Gaststätte Grüne Tanne Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüne Tanne in Clausthal-Zellerfeld regional
2.3 3 5
Festenburg 1 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen 38678
05323 83587

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüne Tanne in Clausthal-Zellerfeld

Reservierung:

Gaststätte Grüne Tanne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:

Gaststätte Grüne Tanne
Festenburg 1
38678 Clausthal-Zellerfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Grüne Tanne

Telefon: 05323 83587
Webseite: http://www.info-harz.de/Attraktion-Restaurant-Gr%C3%BCne-Tanne_11_50_113.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angie Bio von Dienstag, 22.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dauerhaft geschlossen!

Bewertung von Jens Peinemann von Samstag, 02.01.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundlicher Service, obwohl die Gäststätte laut Öffnungszeiten am schließen war. Haben wir im Garten noch Kaffee und Kuchen bekommen. Selbstgebacken. . Sehr lecker

Bewertung von Michael MHV von Montag, 14.04.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren mit 6 Erwachsenen vom 29.03. bis 01.04.2014 für ein verl. Wochenende in Hahnenklee zum wandern. So auch am Montag, 31.03. Am Grumbacher und Kellerhalsteich vorbei Richtung Festenburg. Bevor wir dann über den Schalke und den Bocksberg wieder nach Hahnenklee zurück wollten, sollte bei der Grünen Tanne in Festenburg "Mittag gemacht" werden. Sprich wir wollten etwas essen und trinken. Bei wolkenlosem Himmel, Windstille und ca. 20 Grad war es für uns selbstverständlich im "Biergarten" zu sitzen. Das war aber nicht möglich, auf höfliche Anfrage wurde uns mitgeteilt -egal was für Wetter, Tische und Stühle werden erst im MAI herausgestellt. Das BSW Haus nebenan war leider geschlossen wegen Bauarbeiten und eine weitere Alternative gab es für uns nicht. Drinnen sitzen - nein DANKE. Wandern im Harz ist - auch für ein verl. WE -eine feine Sache, aber man vergrault sich die Gäste mit einer so rigorosen Einstellung. Für uns war es ein Ärgernis an einem sonst wunderschönen Wandertag im Harz.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Grüne Tanne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Clausthal-Zellerfeld