Wattenkieker Tisch reservieren - Restaurant Wattenkieker in Cuxhaven regional
4.4 5 5
Am Sahlenburger Strand 27 Cuxhaven Niedersachsen 27476
04721 2000

Tisch reservieren - Restaurant Wattenkieker in Cuxhaven

Reservierungs-System kaufen:

Wattenkieker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wattenkieker:

Wattenkieker
Am Sahlenburger Strand 27
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wattenkieker

Telefon: 04721 2000
Webseite: http://www.wattenkieker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wattenkieker:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wattenkieker:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wattenkieker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axl Foo von Dienstag, 08.05.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war geschmacklich gut, die Portionen waren überschaubar. Die Preise sind recht happig, dafür sitzt man erstklassig mit dem Blick auf das Watt oder Meer. Was allerdings für uns neu war, wenn sich 2 Kinder eine normale Portion teilen möchten, eine Teller-Gebühr von 3,50 ausgrufen wird. Gut das es vorweg ausgesprochen wurde. Aber im Ernst ...gehts denen so schlecht oder wollen sie keine Gäste mit Kindern haben? Daher werden wir künftig andere Lokale mit unserem Appetit aufsuchen.

Bewertung von Andrea Baumann von Dienstag, 01.05.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Wattenkieker verbracht.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstücksbüfett ist lecker und reichhaltig.Wir haben 2x das Abendessen genossen,sehr zu empfehlen.Sonderwünsche wurden sofort in die Tat umgesetzt.Mir persönlich war das Bett zu hart,aber das empfindet ja jeder anders.Fazit,wir werden auf jeden Fall nochmal buchen wenn wir Ruhe und Entspannung wollen.Das Doppelzimmer mit Meerblick ist echt super.

Bewertung von Carolin Klinkert von Samstag, 14.04.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gastronomie und köstliche Speisen. Mit sehr nett und zuvorkommenden Service! Ein toller Ausblick auf die Nordsee. Klasse finde ich auch, das Hund mit dürfen.

Bewertung von Annika Koch von Dienstag, 27.03.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr schönes Hotel in 1A-Lage. Wir hatten einen wirklich entspannten Aufenthalt in der Nebensaison. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und der direkte Blick aufs Meer bzw. Watt ist unschlagbar. Auch das Frühstücksbuffet sowie das Restaurant mit der Abendkarte können wir nur weiterempfehlen. Das Servicepersonal ist hier extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: Wir hatten das Angebot "Nordseetage Exklusiv" gebucht und leider wurde das enthaltene Begrüßungsgetränk vergessen... Aber wir haben es überlebt. ;)

Bewertung von Jana Mareike von Dienstag, 06.02.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade um das Geld! Wir bekamen, wie gebucht, ein einfaches Doppelzimmer- seitliche Seesicht, Balkon. Leider sind neben dem Hotel derzeit Bauarbeiten an einem Gebäude -dementsprechend hoch war der LÄRM. Außerdem war das Zimmer bei Ankunft alles andere als sauber -Flecken im Teppich -tote Tiere an der Decke -Haare im Bett und an den Sesseln -HUNDEFUTTER auf der Fensterbank -verschmutzte Vorhänge Zudem ging das WLAN NICHT im Zimmer (lediglich unten vor der Rezeption ging es) Nach dem Entschluss der verfrühten Abreise erhielt ich eine Rechnung für den gesamten geplanten Aufenthalt, trotz Abreise am Nachmittag mussten wir auch das Frühstück für den nächsten Tag noch bezahlen. Das Personal war zwar einigermaßen freundlich, aber der Service war mehr als schlecht.

Anfahrt zum Restaurant Wattenkieker:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cuxhaven