Happy Cheeze GmbH Tisch reservieren im Restaurant Happy Cheeze GmbH in Cuxhaven Sushi
4.1 67 5
Präsident-Herwig-Straße 6-8 6-8 Cuxhaven Niedersachsen 27472
+49 4721 7133310

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Cuxhaven

Happy Cheeze GmbH in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Happy Cheeze GmbH:

Happy Cheeze GmbH
Präsident-Herwig-Straße 6-8 6-8
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Happy Cheeze GmbH

Telefon: +49 4721 7133310
Webseite: http://www.happy-cheeze.com/?utm_source=gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Happy Cheeze GmbH:

Montag: 10:00-14:00
Dienstag: 10:00-14:00
Mittwoch: 10:00-14:00
Donnerstag: 10:00-14:00
Freitag: 10:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Happy Cheeze GmbH:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Happy Cheeze GmbH:

Zahlungen im Happy Cheeze GmbH

Bewertungen von Happy Cheeze GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Produkte und mein Mann auch. Die Lieferung ist immer schnell und gekühlt angekommen. Einmal haben wir auch Vorort eingekauft. Nettes Personal. Nur schade dass das Sortiment sich etwas verkleinert hat. Keine Drinks und Aufstriche mehr. Waren auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckerer veganer Käse, es lohnt sich, ob Frischkäse oder Happy White, alle Produkte sehr zu empfehlen. Verkauf auch direkt vor Ort, sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier während unseres Urlaub zweimal über too good to go ein Paket abgeholt und einmal noch selbst etwas gekauft. Leckere vegane Käsealternative, sehr freundliche Mitarbeiter.

Anfahrt zu Happy Cheeze GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Cuxhaven

Google Footer