Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant in Ebstorf Griechisch
4.6 359 5
Lüneburger Str. 7 A 7 A Ebstorf Niedersachsen 29574
+49 5822 942703

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Ebstorf

Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant in Ebstorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant:

Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant
Lüneburger Str. 7 A 7 A
29574 Ebstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Telefon: +49 5822 942703
Webseite: http://xenios-ebstorf.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Highlights im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Barrierefreiheit im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Angebote im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Speiseoptionen im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Ausstattung im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Ambiente im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Publikum im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Planung im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Zahlungen im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Kinder im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Parkplätze im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Haustiere im Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant

Bewertungen von Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob im Sommer mit einem kühlen Bier auf der Sonnenterasse oder im Winter mit einem Becher heißer Suppe am Feuerkorb, bei Xenios ist jeder Besuch ein Geschenk der Freude. Nach unzähligen Besuchen kann ich gewissenhaft sagen, dass Milto seinem griechischen Ethos alle Ehre macht. Die Qualität ist spitze, die Menge mehr als ausreichend und die Gerichte sind jedesmal, egal ob außer Haus oder im Restaurant bestellt, liebevoll angerichtet - das macht eine abgestimmte Küche eben aus. Besonders gut gefällt mir das stetig wechselnde Tagesangebot, hier wird mit viel Kreativität neues kreiert und die bestehende Kochkunst weiter perfektioniert. Doch auch die Gerichte à la carte lassen jeden Gaumen zum stauen bringen. Auch der Service ist ein ganz besonderer. Milto nimmt die nötige Zeit für seine Gäste, bereichert das Besuchserlebnis mit Geschichten aus der griechischen Antike und weiß es Freunde zu schätzen. Kurzum: ich wurde nie enttäuscht und kehre immer wieder gerne zurück in dieses Lokal. Vielen Dank für die Bemühungen und den hohen Qualitätsanspruch bei Xenios.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein leckeres Essen erlebt. Es war sehr hecktisch, aber die beiden Servicekräfte haben dss Beste gegeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, bei dem ich bisher war. Das Essen war megalecker und wirklich toll angerichtet. Die Bedienung war klasse: flott, sehr freundlich und aufmerksam. Hier bleiben keine Wünsche offen ????????

Anfahrt zu Xenios Zeus Griechisches Spezialitäten-Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Ebstorf

Google Footer