Delphi Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Delphi Restaurant in Dinklage Griechisch
4.4 483 5
Lange Str. 36 36 Dinklage Niedersachsen 49413
+49 4443 918491

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dinklage

Delphi Restaurant in Dinklage - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delphi Restaurant:

Delphi Restaurant
Lange Str. 36 36
49413 Dinklage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delphi Restaurant

Telefon: +49 4443 918491

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delphi Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delphi Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Delphi Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Delphi Restaurant

Barrierefreiheit im Delphi Restaurant

Angebote im Delphi Restaurant

Speiseoptionen im Delphi Restaurant

Ausstattung im Delphi Restaurant

Ambiente im Delphi Restaurant

Publikum im Delphi Restaurant

Planung im Delphi Restaurant

Zahlungen im Delphi Restaurant

Kinder im Delphi Restaurant

Parkplätze im Delphi Restaurant

Bewertungen von Delphi Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren von Karfreitag bis heute in Dinklage und hatten dort im Vorfeld ein Tisch bestellt. Der Empfang war freundlich und wir wurden auch gleich nach Getränken gefragt. Gleich zum ersten Getränk wurde auch ein leckerer Ouzo serviert. Als das Essen kam wussten wir zumindest vom Aussehen her das wir nichts falsch gemacht hatten und das bestätigte sich dann auch mit dem Geschmack. Hier passt noch das Preis Leistungsverhältnis und sollten wir mal wieder in Dinklage sein würden wir sofort wieder dort essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerade durchschnittlich. Für mich ungewohnt kleine Karte . Wir mussten stets mitarbeiten um Getränke zu verteilen oder Teller zu reichen. Auch wenn am Tisch sichtbar alle Gläser leer waren musste deutlich gerufen werden um nachzubestellen. Die Größe der Hauptgerichte auch ungewohnt klein für ein griechisches Restaurant wobei nicht billig. Ich habe noch etwas kleines nachbestellt um satt zu werden. Geschmeckt hat es aber.

Anfahrt zu Delphi Restaurant:

Google Footer