Harzer Speisekammer Tisch reservieren - Restaurant Harzer Speisekammer in Clausthal-Zellerfeld regional
4.4 5 5
Mittelweg 13 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen 38678
05323 2143

Tisch reservieren - Restaurant Harzer Speisekammer in Clausthal-Zellerfeld

Reservierungs-System kaufen:

Harzer Speisekammer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Harzer Speisekammer:

Harzer Speisekammer
Mittelweg 13
38678 Clausthal-Zellerfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Harzer Speisekammer

Telefon: 05323 2143
Webseite: http://www.harzerspeisekammer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Harzer Speisekammer:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Harzer Speisekammer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Harzer Speisekammer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von it120619 von Samstag, 12.05.2018 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und tüchtige Bedienung. Essen schmeckte wie selbstgemacht - echt lecker. Extrawünsche waren kein Problem. Ein echter Geheimtipp

Bewertung von Arumi Arumi von Donnerstag, 12.04.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher war ich vom Lokal und dem Essen begeistert. Da unsere Familie nur kleine Portionen schafft, wurden uns die Reste immer mitgegeben. Beim letzten Mal wurde das als unüblich dargestellt, da es nicht dem Konzept entsprechen würde. Jeder könnte sich am Tisch sattessen, aber etwas mitzunehmen würde die Großzügigkeit der Küche ausnutzen. Nach dem Einwand, es wäre doch schade, die Reste wegzuwerfen, wurde uns gesagt, dass die Reste vom Tisch weiterverwertet würden. Auf meine entsetzte Reaktion, dass die Speisen aus den Schüsseln, in denen wir mit unseren Löffeln gegenseitig probiert hatten, für weiteres Essen genutzt werden, hieß es, dass sich das auch nicht gehören würde und wir die Einzigen wären. Seit wann darf mir im Lokal jemand vorschreiben, wie ich mit dem von mir bezahlten Essen umzugehen habe, damit die Reste weiter genutzt werden können? Und einmal ordentlich gehustet und der nächste hat's auf dem Teller? Geht für mich gar nicht.

Bewertung von Clemens Wesseling von Samstag, 10.02.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort und waren beide mit dem Überraschungsmenü sehr gut zufrieden. Tolles Essen ohne überflüssiges Brimbamborium. Billig geht anders, einen angemessenen Gegenwert gab es unbedingt.

Bewertung von Ekkard Heydenreich von Mittwoch, 03.01.2018 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr, sehr gutes Essen, geschmackvolle Einrichtung, bester Service. Es waren für uns 5 Menschen erholsame Stunden. Ja, wir freuen uns auf unser Wiederkommen.

Bewertung von Lukas Leo von Mittwoch, 04.10.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ebenfalls Hirschgulasch. Die Mengen waren gut ausreichend, für uns kaum zu schaffen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher Service. Traumhaftes Dessert. Die Rechnung bestand lediglich aus einem Endpreis, etwas detaillierter wäre wünschenswert.

Anfahrt zum Restaurant Harzer Speisekammer:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Clausthal-Zellerfeld