Große Mauer Tisch reservieren - Restaurant Große Mauer in Celle
3.4 13
Hehlenkamp 2 Celle Niedersachsen 29223
05141 978866

Tisch reservieren - Restaurant Große Mauer in Celle

Adresse:

Große Mauer
Hehlenkamp 2
29223 Celle

Kontakt:

Telefon: 05141 978866

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Große Mauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Große Mauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Arsch von Dienstag, 25.10.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schweinefleisch im Teigmantel war trocken wie eine Tüte Chips und schmeckte total fade. Gleiches galt für die süß/saure Sauce, die in ihrer Konsistenz mehr an Tapetenkleister erinnerte und geschmacklich auch nicht weit davon entfernt war. Einzigen das Hähnchenfleisch konnte zwar überzeugen, das Essen insgesamt aber nicht retten was dann auch noch in voller Höhe bezahlt werden sollte. Am liebsten würde ich keinen Stern geben, mein erster und garantiert letzter Besuch !

Bewertung von Heino Fegebank von Montag, 19.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürzlich mit Gästen, die gern und oft Chinesisch essen, in der großen Mauer gewesen. Alle Gerichte sehr gut zubereitet. Besonders Ente kross war super. Auch meine Gäste als Kenner chin. Rest. waren sehr angetan.

Bewertung von Martin Becker von Samstag, 02.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat lecker und natürlich geschmeckt. Nettes Personal.

Bewertung von Martin Broocks von Dienstag, 17.05.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute zwei Gerichte telefonisch vorbestellt. Bei Abholung stellte ich fest, dass ein falsches Gericht zubereitet wurde. Nachdem ich diskutieren musste, welches Gericht wir bestellt und welches bekommen haben, wurde zähneknirschend das richtige Essen zubereitet. Während der Wartezeit wurde ich am Tresen "abgestellt". Nun mit den richtigen Gerichten auf dem Weg nach Hause floss immer mehr Soße aus der in der Eile nicht richtig verschlossenen Verpackung in die Tüte. Zu Hause angekommen bewaffneten wir uns mit ausreichend Tüchern und Tellern zum Unterlegen. Die Suppe war geschmacklich okay, die Portion ausreichend groß. Die Hauptgerichte ließen dann leider zu Wünschen übrig. In meinem, geschmacklich eigentlich ganz gutem Bratreis mit Hühnchen, fand ich schon nach wenigen Bissen diverse Knochensplitter, die mir den Appetit raubten. Das Essen meiner Frau (Hähnchenbrust mit Shrimps, Schinken und Gemüse - der oben erwähnte Streitpunkt...) sah aus, als wäre es nur kurz durch den Wok gezogen worden und war insgesamt ausgesprochen geschmacklos. Sehr schade, dass die beim alten Besitzer immer schlechter werdende Qualität durch die neuen Betreiber offensichtlich fortgesetzt wird...

Bewertung von Helmuth Jantke von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mittag da, das essen war sehr enttäuschend alles ohne Geschmack und fertig aus der Fritteuse erst mal nicht wieder

Bewertung von Marion Mertens von Sonntag, 10.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor zirka vier Wochen zu einer uns unüblichen Zeit dort. Wir haben die Male davor zwar gemerkt, dass das Essen geschmacklich nachgelassen hat aber soweit okey war. Wir waren um die Uhrzeit die einzigen Gäste. Es hat eine ganze Weile gedauert bis die Karte und das Essen danach kam. Umso länger wir da waren, umso lauter unterhielt und scherzte das Personal miteinander. Die Vorspeise, frittiertes Gemüse war das Einzige, das heiß kam. Alles andere kam lauwarm. Auf meine Beschwerde hin gab man mir die Antwort: Um die Zeit werden die Wärmeplatten abgestellt. Na, da hatten wir ja Glück, das wir nicht noch später da waren! Dann hätten wir das Essen sicher kalt bekommen. Da niemand zum kassieren kam, sind wir zum bezahlen nach vorne gegangen. Natürlich gab es keinen Cent Trinkgeld! Wir waren früher sehr oft dort. Es war einmal........

Bewertung von Ingalys Kami von Sonntag, 21.02.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kamen um zehn nach 7 an abend recht schnell essen bestellt nach einer Stunde ohne essen wurde uns gesagt das der zettel mit unseren Gerichten verloren gegangen sei. Nach um kurz vor neun kam unser Essen dann endlich mal. Das teuerste Gericht mit den Garnelen War irgendeine frittierte sch****. Das andere essen War auch nicht herausragende...Am Nachbartisch wurde ausserdem fast eine Stunde auf die Rechnung gewartet. Man musste ein Getränk 5 mal bestellen bis es dann endlich mal da War. Die Krönung War noch das bei unserem Nachbar Tisch 30€ zu viel abgerechnet werden sollte. Es War einfach enttäuschend. Wir werden nie wieder dort hingehen solange dieses Personal noch da ist. Nicht einmal eine Entschuldigung bei den Gästen War drinn. Einfach enttäuschend.

Bewertung von Andreas Fricke von Samstag, 20.02.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen top Service 6- Auf Getränke 1,5 std gewartet 5×bestellt nix bekommen ABER AUF RECHNUNG ABGERECHNET ein no go

Bewertung von Helmuth Jantke von Sonntag, 29.11.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Essen und guter Service

Bewertung von Enrico Klein von Sonntag, 18.01.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr guter Service jedes mal wenn wir dort sind kann man nur empfehlen

Bewertung von Torben Seiter von Montag, 05.01.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ok, Essen gut, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Bewertung von Peter Schroeter von Freitag, 31.05.2013 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Essen gut bis sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.08.2011 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss schon weit gehen um dieses Preis-Leistungsverhältnis der Grossen Mauer zu übertreffen - einfach Spitze!! Die Qualität hat mich und meine Familie mit Freunden zum Stammgast gemacht.

Adresse vom Restaurant Große Mauer


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Celle