Harzer Speisekammer Tisch reservieren - Restaurant Harzer Speisekammer in Clausthal-Zellerfeld regional
4.4 5 5
Mittelweg 13 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen 38678
05323 2143

Tisch reservieren - Restaurant Harzer Speisekammer in Clausthal-Zellerfeld

Reservierung:

Harzer Speisekammer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Harzer Speisekammer:

Harzer Speisekammer
Mittelweg 13
38678 Clausthal-Zellerfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Harzer Speisekammer

Telefon: 05323 2143
Webseite: http://www.harzerspeisekammer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Harzer Speisekammer:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Harzer Speisekammer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Harzer Speisekammer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ekkard Heydenreich von Mittwoch, 03.01.2018 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr, sehr gutes Essen, geschmackvolle Einrichtung, bester Service. Es waren für uns 5 Menschen erholsame Stunden. Ja, wir freuen uns auf unser Wiederkommen.

Bewertung von Fritz W von Samstag, 30.12.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Speise- und Weinangebot, Slowfood-Konzept, sehr nette und engagierte Bedienung - erstaunlich für so ein Dorf.

Bewertung von Jens Wendelstorf von Dienstag, 12.12.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir freuen uns über jede Gelegenheit zu einem Essen in der Harzer. Alles ist super lecker und frisch zubereitet (slow food bedeutet eben nicht lange Wartezeiten;-).

Bewertung von Lukas Leo von Mittwoch, 04.10.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ebenfalls Hirschgulasch. Die Mengen waren gut ausreichend, für uns kaum zu schaffen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher Service. Traumhaftes Dessert. Die Rechnung bestand lediglich aus einem Endpreis, etwas detaillierter wäre wünschenswert.

Bewertung von Ćevapčići Official von Dienstag, 15.08.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaublich leckeres Essen... Regional und Nachhaltig - müssten eigentlich 5 Sterne sein! Sind es aber nicht... Warum? Nun: da wäre zunächst einmal die Speisekarte. Diese ist mit EINEM Tagesgericht und einer spärlichen Auswahl für "Kleine und klein Gebliebene" sehr reduziert. Dies kann einerseits eine interessante (im Fokus der Nachhaltigkeit gehaltene) Strategie sein, dennoch sollte es wohl auch möglich sein ein Alternativmenü anzubieten. Eine weitere Sache die uns aufgefallen ist, ist der angebliche Fokus auf saisonale Produkte im Stil der Slowfoodbewegung. Als wir in der Harzer Speisekammer gegessen haben, bot sich uns als einziges Tagesmenü ein Hirschgulasch. Serviert mit selbstgemachten Klößen und einer "weihnachtlich" schmeckenden Sauce. Wie oben bereits beschrieben, schmeckte dies unglaublich gut. Nur leider nicht im Hochsommer nach einer langen Wanderung in der prallen Sonne. In meinen Augen wurde die Saison eindeutig verfehlt. Hinzu kommt der Preis. Für ein solch kleines Harz Dörfchen ist dieser ausgesprochen hoch angesetzt (28€ ohne Getränke). Die selben Preise finden sich sonst nur in touristisch überrannten Locations in bester Lage. Aber auch dies ist vernachlässigbar im Vergleich zu meinem Hauptkritikpunkt. Wartezeiten. Ich kann hier natürlich nur von meiner einmaligen Situation berichten, aber wie ich weiteren Bewertungen entnehmen konnte passiert dies öfter. Es dauert eine Ewigkeit bis überhaupt etwas passiert. Dann kommt jedoch nicht das gesamte Essen sondern zunächst ein Teil des Essens. Wir haben zuerst die Klöße bekommen und dann nochmal auf das Gulasch gewartet. Die Klöße wurden derweil kalt. Da jedoch die vorgesehene Menge von 2 Klößen nicht ausreichte mussten wir welche nachbestellen. Bis ein weiterer Kloß für jeden kam dauerte es 45min! Nun war das Gulasch kalt. Nachtisch gestaltete sich ähnlich. ALSO: Wer viel Zeit hat, einen großen Geldbeutel mitnimmt und nicht allzu wählerisch ist wird bestimmt nicht enttäuscht! Allen anderen würde ich abraten.

Anfahrt zum Restaurant Harzer Speisekammer:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Clausthal-Zellerfeld