Mai Thai Tisch reservieren - Restaurant Mai Thai in Celle thai
4.1 5 5
Bremer Weg 169 Celle Niedersachsen 29223
05141 9090690

Tisch reservieren - Restaurant Mai Thai in Celle

Reservierung:

Mai Thai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mai Thai:

Mai Thai
Bremer Weg 169
29223 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mai Thai

Telefon: 05141 9090690

Öffnungszeiten vom Restaurant Mai Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Mai Thai:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Mai Thai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mai Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mai Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mai Thai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Schulz von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Das Buffet ist super, es gibt eine große Auswahl. - Das Essen ist sehr schmackhaft und lecker. - Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! - Wir hatten dort Geburtstag gefeiert und wurden mit netten Geschenken überrascht :) - Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. - Fazit: Wir fühlen uns dort sehr wohl kommen gern wieder!

Bewertung von Keriessa Cherry von Freitag, 25.08.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum 1. und leider auch letztem Mal hier. Aufgrund der vielen positiven Rezession, dachten wir uns, dass kann ja nur gut sein. Weit fehl geschlagen. Ich habe noch nie sooo schlecht Thai / China / Japan what ever gegessen. Noch nicht mal der berühmte Geschmacksverstärker konnte da weiter helfen. Die Location ist alt und runter gekommen. Es waren gefühlte 50° Grad in den Räumen, obwohl die Außentemperatur gerade mal bei 21° Grad lag. Das Buffet war quasi leer, als wir ankamen. Das war gegen 20.30 Uhr. Ab 21 Uhr waren wir dann auch die einzigen Gäste in dem Laden. Wahrscheinlich wurde deshalb auch nicht mehr aufgefüllt. Fairer Weise muss ich aber auch sagen, dass uns während des gesamten Aufenthaltes angeboten wurde, dass die Schalen EXTRA für uns aufgefüllt werden, wenn wir das wünschen. Wir haben uns Pommes und und gebackenes Hähnchen nach reichen lassen, weil der Rest einfach ungenießbar war. Von der Ente, an der ich beinah erstickt wäre, weil die so trocken war. Bis hin zur Erdnuss Soße, die nach absolut nix geschmeckt hat. Schade eigentlich !!!

Bewertung von Manfred Köpp von Freitag, 04.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ne Leute, beim besten Willen keinen Stern mehr. Ungemütlich, verlebt,.. Das Essen ist mittelmäßig, eine Beleidigung für jeden Thai. Wir waren eingeladen, freiwillig gehen wir dort nicht mehr hin.

Bewertung von Martin Arlt von Sonntag, 02.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit tollen Geschmack und die Portionen sind riesig also da wird man sicher satt!

Bewertung von Thorsten Eberlein von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen war super, es gab kostenfrei noch Nachtisch. Der Hauptgang war unwahrscheinlich lecker. Service einzigartig freundlich und zuvorkommend. Insgesamt wirklich empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Mai Thai: