Restaurant Nadtila Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nadtila in Diepholz
4.2 12
Flöthestraße 39 Diepholz Niedersachsen 49356
05441 1608

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nadtila in Diepholz

Adresse:

Restaurant Nadtila
Flöthestraße 39
49356 Diepholz

Kontakt:

Telefon: 05441 1608
Webseite: http://www.nadtila.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Nadtila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nadtila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Haverkamp von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente gut Pizza dürfte ein Tick krosser sein (mehr Italienisch) ;)

Bewertung von Christian Nitt von Sonntag, 28.08.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliches Personal. Die Preise sind ok und ebenfalls zu empfehlen sind die Mittagstischangebote am Mittwoch und Donnerstag

Bewertung von Sven Zander von Donnerstag, 11.08.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen OK, Service unaufmerksam

Bewertung von Der Lohner von Samstag, 23.07.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Pech gehabt. Nachdem ich zuvor nur gute Erfahrungen machen durfte, war es das letzte Mal von Anfang bis Ende schief gelaufen. - reservierter Tisch sehr schmutzig, wurde nur ganz grob abgefegt nachdem wir saßen - Vorspeise mangelhaft, die Garnelen waren noch tiefgefrohren und sogar dicke Eisklumpen drauf - beim Abräumen hat die Cheffin das dann gesehen und sicherheitshalber nicht mehr gefragt ob es geschmeckt hat. Als ich es selber angesprochen habe, hat sie nur "hmpf" gesagt und den rest des abends einen anderen Tisch bedient und an unseren jemand anderes geschickt. - Nicht das bestellte Essen erhalten. Wurde ausgetauscht innerhalb von 5 Minuten - so schmeckte es dann auch. Pasta und Hollondaise bis zum Rand aufgefüllt - scheinbar hat sich die crew zuviel vorgenommen wenn innen und aussen alle Plätze belegt sind. Zum krönenden Abschluss war dann die Abrechnung nicht korrekt. Leider gab es keinerlei Entschuldigung. Einen Versuch werde ich noch wagen und dann ggf. hier berichten

Bewertung von Alexander Taphorn von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, sich dabei wohl fühlen und für die Kinder gibt es auch eine extra Spielecke. Top!

Bewertung von Rainer Hüsing von Samstag, 11.06.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizza hier im Umkreis! Auch das Ambiente und die Ausstattung finde ich Klasse ! Preise sind auch gut, der Service ist gut organisiert, das Essen kommt schnell, keiner musste warten, meine Empfehlung habt ihr!

Bewertung von Maik Weber von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Baha von Freitag, 04.12.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super lecker und sehr nette Bedienung

Bewertung von Daniel R von Sonntag, 22.11.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, ruhiges Restaurant mit guter Italienischer Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr schön eingerichtet. Klare Empfehlung.

Bewertung von Maik Weber von Mittwoch, 28.10.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Versicherungsmakler Sasa Krec von Sonntag, 27.09.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In absolut gemütlicher Atmosphäre den Abend genießen gelingt hier am besten. Super nette Bedienung, die einem jeden Wunsch sofort erfüllt. Nur zu empfehlen. Danke dafür. Euer Sasa :-)

Bewertung von Lars Friedrichs von Samstag, 29.11.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst beliebtes und gut erreichbares Restaurant mit mediterraner Küche. Bisher waren wir bei jedem Besuch höchst zufrieden was sowohl das Essen selbst als auch den Service angeht. Innen gibt es zwei Ebenen plus "Kaminzimmer", außen eine schöne, neue Außenterasse. Die Preise sind äußerst moderat und dem Essen und Ambiente mehr als angemessen. Wer einen kurzentschlossenen Besuch plant sollte besser mittags kommen. Abends ist eine Reservierung ratsam.

Adresse vom Restaurant Restaurant Nadtila