EL TORO - Spanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant in Cloppenburg chinese
2.4 11 5
Bürgermeister-Winkler-Straße 47 Cloppenburg Niedersachsen 49661
01525 7691013

Tisch reservieren - Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant in Cloppenburg

Reservierung:

EL TORO - Spanisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant:

EL TORO - Spanisches Restaurant
Bürgermeister-Winkler-Straße 47
49661 Cloppenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant

Telefon: 01525 7691013
Webseite: https://www.facebook.com/El-Toro-Restaurant-Cloppenburg-332549903846509/

Öffnungszeiten vom Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Götting von Dienstag, 15.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Ansätze und gute Ideen, aber eine völlig unzulängliche Organisation und fehlende Professionalität. Hochgradig trockener Wein wurde als halbtrocken verkauft, weil man es nicht besser wusste. Erst beim zweiten Glas und ausdrücklicher Betonung auf halbtrocken gab es den passenden Rotwein. Die Vorspeise (Tapas) wurde nach dem Hauptgericht gebracht und zum allgemeinen Erstauen von uns storniert. Nach dem Hauptgericht 45 Minuten auf die Nachspeise gewartet. Die rund 80 Euro teure Rechnung musste dann in bar bezahlt werden, weil keinerlei elektronische Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung standen. Sorry, so wird das nichts, denn Cloppenburg hat ein halbes Dutzend Lokale, in denen man schneller, besser und deutlich günstiger essen und trinken kann.

Bewertung von Christine Fonka von Samstag, 05.08.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben heute im El Toro gegessen und waren super zufrieden. Bestellung wurde schnell aufgenommen ... leckere Vorspeise auf Kosten des Hauses.... " Tischlein deck dich" wurde uns empfohlen. ... War echt lecker !!! Die Bedienung sehr freundlich u aufmerksam. Wir werden wieder dort essen gehen....

Bewertung von Maria Abeln von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Preis Leistung passt nicht

Bewertung von Tanja Iwo von Samstag, 29.07.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von André Rücker von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie dort gewesen und war 100%ig zufrieden! Das Essen war sehr lecker und perfekt zubereitet! Der Service war auch gut und sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Jan Schäfer von Samstag, 22.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 Stunden noch kein Essen. Bestellung wurde mehrmals aufgenommen. Das Restaurant ohne Essen verlassen.

Bewertung von Kerstin Taphorn von Samstag, 22.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. 1.5 std auf Getränke bestellung gewartet nach mehrmaligem aufforderungen. Dann ist die Speisekarte mit mehr deutschen Gerichten als mit Spanischen Gerichten ausgelegt und dazu auch ohne nummern so das das Perdonal die karte vorgelegt werden muss , damit die wissen was man eigentlich bestellt hat. Das Personal unfreundlich und unorganisiert. Essenswartezeit beträgt 2.5 std und das essen ist noch nicht mal überzeugend . Sorry aber mich werden die dort nicht nochmal sehen . Also nicht zu empfehlen .

Bewertung von Tuan Anh Dao von Montag, 06.07.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles tip top.. nur leider jetzt geschlossen

Bewertung von Jerome Lahne von Donnerstag, 02.04.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung ,essen top riesen portion nix zu beanstandanden werden auf jeden Fall noch mal hingehen

Bewertung von Sascha Plaspohl von Montag, 25.03.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einem besonderen Anlass da und werden denn Besuch so schnell nicht vergessen. Dannach waren wir erstmal krank...

Bewertung von Oanh Le von Donnerstag, 08.11.2012 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We hadden een familie etentje. Het eten was fantastisch! De bediening was behulpzaam en aardig!

Anfahrt zum Restaurant EL TORO - Spanisches Restaurant: