Zum alten Siel Tisch reservieren im Restaurant Zum alten Siel in Dornum Amerikanisch
4.4 860 5
Dorfstraße 1 1 Dornum Niedersachsen 26553
+49 4933 8786985

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dornum

Zum alten Siel in Dornum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum alten Siel:

Zum alten Siel
Dorfstraße 1 1
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum alten Siel

Telefon: +49 4933 8786985
Webseite: http://www.zum-alten-siel-nessmersiel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum alten Siel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Zum alten Siel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zum alten Siel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum alten Siel

Barrierefreiheit im Zum alten Siel

Angebote im Zum alten Siel

Speiseoptionen im Zum alten Siel

Ausstattung im Zum alten Siel

Ambiente im Zum alten Siel

Publikum im Zum alten Siel

Planung im Zum alten Siel

Zahlungen im Zum alten Siel

Kinder im Zum alten Siel

Parkplätze im Zum alten Siel

Haustiere im Zum alten Siel

Bewertungen von Zum alten Siel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind heute mit 3 Personen dort zum Essen gewesen. Leider wie fast überall sind die Preise für Speisen und Getränke schon "gesalzen " Das Essen war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Das Ambiente konnte auch überzeugen. Der Service war zügig aber nicht besonders freundlich sondern eher neutral.Dafür gibt es einen Punkt Abzug .Ein freundlicher Service gehört für mich genauso wie gutes Essen zu einem Restaurantbesuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen sieht es wirklich unscheinbar aus, aber innen ist es sauber und gepflegt. Das Essen ist wirklich super! Der Koch persönlich hat uns begrüßt. Auch für kleine Kinder sind Spielsachen da und auch die Pommes werden extra früh gebracht für die Kleinen. Einfach super! Auch das Bier hat wirklich lecker geschmeckt! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen im Urlaub öfters mit der Familie hier Essen. Viele Gerichte die wir hier schon gegessen haben, sind Geschmacklich einfach nur Spitzenklasse. Die Portionen sind reichlich. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne im Urlaub hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen dort sind reichlich und hervorragend. Leider wohl nur noch bis zum Sommer 2024.

Anfahrt zu Zum alten Siel:

Google Footer