Hotel-Restaurant Thomsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Thomsen in Delmenhorst
3.8 5
Bremer Straße 186 Delmenhorst Niedersachsen 27751
04221 9700

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Thomsen in Delmenhorst

Adresse:

Hotel-Restaurant Thomsen
Bremer Straße 186
27751 Delmenhorst

Kontakt:

Telefon: 04221 9700
Webseite: http://www.hotel-thomsen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel-Restaurant Thomsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Thomsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronnie Weber von Sonntag, 13.12.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Firma zur Weihnachtsfeier da! Super tolles Essen und gemütlich! TOP!

Bewertung von Andreas Ptacek von Sonntag, 06.09.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von rudi rauscher von Mittwoch, 26.11.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Küche ist auf Imbiss Niveau Zimmer hellhörig, Personal kümmert sich um Gäste wenn man es auffordert

Bewertung von Robert Steinfurt von Mittwoch, 20.08.2014 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein normales Durchgangshotel in dem unter der Woche hauptsächlich Geschäftsreisende nächtigen. Die Zimmer sind einfach gehalten und bedürfen teilweise einer Renovierung. Insbesondere die Bäder strahlen vielfach noch den Charme der frühen 80er Jahre aus. Armaturen deren Chromauflag gänzlich verschwunden sind, Schimmel in Kachelfugen und Grauschimmer auf Bodenfliesen sind zwar normale Erscheinungen, gehören trotzdem regelmäßig ausgetauscht. Das der Zimmerservice vergisst den Müll zu leeren oder Flaschenöffner so siffig sind, das es ekelt, ist schon grenzwertig! (Zimmer 225), da sind die leeren Batterien der Fernbedienung, die trotz Bitte nicht gewechselt wurden, noch verschmerzbar. Zur Zeit wird das Restaurant aufwändig renoviert. Die verbliebene Ess- und Frühstücksfläche ist bedingt dadurch sehr klein. Naja, wer gerne andere Leute kennenlernt. Leider wird trotz Lärm und Staubbelästigung nichts vom Zimmerpreis abgezogen, eigentlich ein No Go. Das Essen selber, sowohl das Frühstück wie auch der Restaurantbetrieb verdienen aber ein dickes Lob. Das Essen ist lecker, frisch und fantasievoll angerichtet. Parkplätze befinden sich hinter dem Haus, direkt unter den Zimmerfenstern, was leider bei spät anreisenden Gästen zu Lärmbelästigungen führen kann. Es bleibt abzuwarten wie sich der Restaurantbetrieb nach der Renovierung entwickelt. Die Gelder wären nach meiner Meinung besser in die Zimmer gesteckt worden, da auch das Mobiliar den Charme der späten 70er bzw. frühen 80er versprüht.

Bewertung von Michael Martin von Dienstag, 12.02.2013 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Zimmer mit guten Betten. Alles nicht neu aber dafür eine super Küche im Haus. Wer gerne gut essen will und wem ein einfaches preiswertes Zimmer reicht der ist hier genau richtig. Die Zimmer neben dem Fahrstuhl sollte man meiden.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Thomsen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Delmenhorst