Harzer Speisekammer Tisch reservieren - Restaurant Harzer Speisekammer in Clausthal-Zellerfeld
4.1 9
Mittelweg 13 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen 38678
05323 2143

Tisch reservieren - Restaurant Harzer Speisekammer in Clausthal-Zellerfeld

Adresse:

Harzer Speisekammer
Mittelweg 13
38678 Clausthal-Zellerfeld

Kontakt:

Telefon: 05323 2143
Webseite: http://www.harzerspeisekammer.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Harzer Speisekammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harzer Speisekammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Blum von Samstag, 29.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Alles in bester Qualität. Geschmacklich überzeugend.

Bewertung von Benno Triebel von Freitag, 09.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente zu gehobenen Preisen. An der Freundlichkeit der Servicekraft kann man noch arbeiten.

Bewertung von Vivien Frenzel von Montag, 20.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Tagen dort zu 4. essen. Da das Wetter gut war, haben wir es uns draußen gemütlich gemacht. Zur Begrüßung gab es "UNESCO Weltkulturerbe Wasser". Das Tagesgericht wurde uns Angeboten und auf Nachfrage konnten wir das Fleisch durch eine vegetarische Komponente ersetzten. Essen als auch Service ließ keine Wünsche offen. Preis/Leistung war völlig angemessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertung von StGe79 von Dienstag, 14.06.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Henning von Samstag, 04.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Scholz von Montag, 23.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein tolles Restaurant hatten wir hier gar nicht erwartet. Slow Food mitten im Harz! Wir haben hier super vegetarische Gerichte gegessen. Aber auch die "normalen" Speisen haben sich sehr gut angehört. Sehr freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Gunbold von Sonntag, 08.05.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Urlaub im Harz und hatten uns dieses Restaurant ausgesucht, wegen der regionalen Zutaten die hier ausschließlich laut Homepage verwendet werden und weil de rBesitzer wohl auch ein Anhänger der Slowfoodbewegung ist. Wir sind dann extra ca. 20 km angefahren um dort essen zu gehen. Wie immer hatten wir auch unseren (kleinen) Hund mit dabei. Dort angekommen wurden wir dann darauf hingewiesen, das Hunde dort nicht erwünscht sind. Wir waren völlig perplex, da wir in Deutschland bisher noch kein Restaurant erlebt haben, in dem Hunde nicht willkommen waren, wären wir in Italien oder Spanien gewesen - ok, aber hier? Außerdem haben wir im gesamten Harz bisher genau das Gegenteil erlebt und unserem Hund wurde in jedem Restaurant ungefragt eine Schüssel Wasser hingestellt. Auf der Homepage wurde das Verbot von Hunden übrigens mit keinem Wort erwähnt! Ich habe mich per Mail beim Besitzer gemeldet und unser Erlebnis geschildert, aber bisher ( 2 Wochen nach unserem Besuch) keinerlei Rückmeldung bekommen. Scheinbar hat es der Besitzer nicht nötig und kann auf Hundebesitzer verzichten ( das Restaurant war übrigens komplett leer und wir wären die einzigen Gäste gewesen)!

Bewertung von Hedwig Jansma von Sonntag, 19.07.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heerlijk eten uit de streek en super vriendelijk personeel!

Bewertung von Göran Eklund von Sonntag, 12.07.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Harzer Speisekammer