Sun House Tisch reservieren - Restaurant Sun House in Delmenhorst chinese
4.3 33 5
Nordenhamer Straße 65 Delmenhorst Niedersachsen 27751
04221 9719500

Tisch reservieren - Restaurant Sun House in Delmenhorst

Reservierung:

Sun House hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sun House:

Sun House
Nordenhamer Straße 65
27751 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sun House

Telefon: 04221 9719500
Webseite: http://www.sunhouse-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sun House:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sun House:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sun House:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Sun House:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sun House:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sun House:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sun House:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirstin Wright von Dienstag, 01.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes helles Restaurant. Das Essen schmeckt wirklich lecker. Aufgrund der Grösse, oft recht laut.

Bewertung von JudiSa von Freitag, 21.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr viel Auswahl beim Buffet, das Restaurant wurde vor kurzem umgebaut und renoviert. Schön!!

Bewertung von Jess ica von Sonntag, 09.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als langjähriger Gast bin ich sehr enttäuscht worden. Das Buffet wurde verändert. Ungeschälte Krabben gibt es nicht mehr, das Sushi ist vertrocknet und ungenießbar. Meine Getränkebestellung war auch falsch. Das Schlimmste ist jedoch, dass die Teller nur noch von der oberen Seite gesäubert werden. Bei jedem neuen Teller saut man sich mit Essensresten des Vorgängers die Hände ein. Ein absolutes No-Go!

Bewertung von Isabel D'Ambrosio von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin früher immer gerne ins Sunhouse gegangen. Mein letzter Besuch war jedoch recht ernüchternd. Das Essen hat stark nachgelassen. Besonders die Soßen und Suppen. Die Bratnudeln sind inzwischen Spagetti mit Sojasauce und das schöne Sesameis gibt es auch nicht mehr. Was mich am meisten schockiert hat, war der Zustand der Toiletten. Desolat!!! Als ich darauf aufmerksam machte, bekam ich als Antwort, dass es bei so vielen Gästen normal sei und schließlich werde jeden Morgen gründlich geputzt. Na schönen Dank! Echt schade, aber das war wohl mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Marion Hampton von Sonntag, 25.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit 7 Personen vor Ort. Ziemlich schnell haben wir uns alle für das Buffet entschieden. Das Essen war strukturiert angerichtet ohne das man lange anstehen musste. Alles sah frisch und lecker angerichtet aus. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung war angenehm und durch die fernöstlichen Lampen hatte es eine schöne Atmosphäre. Im Hintergrund dudelte Musik ohne dabei störend zu sein. Positiv überrascht waren wir als es für den Bezahler einen Gutschein über 10 € gab. Leise Kritik gehen in Richtung der Sauberkeit der WC's, dem zu oft heißen Besteck in den Speisenwärmern und der Rechnungsstellung (Wir mussten pro Pers. 1€ mehr als im Flyer ausgewiesen bezahlen). Wir kommen aber sicher wieder da das Gesamtpaket überzeugen konnte.

Bewertung von Holger Kuhn von Sonntag, 25.06.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier sehr gut. Bedienung freundlich Preise und ok

Bewertung von Dagmar P von Montag, 15.05.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich find es hier so gemütlich. Ist der richtige Ort für gesellschaftliche Abende.

Bewertung von Ralle nixhier von Sonntag, 14.05.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In den letzten Monaten hat die Qualität deutlich abgenommen. Das Küchenpersonal ist ausgetauscht worden. Die Speisen sind zu ölig und das livezubereitete teilweise versalzen. Werden Sun House in der Zukunft meiden, gibt's ja genug Alternativen inzwischen.

Bewertung von Jali Werner von Samstag, 13.05.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben mit einer großen Gruppe Buffet gegessen und zwar wirklich sehr gut. Die Auswahl ist riesig und geht von bereits fertigen Gerichten bis hin zu Fleisch und Gemüse das man sich selber zusammenstellen kann und das dann live im Wok zubereitet wird. Es gibt auch ein reichhaltiges Nachtischbuffet mit z.b. gebackene Ananas und Eis. Bedienung war freundlich und immer da wenn man sie brauchte. Alles vom Buffet hat mir durchweg geschmeckt.

Bewertung von Michael K. von Freitag, 28.04.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, beziehungsweise Buffy zu einem annehmbaren Preis, das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die schlechte Belüftung der Räume, bei großem Besucher aufkommen steht die Luft im Raum. Man sollte besser reservieren um einen Tisch zu bekommen

Bewertung von Stefan Berge von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für Vegetarier sind die a la carte Speisen sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nele Lamek von Samstag, 08.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 2te mal da und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliche bedienung. Eine Empfehlung wert

Bewertung von Nicole West von Freitag, 17.03.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gutes Ambiente

Bewertung von Toleck Eck von Samstag, 04.03.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung Verhältnis - GUT bis SEHR GUT Exotische Fleisch Sorten wie Känguru und Zebra.

Bewertung von clim quad von Freitag, 03.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Christian Schmidt von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nach unserem ersten Besuch leider enttäuscht. Die Auswahl des Mittagsbuffet ist für den aufgerufenen Preis angemessen. Der Geschmack der Speisen hat uns ebenfalls überzeugt. Jedoch sind alle Speisen kalt bis lauwarm gewesen. Da die Teller nicht vorgeheizt werden, ist jedes Gericht am Platz kalt. Die darauf angesprochene Bedienung entgegnete nur, dass das so in Ordnung wäre und beim Buffet üblich sei. Da die durchschnittliche Bewertung hier höher liegt, kann es sich um einen Einzelfall gehandelt haben. Wir würden aber persönlich diesem Lokal keinen weiteren Besuch abstatten.

