Zum Kronprinzen Tisch reservieren - Restaurant Zum Kronprinzen in Duderstadt
4.3 5
Fuhrbacher Straße 31 Duderstadt Niedersachsen 37115
05527 9100

Tisch reservieren - Restaurant Zum Kronprinzen in Duderstadt

Adresse:

Zum Kronprinzen
Fuhrbacher Straße 31
37115 Duderstadt

Kontakt:

Telefon: 05527 9100
Webseite: http://www.hotelzumkronprinzen.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Kronprinzen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Kronprinzen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Dirk Ecken von Freitag, 13.11.2015 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 6 Nächte in zwei Wochen dort. Sehr tolles Hotel. Super check in nettes Personal, tolles Essen. In der 2. Woche wurde man aufgenommen als kenne man sich schon länger. Man kommt beim Fußball schauen schnell ins Gespräch mit dem Herrn des Hauses. Das Essen im Restaurant ist sehr Lecker die Bedienung aufmerksam. Ich sehe keinen Grund weniger als 5 Sterne zu geben. Schade das ich so schnell nicht wieder dorthin komme.

Bewertung von Gerhard Marsolin von Montag, 09.11.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, leckeres Essen

Bewertung von Gexi von Samstag, 24.10.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war super. Hat alles gepasst. Essen gut, Personal freundlich, Zimmer schön, Badezimmer top und das Regiobier ist auch zu empfehlen...

Bewertung von Lippmann Ronald von Mittwoch, 25.03.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und sehr gutes Essen ist nur zu empfehlen immer wieder den ich in Hier in der Stadt bin

Bewertung von Ulrich von Hoesslin von Dienstag, 15.10.2013 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wieder ein rundes Wochenende. Das Zimmer sehr modern mit begehbarer Dusche,alles sauber und ordentlich,eine gemütliche Sitzecke zum Entspannen zwischendurch. Das Essen geprägt von der Eichsfelder Küche,die sehr leckere Gewürzmischungen verwendet.Ausserdem Wild aus der Umgebung,Produkte von umliegenden Höfen. Die Eichsfelder Schlachteplatte,das Mett,alles super lecker. Umsichtiger Service. Wir haben uns bei Herrn Otto und Famlie wieder sehr wohl gefühlt

Adresse vom Restaurant Zum Kronprinzen