Zum Oberfeuer Tisch reservieren - Restaurant Zum Oberfeuer in Drochtersen
3.9 10
Leuchtturmweg 5A Drochtersen Niedersachsen 21706
04143 999952

Tisch reservieren - Restaurant Zum Oberfeuer in Drochtersen

Adresse:

Zum Oberfeuer
Leuchtturmweg 5A
21706 Drochtersen

Kontakt:

Telefon: 04143 999952
Webseite: http://www.oberfeuer.org/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Oberfeuer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Oberfeuer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dirk grimberg von Dienstag, 27.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und Preis entsprechend sehr leckeres Essen.

Bewertung von M. Werner von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal auch wenn sie eventuell als Person murrisch sind. Sauberkeit 3 Sterne Es war alles Ordentlich, aber man sollte was gegen die Fliegen drinnen tun. Auf der Terrasse roch es nach Mäuse schiss, nicht besonders ansprechend auch wenn eine Hecke ist sollte man sowas vermeiden. Essen 5 Sterne Essen war optisch sehr schön, ob ein Gericht für ca. 10€ oder ca. 20€, beide Portionen waren reichlich und sehr lecker. Warte Zeit 10 min. dachte schon an fertig Essen aber Nein das war soweit frisch, Sprich es war wohl alles Vorbereitet aber frisch. Würde wieder hin gehen und würde es empfehlen.

Bewertung von Hans xxx von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertig Schnitzel (Microwelle) , einmal und nie mehr wieder

Bewertung von Sandra Gasch von Donnerstag, 27.04.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle die mit Hund kommen, diese sind sehr willkommen. Sehr freundliches Personal und leckeres essen.

Bewertung von Hallo Myrte von Sonntag, 17.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von roland steinmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Petra Atzert von Samstag, 24.10.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.05.2012 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geben sich viel Muehe.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neue Restaurant-Küchenchef Herr Steigenberger erbringt eine Küche der Superlative. Wir haben in unserer Berlin-Zeit in vielen noblen und sehr teueren Restaurants/Hotels gegessen, z. B. im Ritz Carlton - für viel Geld und wenig auf dem Teller. Die Kochkunst von Herrn Steigenberger kann sich jederzeit mit einem Sternekoch messen - und das bei guten Portionen zu einem prima Preis. Wir sind ab jetzt super Fans und werden zukünftig dieses Restaurant zu unserem Stammlokal machen. Danke für eine wunderbares Abendessen!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zum Oberfeuer