Bewertung von Phillip Karbowski von Sonntag, 08.01.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen=Super Gute Auswahl Gute Bedienung Alles in allem 5Sterne

Bewertung von Marina C. von Samstag, 17.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und zuvorkommend. Essen schmeckt gut.

Bewertung von Nina C von Montag, 12.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht am Sonntag Abend. Wollte mit meinen Freunden Büffet essen um 20.25 - laut Information geht das ja bis 23 Uhr . Die Speisen waren fast alle leer und es wurde auch nichts mehr nachgefüllt , das frische essen was man sich normal anbraten lassen kann hab es zwar aber der Platz zum anbraten war bereits nicht mehr besetzt Bzw stieg ein Mitarbeiter mit seinen ( Straßenschuhen hinauf , um etwas an der Decke zu säubern ...! Teller wurden einen quasi entrissen bevor sie leer waren , es wurde ab 21 Uhr einfach alles abgebaut und angefangen aufzuräumen obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren die noch gegesssn haben . Unfreundliches Personal . Man hat sich wie der Störenfried gefühlt der den Vorzeitigen Feierabend gestört hat . Die Toiletten im Kellerbereich waren absolut schmutzig , irgendwelche verrotteten Insektenflügel gammeln in den ecken rum , aber nun ja wir werden uns nun umorientieren .

Bewertung von Heiko knoop von Montag, 28.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gut sortiertes Buffet, schnelle, freundliche Bedienung. Preis/Leistung = bestens.

Bewertung von Detlef Guenther von Mittwoch, 16.11.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Höfliche Bedienung und ordendliches Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Michael Stelljes von Samstag, 15.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal dort. Einfach nur super. Hatten das Buffet. Sehr reichliche Auswahl und auch außergewöhnliche Fleischsorten wie Zebra und Känguru. Auch die Bedienung war nett und schnell. Man sollte aber reservieren da es ziemlich voll war. Ich denke ist mein neues stammrestaurant

Bewertung von Jendrik Bartels von Dienstag, 30.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Asia Restaurant mit einem ausgezeichneten Buffet. Endlich mal frisches Fleisch und Fisch im Life Cooking Bereich, dass auch wirklich gut schmeckt! Alleine das Sushi kann nicht überzeugen, wenig Kreativität und viel zu große Stücke. Location 5/5 Service 4/5 Qualität 4/5 Preis-Leistungsverhältnis 5/5

Bewertung von Bad Bonsai von Montag, 22.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war bereits drei Mal sowohl zum Mittagsbuffet als auch Abends zu Gast. Reichhaltige Auswahl, lecker zubereitet, jedesmal freundlich und zuvorkommend bedient. Nur die Pommes für meine Lütte vom Buffet waren ein Graus. Ich empfehle dringend, die Schilder über den Rechauds zu lesen, manche Speisen sind sehr scharf. Preise sind mehr als angemessen. Glatte 5 Sterne vom mir.

Bewertung von BENN DOGAN von Montag, 01.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Marc Sauer von Sonntag, 17.04.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Auswahl, lustiges, freundliches Personal. Preis auch top.

Bewertung von Friedemann Knospe von Mittwoch, 10.02.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker da

Bewertung von Lina Vierneisel von Sonntag, 07.02.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und eine riesen Auswahl! Sehr freundliches Personal. Hatte niemals ein besseres Buffet als im Sun House!

Bewertung von Sören Wassmann von Sonntag, 03.01.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet essen auf einem Sonntag... Das Baguette neben der Suppen war Stein hart.. Das Essen des Buffets war kalt... Die Tischdecken waren dreckig... Einmal und nie wieder!!!!!

Bewertung von Susann Schleiffarth von Montag, 09.11.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Lecker Essen und gute Preise. Sind immer wieder gerne da.

Bewertung von Ingo Eppler von Dienstag, 27.10.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein treffen unter Kollegen im Sun House. Das Ambiente ist hell und freundlich ohne viel asiatischen schick-schnack der Gastraum ist Gross und durch die hohen Decken und wenn das Restaurant voll ist ist ein gewisser Lärmpegel der durch die Unterhaltung der Gäste entsteht nicht zu vermeiden.Wir hatten uns für das Buffet entschieden und wurden nicht enttäuscht.Die Speisen waren frisch,vielfältig und es wurde immer wieder aufgefüllt.Mann kann sich einige Speisen auch zusammen stellen und Frisch Garen lassen.Mir ist zwar nicht ganz schlüssig wie Känguru und Zebra sich in einem Asiatischen wiederfinden aber laut meiner Kollegin war auch das wie die übrigen speisen sehr lecker.Die Preise sind moderat die Getränke Auswahl vielfältig.Das Personal ist Flink, freundlich und sehr aufmerksam.Die Sanitär anlagen sind auch sehr sauber nur fehlten bei unserem Besuch in allen drei Automaten die Papierhandtücher das aber nur als einziger Kritikpunkt.

Bewertung von John Chen von Montag, 27.07.2015 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Ellermann von Montag, 13.04.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine äußerst nette Bedienung. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. die Buffets sind super und kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Sun House:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Delmenhorst