Sun House Tisch reservieren - Restaurant Sun House in Delmenhorst
4.6 14
Nordenhamer Straße 65 Delmenhorst Niedersachsen 27751
04221 9719500

Tisch reservieren - Restaurant Sun House in Delmenhorst

Adresse:

Sun House
Nordenhamer Straße 65
27751 Delmenhorst

Kontakt:

Telefon: 04221 9719500
Webseite: http://www.sunhouse-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sun House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sun House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko knoop von Montag, 28.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gut sortiertes Buffet, schnelle, freundliche Bedienung. Preis/Leistung = bestens.

Bewertung von Detlef Guenther von Mittwoch, 16.11.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Höfliche Bedienung und ordendliches Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Michael Stelljes von Samstag, 15.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal dort. Einfach nur super. Hatten das Buffet. Sehr reichliche Auswahl und auch außergewöhnliche Fleischsorten wie Zebra und Känguru. Auch die Bedienung war nett und schnell. Man sollte aber reservieren da es ziemlich voll war. Ich denke ist mein neues stammrestaurant

Bewertung von Jendrik Bartels von Dienstag, 30.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Asia Restaurant mit einem ausgezeichneten Buffet. Endlich mal frisches Fleisch und Fisch im Life Cooking Bereich, dass auch wirklich gut schmeckt! Alleine das Sushi kann nicht überzeugen, wenig Kreativität und viel zu große Stücke. Location 5/5 Service 4/5 Qualität 4/5 Preis-Leistungsverhältnis 5/5

Bewertung von Bad Bonsai von Montag, 22.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war bereits drei Mal sowohl zum Mittagsbuffet als auch Abends zu Gast. Reichhaltige Auswahl, lecker zubereitet, jedesmal freundlich und zuvorkommend bedient. Nur die Pommes für meine Lütte vom Buffet waren ein Graus. Ich empfehle dringend, die Schilder über den Rechauds zu lesen, manche Speisen sind sehr scharf. Preise sind mehr als angemessen. Glatte 5 Sterne vom mir.

Bewertung von BENN DOGAN von Montag, 01.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Marc Sauer von Sonntag, 17.04.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Auswahl, lustiges, freundliches Personal. Preis auch top.

Bewertung von Friedemann Knospe von Mittwoch, 10.02.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker da

Bewertung von Lina Vierneisel von Sonntag, 07.02.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und eine riesen Auswahl! Sehr freundliches Personal. Hatte niemals ein besseres Buffet als im Sun House!

Bewertung von Sören Wassmann von Sonntag, 03.01.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet essen auf einem Sonntag... Das Baguette neben der Suppen war Stein hart.. Das Essen des Buffets war kalt... Die Tischdecken waren dreckig... Einmal und nie wieder!!!!!

Bewertung von Susann Schleiffarth von Montag, 09.11.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Lecker Essen und gute Preise. Sind immer wieder gerne da.

Bewertung von Ingo Eppler von Dienstag, 27.10.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein treffen unter Kollegen im Sun House. Das Ambiente ist hell und freundlich ohne viel asiatischen schick-schnack der Gastraum ist Gross und durch die hohen Decken und wenn das Restaurant voll ist ist ein gewisser Lärmpegel der durch die Unterhaltung der Gäste entsteht nicht zu vermeiden.Wir hatten uns für das Buffet entschieden und wurden nicht enttäuscht.Die Speisen waren frisch,vielfältig und es wurde immer wieder aufgefüllt.Mann kann sich einige Speisen auch zusammen stellen und Frisch Garen lassen.Mir ist zwar nicht ganz schlüssig wie Känguru und Zebra sich in einem Asiatischen wiederfinden aber laut meiner Kollegin war auch das wie die übrigen speisen sehr lecker.Die Preise sind moderat die Getränke Auswahl vielfältig.Das Personal ist Flink, freundlich und sehr aufmerksam.Die Sanitär anlagen sind auch sehr sauber nur fehlten bei unserem Besuch in allen drei Automaten die Papierhandtücher das aber nur als einziger Kritikpunkt.

Bewertung von John Chen von Montag, 27.07.2015 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Ellermann von Montag, 13.04.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine äußerst nette Bedienung. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. die Buffets sind super und kann man nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Sun House


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Delmenhorst