Museumsgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Museumsgaststätte in Clausthal-Zellerfeld
3.6 12
Bornhardtstraße 14 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen 38678
05323 962573

Tisch reservieren - Restaurant Museumsgaststätte in Clausthal-Zellerfeld

Adresse:

Museumsgaststätte
Bornhardtstraße 14
38678 Clausthal-Zellerfeld

Kontakt:

Telefon: 05323 962573
Webseite: http://museumsgaststaette-clausthal-zellerfeld.de/speisekarte/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Museumsgaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Museumsgaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Ottmann von Sonntag, 29.01.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlg überforderter Keller der den Begriff flying food neue Bedeutung gibt. Null Zeit für irgendwas, die Zeller werden im laufen quasi hingeschmisse . Sehr sehr lange Wartezeit. Nie wieder. ....und es soll da nicht mehr Kellener geben . Somit ist die Zeitnot vorprogrammiert. Bestellungen wurde an mehrern Tischen auch falsch geliefert und mussten nachgebessert werde . Mit erneuter Warteheit.

Bewertung von Martin Schultz von Dienstag, 03.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserem einwöchigen Urlaub waren wir gleich drei mal dort. Und nicht weil wir dort gleich um die Ecke unser Domizil hatten, sondern weil der Service und das Essen uns vom ersten Tag an begeistert haben! Der Weg dort hin, den wir teilweise mit Schlitten und zu Fuß als auch mit dem Auto auf uns genommen haben wurde mehr als nur belohnt.Besonderst lobenswert war die Salatbar an der man sich selber bedienen und somit sich einen Vorspeisensalat genau nach seinem Geschmack zubereiten konnte.Desweiteren haben meine 5 Begleiter als auch ich jedesmal ein anderes Gericht gegessen und waren jedesmal aufs Neue überrascht und begeistert. Sogar Gerichte wie Leber und Wildschweingulasch die nicht unbedingt in das Klischee eines Balkan Restaurant fallen, waren ausgezeichnet. Selbst meine zweijährige Nichte würde super freundlich bedient und bekam auch das ein oder andere mal einen Lutscher. Wir haben vor selbst nach unserem Urlaub einen Abstecher mal in den Harz zu machen und daran hat dieses Restaurant einen großen Anteil! Vielen Dank für die wundervollen Stunden! Bis zum nächsten mal. Die 6 Hallenser.

Bewertung von Uwe Zebrowski von Samstag, 31.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service, das Essen war geschmackvoll und reichhaltig! Immer gerne wieder!

Bewertung von Werner Rodi von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Reichliche Portion. Preis-Leistung gut. Nette Bedienung

Bewertung von Do. Wi. von Dienstag, 23.08.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen : ,Steakpfanne und Chefsalat mit Krabben . Preis /Leistungverhältnis hat gestimmt. Haben draußen in der Mittagssonne gegessen. ;-).

Bewertung von Benno Triebel von Dienstag, 02.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht nettes Ambiente und grundsätzlich freundliche Bedienung. Leider war dem Koch an diesem Tag wohl der Salzstreuer außer Kontrolle geraten. Hatte eine Jägerpfanne, die wirklich grenzwertig salzig war. Auf die Kritik ging die Bedienung leider nicht sehr lösungsorientiert ein. Insgesamt ist die Karte außergewöhnlich weit gefasst. Von Pizza über Schnitzel, Fisch, Wild bis hin zu Pljeskavica ist wirklich alles drin. Fraglich ob bei der enormen Auswahl die Qualität nicht leidet. Top ist, dass es eine Salatbar gibt, an der man sich selbstständig versorgen kann.

Bewertung von Reinhard Homann von Samstag, 14.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Aus dem Balkan. Sonntags gibt es eine Suppe zum Hauptgericht. Die Bedienung ist überaus freundlich. Zu empfehlen!

Bewertung von Jürgen Zinke von Sonntag, 08.05.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen, empfehlenswert....

Bewertung von Timo Krull von Donnerstag, 28.01.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, sehr lecker und freundliche Bedienung! War eine tolle Stärkung nach unserer Wanderung.

Bewertung von Benny Mach von Samstag, 26.12.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ein schlechter Service,da bestellt man Tage vorher einen Tisch für 5 Leute und wenn man da hin kommt wird man an einen abgeranzten Tisch an der Bar direkt neben den Toiletten hingesetzt ..den Gastraum haben wir nur beim herein und heraus gehen gesehen ! Das Essen war normaler Imbiss Standard nichts besonderes . Und die Sanitäranlagen haben auch schon bessere Tage gesehen Alles in allen sehr enttäuschend das man mit seiner Familie den 2.Weihnachtstag separiert zwischen der Bar und den Toiletten verbringen musste

Bewertung von Christoph Gröger von Dienstag, 16.09.2014 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal wieder richtig satt werden will, ist man hier genau richtig. Gerade die freie Auswahl am Salatbüffet sowie die kleine kostenlose Vorspeise und die kostenlose scharfe Soße erfreuen uns bei jedem Besuch, auch wenn das Ambiente bzw. die Einrichtung teilweise etwas "altbacken" wirkt. Das Essen ist auf jeden Fall lecker.

Bewertung von Heidi A von Freitag, 15.03.2013 um 00:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es wurde im rauchfreien Bereich geraucht und trotz der Bitte, es möge nicht geraucht werden, war es nicht möglich einen Mann, der zum Lokal zu gehören schien, dazu zu bringen auf seine Gäste Rücksicht zu nehmen und sich an das Gesetz zu halten. Ein durchweg primitives und unangenehmes Verhalten. Die Klamotten mussten anschließend komplett gewaschen werden, weil alles nach Rauch stank. Das Essen war nicht schlecht, aber im Ratskeller ist das Essen genauso gut und dort wird nicht geraucht.

Adresse vom Restaurant Museumsgaststätte