Gasthaus Jütte Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Jütte in Seeburg Deutsch
4.4 143 5
Herzberger Str. 51 51 Seeburg Niedersachsen 37136
+49 5507 1352

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seeburg

Gasthaus Jütte in Seeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Jütte:

Gasthaus Jütte
Herzberger Str. 51 51
37136 Seeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Jütte

Telefon: +49 5507 1352
Webseite: https://www.gasthaus-juette.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Jütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Jütte:

Amenities im Gasthaus Jütte

Bewertungen von Gasthaus Jütte:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie im Gasthaus Jütte. Gegessen haben wir Zwiebelschnitzel bzw.. Schnitzel mit Spiegelei jeweils mit Bratkartoffeln. Die Schnitzel und Bratkartoffeln waren frisch zubereitet und haben hervorragend geschmeckt. Die Damen des Hauses waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente mit dem Kachelofen in gemütlicher Gaststube hat uns zugesagt. Die Preise waren fair, die Portionen groß. Wir würden hier jederzeit wieder essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, ich weiß nicht einmal ob es wirklich welche gibt... Wie auch immer, an der Gastfreundlichkeit hat sich seit den 80zigern nichts geändert. 1987 oder 88 wurde ich mit Freunden aus dem gegenüberliegenden Jugendraum mit den Worten, für 3 Portionen Pommes machen wir unsere Fritteuse nicht an, abgewiesen. Hab damals schon gedacht, so kann man sich die Zukunft versauen. Bin dann in den letzten 35 Jahren auch nur einmal zu einer Feier wieder dort gewesen. Letztes Wochenende nun also zu Grünkohl mit Bregenwurst nach einer Wanderung mal wieder eingekehrt. Das Essen war lecker ???? und ich bin satt geworden, einige Mitwanderer hätten gern größere Portionen gehabt. Freundlich geht aber auch 2023 anders. Gäste vertreiben hat wohl Tradition bei Jütte. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, da wir 20 Minuten später ankamen, als abgemacht. Blöd, aber eine Wanderung läßt sich zeitlich nicht zu 100% einschätzen. Wir waren also erst um 13:20Uhr dort und ja um 15Uhr kamen die nächsten Gäste. Trotzdem haben wir sicher 350 bis 450€ in die Kasse gebracht. Da ich lange schon nicht mehr in der Gegend lebe, ist es mir wurscht. Nächstes Jahr allerdings, wenn die nächste Familienwanderung ansteht, sind wir wohl nicht wieder bei Jütte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Gänseessen hier und es war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthaus Jütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Seeburg

Google Footer