Studtmann's Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Studtmann's Gasthof in Egestorf regional
3.9 5 5
Im Sahrendorf 19 Egestorf Niedersachsen 21272
04175 84360

Tisch reservieren - Restaurant Studtmann's Gasthof in Egestorf

Reservierung:

Studtmann's Gasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Studtmann's Gasthof:

Studtmann's Gasthof
Im Sahrendorf 19
21272 Egestorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Studtmann's Gasthof

Telefon: 04175 84360
Webseite: http://www.studtmanns-gasthof.de/

Speisen im Restaurant Studtmann's Gasthof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Studtmann's Gasthof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Studtmann's Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Studtmann's Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Studtmann's Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Studtmann's Gasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk D. von Montag, 31.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für eine Erfahrung... Dem "Gastwirt" ist jede Emotion und Freundlichkeit vollkommen fremd. Keine Getränkepreise auf der Karte, oder im Aushang. 13,- Euro für zwei kleine Bier und ein wirklich schlechtes KiBa, dürfte auch erklären, wieso die Getränkepreise nicht ausgewiesen sind. Die schlecht gepflegte Terrasse und alte Plastikmöbel, runden das Ambiente ab. Nie wieder!

Bewertung von Pavel Richter von Sonntag, 04.06.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Landgasthaus am Rand der Heide

Bewertung von Anke Suckert von Samstag, 03.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, gutes Essen, saubere Zimmer.

Bewertung von Johannes Engel von Dienstag, 18.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren spontan am Ostermontag zum Essen gehen im Gasthof. Unser Hund durfte mit hinnein. Als Speiseauswahl gab es eine eigene eingeschränkte Osterkarte. Gute Hausmannskost, aber für Vegetarier nicht viel Auswahl. Meine Essen, Wildgulasch mit Rotkohl und Salzkartoffeln war sehr lecker. Insgesamt waren wir bei 20 Euro pro Person mit einem Getränk.

Bewertung von Holger Jülich von Dienstag, 30.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im August 2016 nach einer Radtour durch die Heide auf der Suche nach einem schönen Abendessen. Wo sollten zwei hungrige Radler besser essen können als in einem traditionellen Landgasthof ? Die Karte war relativ klein, was die Auswahl erleichtert und für Frische spricht. Doch leider waren die Portionen noch kleiner als die Karte. Wir hatten Heidschnuckenbraten für 17,90 € bestellt und eine preisgerechte Portion erwartet. Was wir bekamen waren klein ausgefallenen Kinderportionen mit einem Fleischanteil von max. 100 gr. Nicht mal ein Salat war dabei. Das alles in einer Gaststube mit dem Flair der siebziger und einem Wirt ohne jegliche Gefühlsregung - entsprechend ohne jeglichen Kommentar auf unsere Einwände. Das ganze war einfach nur Enttäuschend. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Studtmann's Gasthof: