock In Diner
Papenstraße 3 8A
37574 Einbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rock In Diner

Telefon: +49 5561 9270830
Webseite: http://www.rockindiner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rock In Diner:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Rock In Diner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Rock In Diner:

Preis: €

Vom Unternehmen im Rock In Diner

Serviceoptionen im Rock In Diner

Angebote im Rock In Diner

Speiseoptionen im Rock In Diner

Ausstattung im Rock In Diner

Ambiente im Rock In Diner

Publikum im Rock In Diner

Zahlungen im Rock In Diner

Kinder im Rock In Diner

Parkplätze im Rock In Diner

Haustiere im Rock In Diner

Bewertungen von Rock In Diner:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rock In Bar (anderer Inhaber) absolut klasse mit super Auswahl an Getränken und tollen cocktails. Rock In Diner pommes super, currywurst auch. Burger allerdings nicht mein Geschmack. Sorry. Patties kommen mit Sicherheit aus dem Tiefkühler. Wenn ich essen gehe, möchte ich persönlich sowas nicht. Da möchte ich frisch gemachte Patties. Bedienung Diner sonst sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Zwar immer darüber gelesen, aber es bisher nicht geschafft dort einzukehren. Die Bedienung ist überaus freundlich und unkonventionell. Ein "Du" ist für dieses Ambiente angemessen und klingt nicht aufgesetzt kumpelhaft. Bestellt wurden zwei unterschiedliche Burger mit Pommes und einem Getränk. Keine lange Wartezeit. Die Burger waren hochwertig, das Fleisch hatte eine feste Textur und überaus lecker. Zudem blieben die Pommes lange heiß. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich persönlich finde es mittlerweile mit den neuen Öffnungszeiten etwas dämlich von Donnerstag bis Sonntag erst ab 17Uhr erst etwas holen zu können, aber es ist sowie früher immernoch sehr lecker, also trotz den komischen Zeiten weiterhin sehr zu Empfehlen!

Anfahrt zu Rock In Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Einbeck

Google Footer