Restaurant Nadtila Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nadtila in Diepholz italian
4.4 5 5
Flöthestraße 39 Diepholz Niedersachsen 49356
05441 1608

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nadtila in Diepholz

Reservierung:

Restaurant Nadtila hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Nadtila:

Restaurant Nadtila
Flöthestraße 39
49356 Diepholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Nadtila

Telefon: 05441 1608
Webseite: http://www.nadtila.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Nadtila:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Nadtila:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nadtila:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Rummel von Freitag, 12.01.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant super freundliche und kompetente Bedienung sehr schmackhaftes Essen

Bewertung von Manfred Tramp von Dienstag, 09.01.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen super schnell serviert von ausgesprochen freundlichem Personal

Bewertung von Serda Kali von Dienstag, 19.12.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker im gemütlich schönen restaurant.Wahr gerne da.

Bewertung von Malle Kalle von Sonntag, 22.10.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Spaghetti alla Bolognese haben diesen Namen dort nicht verdient. Das Rindfleisch war noch ok, aber die labbrige Tomatensoße war katastrophal. Die Spaghetti war salzlos und nicht al dente. Also Pasta sind dort nicht zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Ievgeniuk von Montag, 17.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz hübsches Restaurant. Das Personal ist nett und freundlich, aber nicht ganz professionell. Die Minestrone Suppe ist ein kulinarisches Verbrechen: Brühepulver mit Wasser und tiefgefrorenem Gemüse und noch was. Minestrone enthaltet Tomate, leider in der Suppe gab's keine. Meine zweite Bestellung, die ich zusammen mit der Suppe gemacht habe, würde vergessen. Nachdem ich mit der Suppe fertig war, kam Kellnerin zu mir mit der Frage ob ich mir noch was wünsche..tja...das war nett. Müsste halbe Stunde noch auf Pizza warten . Die Pizza war sehr lecker, kann empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Nadtila: